DEG, DEL & Eishockey (national)

  • [quote][quote='ostsee','index.php?page=Thread&postID=1773389#post1773389']0:1 nach OT. Schade, das wars wohl! Grüße von der Ostssee[/quote] sind doch noch 3 Spiele, Operetten Liga braucht so was.[/quote] Nö! Wenn es schlecht läuft nur noch eins.Axel heute übrigens schön im DEG Trikot im Dome :thumbup:
  • Sehr sehr schade!


    Hier die Pressekonferenz
    www.youtube.com/watch?v=wcfJsClfxrA


    In der Anlage Bilder Fortuna und André!

  • Tja, das war's... Wolfsburg hat das entscheidende Spiel 4:1gewonnen und steht damit im Halbfinale.


    Trotzdem bis hierhin eine tolle Leistung unserer DEG. Auf dass die nächste Saison mindestens genauso erfolgreich wird :thumbup:
    .

  • 4:1 verloren...


    SAISONENDE....


    Unterm Strich hat man es in diesem Jahr auch nicht verdient in das
    Halbfinale einzuziehen.


    Schade, dass man eine über weite Strecken
    starke Saison mit einer schwachen Schlussphase der Hauptrunde und
    enttäuschenden Play-Offs zu einer Saison werden läßt, nach der man den
    Eindruck hat, dass deutlich mehr möglich gewesen wäre.

  • Finde es echt sehr schade, dass diese Saison jetzt schon vorbei ist. Das Problem war auch, dass sich die DEG in der Hauptrund gerade zum Schluss hin einige Aussetzer geleistet hat und die Spannung nicht mehr so richtig hoch halten konnte. Dadurch ist man noch auf einen fünften Platz gerutscht und war auch in den Playoffs nicht so perfekt eingestellt. Ein Knackpunkt war aber auch das erste Heimspiel gegen die unsäglichen VW-Burger. Da ist die Mannschaft dermaßen verpfiffen worden wie ich es wirklich noch nie gesehen habe. Hätten die das zweite Spiel gewonnen...

  • Finde es echt sehr schade, dass diese Saison jetzt schon vorbei ist. Das Problem war auch, dass sich die DEG in der Hauptrund gerade zum Schluss hin einige Aussetzer geleistet hat und die Spannung nicht mehr so richtig hoch halten konnte. Dadurch ist man noch auf einen fünften Platz gerutscht und war auch in den Playoffs nicht so perfekt eingestellt. Ein Knackpunkt war aber auch das erste Heimspiel gegen die unsäglichen VW-Burger. Da ist die Mannschaft dermaßen verpfiffen worden wie ich es wirklich noch nie gesehen habe. Hätten die das zweite Spiel gewonnen...

    Stimme Dir zu, mit der Einschränkung dass die DEG schon mehrfach noch übler verpfiffen wurde. Zwar schon etwas länger her, ein Beispiel ist das Finale 1989 gegen Rosenheim. Da wurde die DEG im 3.Finalspiel in Rosenheim so verpfiffen, dass die Mannschaft vom Eis geholt wurde und nicht mehr weitergespielt hatte. Das Spiel wurde beim Stande von 3:1 für Rosenheim abgebrochen und anschließend mit 5:0 für Rosenheim gewertet.

  • Köln erzwingt Spiel 7 Nürnberg schmeisst zu Hause Iserlohn raus

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • *öln komplettiert das Halbfinale :rolleye:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Stimme Dir zu, mit der Einschränkung dass die DEG schon mehrfach noch übler verpfiffen wurde. Zwar schon etwas länger her, ein Beispiel ist das Finale 1989 gegen Rosenheim. Da wurde die DEG im 3.Finalspiel in Rosenheim so verpfiffen, dass die Mannschaft vom Eis geholt wurde und nicht mehr weitergespielt hatte. Das Spiel wurde beim Stande von 3:1 für Rosenheim abgebrochen und anschließend mit 5:0 für Rosenheim gewertet.[/quote]


    Beim darauf folgenden Spiel in Düsseldorf wurden Handzettel verteilt , wo drauf stand, dass die Rosenheimer Mannschaft, bis zum geht nicht mehr ausgepfiffen werden soll.
    Wurde sie natürlich.

  • Quelle : DEG auf Facebook :


    Veränderungen im Kader: Die Düsseldorfer EG baut weiter am Team für die
    kommende Saison 2016/17.


    Folgende Spieler der aktuellen Mannschaft
    werden dann nicht mehr zum Kader gehören und die DEG verlassen:


    - Bobby Goepfert
    - Ken-André Olimb
    - Daniel Fischbuch
    - Corey Mapes
    - Joonas Rönnberg
    - David Van der Gulik


    Darüber hinaus wird Niki Mondt voraussichtlich seine Spielerkarriere
    beenden. Über seine weitere Einbindung in die DEG-Geschäftsstelle wird
    noch entschieden.


    Weitere Infos zum Kader folgen in den nächsten Tagen.


  • Das sind wohl die Spieler die man auch erwartet hat.

  • Gestern Abschlussfeier:
    Dmitriev verlängert 2 Jahre
    Bowman ein Jahr
    Niederberger ein weiteres Jahr von Berlin geliehen

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.