Valon Berisha (Lazio Rom) zu Fortuna Düsseldorf?

  • Wann hat er das gesagt?

    Ich kenne das Berishagerücht erst seit gestern? glaube ich . Vorher wusste ich nur durch die PK Lev dass noch ein Spieler kommen soll , aber nicht wer ...

    ...der geschasste Funkel hält viel von ihm: „Ihn hätte ich gerne schon vor einer Woche dabei gehabt.“

    https://www.google.com/amp/s/a…eld-verstaerkung-33821456

    Dieser Satz bietet aber Interpretationsspielraum und muss nicht unbedingt das meinen, was hier daraus gemacht wird.

  • ...der geschasste Funkel hält viel von ihm: „Ihn hätte ich gerne schon vor einer Woche dabei gehabt.“

    https://www.google.com/amp/s/a…eld-verstaerkung-33821456

    Dieser Satz bietet aber Interpretationsspielraum und muss nicht unbedingt das meinen, was hier daraus gemacht wird.

    Den ganzen Artikel muss man schon aufmerksam lesen, richtig.


    Und bei den dürftigen Einsatzzeiten von Berisha, gibt es aktuell auch nicht viele Ansatzpunkte um seine Qualität nach den Verletzungen und Ausfällen zu beurteilen .


    Ich kann nur hoffen dass die Leistungsdichte bei Lazio aktuell extrem hoch ist und er da nicht anknüpfen kann. Bin aber auch ein wenig mistrauisch , da er dann eigentlich für uns viel zu hoch im Regal liegen würde ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Lazio spielt eine sehr starke Saison bisher...sind 3. in der Tabelle..5 Punkte hinter Juve, 2 hinter Inter und 7 Punkte vor AS Rom. bei einem Spiel weniger.

    An die Qualitäten auf seiner Position der anderen Spieler kommt er zur Zeit nicht ran. Immerhin sitzt er aber auf der Bank. Also nicht ganz raus.

    Er will ja auch spielen...aber bei dem Lauf den Lazio hat.....keine Chance. Ansonsten soll er alles auskuriert haben und steht wohl voll im Saft.

    Mal sehen ob alles klappt und er Fortuna auch helfen kann.

  • Wie ist eigentlich der Medizincheck heute ausgefallen?

    positiv wie die Ärzte zu sagen pflegen, oder ist der ausgefallen.



    könnte er zusammen mit Stöger im Mittelfeld?

    Ja sicher..Rösler lässt oft 3-5-2 spielen..aber auch bei 4-4-2 könnte das klappen..ist eben auch offensiv ausgerichtet.

    Wenn die beiden sich nicht auf die Füße treten im MF.....

    4-4-2 doppel Sechs ist sein bevorzugtes System, gut für Bodze.

  • Na da warten wir mal ab....ich kann mir gut vorstellen, beide im MF zu sehen..

    er muss ja sowieso erst mal schaun wie es hier so läuft.....

  • also hoffen wir mal, dass die sportliche Leitung da ein Juwel an der Angel hat und wenn FF und LP ihn beide haben wollten, spricht das schon mal für Berisha


    Wie die bisherigen Transfers? :beer:


    Ob Funkel ihn haben wollte spielt ab heute ja auch keine Rolle mehr. Macht diesen Tag aber noch ein bisschen absurder als so schon. Heute gekündigt und morgen kommt sein Wunschspieler. Fast schon romantisch, ne warte mal...:verwirrt:

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • also hoffen wir mal, dass die sportliche Leitung da ein Juwel an der Angel hat und wenn FF und LP ihn beide haben wollten, spricht das schon mal für Berisha


    Wie die bisherigen Transfers? :beer:


    Ob Funkel ihn haben wollte spielt ab heute ja auch keine Rolle mehr. Macht diesen Tag aber noch ein bisschen absurder als so schon. Heute gekündigt und morgen kommt sein Wunschspieler. Fast schon romantisch, ne warte mal...:verwirrt:

    bin mal gespannt, aber ich denke und habe die leise Hoffnung, dass wenn die beiden sich bei dem Transfer einig waren, dann könnte das was werden...

  • Nochmal. Als er zu Lazio kam war er öfters verletzt wohl dann den Anschluss verloren. Bei Salzburg hat er in 233 Spielen 45 Tore gemacht und 65 vorbereitet. Auch wenn unsere Liga deutlich stärker ist ist die Truppe aus Salzburg keine Thekenmannschaft.


    Könnte eine Verstärkung werden.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !