Valon Berisha (Lazio Rom) zu Fortuna Düsseldorf?

  • Jeder macht mal Fehler im Leben. Wenn er mal bei RB war, ist das sicher nicht lobenswert, aber letztendlich hat er ja die Kurve noch einmal gekriegt.


    Scheiß der Hund drauf! Wenn er noch 5 Hütten macht, dann kann er von mir aus die nächsten 30 Jahre lang dort spielen. Wayne interessierts?

    Er hat über 200 Spiele für Red Bull gemacht.

    Ich hoffe der Kelch geht an uns vorbei. Kein Fußball mit Red Bull und seinen Anhängseln!

    Ein Profi hat 10-15 Jahre die Chance mit seinem Beruf Geld zu verdienen.

    Dementsprechend ist es für mich egal, wo ein Spieler vorher war, sofern er sich nicht das Vereinslogo von RB auf den Hintern tätowiert hat, oder in jedem Interview erzählt, dass er schon als Kind in Ziegenbettwäsche gepennt hat.

    Beides ist mir bei ihm nicht bekannt.

  • Wenn man mal alle berechtigten Animositäten beiseite schiebt und nur darauf achtet, ob der Spieler hilft, so spricht doch einiges dafür.

    In einer etwas älteren Quelle vor knapp vier Jahren wird er sehr gelobt. Klingt ein bisschen wie Stöger 2.


    Quelle: www.abseits.at

    Aufgrund seiner Flexibilität, seiner technischen Fähigkeiten und seiner intuitiven Bewegungen ist Berisha im System von Garcia bisher der wichtigste Mittelfeldspieler (da Keita verletzt war). Ballbesitzwerte sind seit dem Trainerwechsel zwar etwas zurückgegangen, Berisha selbst konnte seine eigene Passfrequenz jedoch leicht erhöhen. Er spielt nun 54 Pässe pro 90 Minuten – noch dazu mit einer höheren Passgenauigkeit. Der Anteil an langen Pässen ist zwar etwas angestiegen, das muss jedoch nicht zwingend negative Auswirkungen haben. Merkbar zugelegt hat Berisha bei den „zählbaren“ Kategorien: er bereitet mehr Tore vor, liefert mehr Scorerpunkte und Torschussvorlagen. Vor allem aber die Zahl seiner Torschussbeteiligungen explodierte. Mit 5,2 Balleroberungen konnte er außerdem schon unter Zeidler einen für Offensivspieler sehr hohen Wert erzielen, im Frühjahr konnte er ihn sogar noch markant überbieten.

  • Dann hat er ihn mitgeholt. Ich wette Fortuna und Rösler haben schon seit beginn der Hinrunde kontakt.

    Was glaubst denn Du, warum Rösler seinen Vertrag mit Malmö als EL Teilnehmer aufgelöst hat, weil er keinen Bock auf internationale Spiele hat?

    Und, ich kann mir gut vorstellen, dass Frinkel Berisha für zu leicht empfunden hat und die Verpflichtung jetzt kommt, weil er ein Mann Röslers ist ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Dann hat er ihn mitgeholt. Ich wette Fortuna und Rösler haben schon seit beginn der Hinrunde kontakt.

    Was glaubst denn Du, warum Rösler seinen Vertrag mit Malmö als EL Teilnehmer aufgelöst hat, weil er keinen Bock auf internationale Spiele hat?

    Und, ich kann mir gut vorstellen, dass Frinkel Berisha für zu leicht empfunden hat und die Verpflichtung jetzt kommt, weil er ein Mann Röslers ist ....

    Die offizielle Erklärung von Malmö und Rösler lautet "beiderseitigen Einvernehmen, bzgl. zukünftiger Ausrichtung". Hier im Forum wird daraus: "Wurde in Malmö entlassen, kann nix" und "hat gekündigt, weil seit 6 Wochen klar ist, dass er zur Fortuna geht".

  • Was glaubst denn Du, warum Rösler seinen Vertrag mit Malmö als EL Teilnehmer aufgelöst hat, weil er keinen Bock auf internationale Spiele hat?

    Und, ich kann mir gut vorstellen, dass Frinkel Berisha für zu leicht empfunden hat und die Verpflichtung jetzt kommt, weil er ein Mann Röslers ist ....

    Die offizielle Erklärung von Malmö und Rösler lautet "beiderseitigen Einvernehmen, bzgl. zukünftiger Ausrichtung". Hier im Forum wird daraus: "Wurde in Malmö entlassen, kann nix" und "hat gekündigt, weil seit 6 Wochen klar ist, dass er zur Fortuna geht".

    Ich hab nicht von Entlassung geschrieben und ich glaube auch, dass Rösler schon früher eingeplant war und dass die drei Punkte gegen Union ein Unfall waren.

    Wen wir ehrlich sind, wäre das der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel gewesen undnicht diese Woche .

    Die Erfahrung hat ja gezeigt , dass es schnell gehen musste, sonst gehen die Fans wieder auf die Barrikaden

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Dann hat er ihn mitgeholt. Ich wette Fortuna und Rösler haben schon seit beginn der Hinrunde kontakt.

    Was glaubst denn Du, warum Rösler seinen Vertrag mit Malmö als EL Teilnehmer aufgelöst hat, weil er keinen Bock auf internationale Spiele hat?

    Und, ich kann mir gut vorstellen, dass Frinkel Berisha für zu leicht empfunden hat und die Verpflichtung jetzt kommt, weil er ein Mann Röslers ist ....

    Was ist denn los mit dir? Funkel hat doch selber gesagt, dass er Berisha gerne schon letzte Woche gehabt hätte. Da fehlen einem langsam die Worte hier!

  • Du bist bestimmt der erste den feiert wenn der liefert.

    Wenn du meinst.

    Lungwitz...kannst du mir sagen was für ein Problem du hast? Mir ist es Scheissegal wo der herkommt, welche Nationalität, ob schwarz, rot oder gelb. Wenn der bei uns die Buden macht ist doch alles OK. Es geht nur um Fortuna, alles andere ist mir egal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von penrico ()



  • Da kann man nur hoffen, dass er keine Bücher schreibt oder evtl. noch ein Ladenlokal betreibt.

    For - Always, For - Ever, For - Tuna

  • Die offizielle Erklärung von Malmö und Rösler lautet "beiderseitigen Einvernehmen, bzgl. zukünftiger Ausrichtung". Hier im Forum wird daraus: "Wurde in Malmö entlassen, kann nix" und "hat gekündigt, weil seit 6 Wochen klar ist, dass er zur Fortuna geht".

    Ich hab nicht von Entlassung geschrieben und ich glaube auch, dass Rösler schon früher eingeplant war und dass die drei Punkte gegen Union ein Unfall waren.

    Du nicht, aber jemand anders hier im Forum.

  • Wenn du meinst.

    Lungwitz...kannst du mir sagen was für ein Problem du hast? Mir ist es Scheissegal wo der herkommt, welche Nationalität, ob schwarz, rot oder gelb. Wenn der bei uns die Buden macht ist doch alles OK. Es geht nur um Fortuna, alles andere ist mir egal.

    Jetzt dichte mir hier kein Rassismus an und rein, es geht sich um RB. Ich glaub du bist nicht ganz gar.

  • Was ist denn los mit dir? Funkel hat doch selber gesagt, dass er Berisha gerne schon letzte Woche gehabt hätte. Da fehlen einem langsam die Worte hier!

    Wann hat er das gesagt?

    Ich kenne das Berishagerücht erst seit gestern? glaube ich . Vorher wusste ich nur durch die PK Lev dass noch ein Spieler kommen soll , aber nicht wer ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Lungwitz...kannst du mir sagen was für ein Problem du hast? Mir ist es Scheissegal wo der herkommt, welche Nationalität, ob schwarz, rot oder gelb. Wenn der bei uns die Buden macht ist doch alles OK. Es geht nur um Fortuna, alles andere ist mir egal.

    Jetzt dichte mir hier kein Rassismus an und rein, es geht sich um RB. Ich glaub du bist nicht ganz gar.

    Diejenigen, die ihre Seele für den Erfolg verkaufen würden kommen aus ihren Löchern gekrochen.

  • Was ist denn los mit dir? Funkel hat doch selber gesagt, dass er Berisha gerne schon letzte Woche gehabt hätte. Da fehlen einem langsam die Worte hier!

    Wann hat er das gesagt?

    Ich kenne das Berishagerücht erst seit gestern? glaube ich . Vorher wusste ich nur durch die PK Lev dass noch ein Spieler kommen soll , aber nicht wer ...

    ...der geschasste Funkel hält viel von ihm: „Ihn hätte ich gerne schon vor einer Woche dabei gehabt.“

    https://www.google.com/amp/s/a…eld-verstaerkung-33821456

  • ...der geschasste Funkel hält viel von ihm: „Ihn hätte ich gerne schon vor einer Woche dabei gehabt.“

    https://www.google.com/amp/s/a…eld-verstaerkung-33821456

    Danke Dir, kannte ich noch nicht ...

    Wollen wir mal hoffen, dass Berisha wieder in die Spur kommt, zügig.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: