Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • Verstehe nicht, warum nur die positiv getesteten in Quarantäne müssen und nicht der ganze Kader mindestens bis er nach einigen Tagen erneut negativ getestet ist.

    Läuft in der Privatwirtschaft auch so... 15min "Face-to-face-Grenze" unterschritten bei positivem Befund... keine Quarantäne bzw keinen Quarantäne-Schein mehr.

  • Verstehe nicht, warum nur die positiv getesteten in Quarantäne müssen und nicht der ganze Kader mindestens bis er nach einigen Tagen erneut negativ getestet ist.

    Läuft in der Privatwirtschaft auch so... 15min "Face-to-face-Grenze" unterschritten bei positivem Befund... keine Quarantäne bzw keinen Quarantäne-Schein mehr.

    Aber da kommste doch drüber im Training. Aber die DFL wird schon ausrechnen, dass man da nicht drüber kommt! Und dann? Werden die Teams jedes Wochenende anders aussehen, weil überall welche fehlen? Und nach den 2 Wochen können sie wieder Vollgas geben? Und haben keinen angesteckt? Es ist doch alles WAHNSINN! Wird Merkel das absegnen?

  • Ausputzer


    Und warum muss man dann im Supermarkt eine Maske tragen und macht dann von der Politik aus so einen Aufstand?
    Ich stehe ja nicht 15 Minuten vor der Kassiererin.

    ich sag mal so, beim Aldi sind deutlich mehr Menschen auf einem Raum und da hält man auch nicht den Mindestabstand. Auch wenn das nicht "kritisch" sein muß, sind das doch Orte, wo man die Mitmenschen schützen kann, in dem man den Mundschutz trägt. Und zudem ist es ein geschlossener Raum mit zuvielen Menschen, die dort ein und ausgehen. Das kann man nicht mir der Arbeit vergleichen. Zumindest nicht mit meiner z.B., wo Menschen zwar in den Raum kommen, aber nicht in der Masse. Wir lüften und achten auf Abstand. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert ist deutlich geringer, als wenn 500 Menschen beim Aldi durchlaufen am Tag

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Beitrag von Ravensburgern ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hey Leute ich liebe den Verein und wünsche mir Fußball zu bezahlbaren Preisen im Stadion weil Fußball im Stadion mit nicht's für mich vergleichbar ist. Sohn mitnehmen Freunde treffen gemeinsam mitfiebern und freuen und leiden mit Rot Weiß.

    Von mir aus alle für 6 Monate in Kurzarbeit, sie wären nicht die einzigen, Füße stillhalten und dann sollten sich alle mal Gedanken machen ob das ganze zukünftig auch auf kleinerer finanziellen Flamme funktioniert. Ich denke ja und das Fußballspielen werden alle bei kleineren Gehaltschecks auch nicht verlernen.

  • Hey Leute ich liebe den Verein und wünsche mir Fußball zu bezahlbaren Preisen im Stadion weil Fußball im Stadion mit nicht's für mich vergleichbar ist. Sohn mitnehmen Freunde treffen gemeinsam mitfiebern und freuen und leiden mit Rot Weiß.

    Von mir aus alle für 6 Monate in Kurzarbeit, sie wären nicht die einzigen, Füße stillhalten und dann sollten sich alle mal Gedanken machen ob das ganze zukünftig auch auf kleinerer finanziellen Flamme funktioniert. Ich denke ja und das Fußballspielen werden alle bei kleineren Gehaltschecks auch nicht verlernen.

    Ist richtig. Schaut man sich aber das derzeitige Gehabe in der Bundesliga an, ist das aber wohl nicht gewollt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ich glaube, man wartet nur auf den EINEN, Die EINE, der/die die Eier hat das ganze abzublasen. Da will sich grad keiner die Blöße geben, weder Politik, noch DFL.


    So sind se halt. Fähnchen im Wind...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Falls es bei den 3 Spielern bleibt (von allen Tests), dann ist doch der Plan der DFL aufgegangen. Von allen Bundesligisten nur drei Infizierte, nun wartet man noch 2-3 Wochen und dann läuft der Blödsinn wieder.


    Wird wohl tatsächlich die Saison mit der größten Wettbewerbsverzerrung in der Geschichte des Deutschen Fussballs. Jeder Wettskandal oder sonstiges ist ja nichts dagegen.

  • Falls es bei den 3 Spielern bleibt (von allen Tests), dann ist doch der Plan der DFL aufgegangen. Von allen Bundesligisten nur drei Infizierte, nun wartet man noch 2-3 Wochen und dann läuft der Blödsinn wieder.


    Wird wohl tatsächlich die Saison mit der größten Wettbewerbsverzerrung in der Geschichte des Deutschen Fussballs. Jeder Wettskandal oder sonstiges ist ja nichts dagegen.

    Bei 20.000 Tests bleibt es nur bei diesen DREI?! Niemals!


    Die Mannschaftsaufstellungen präsentiert von ihrem Labor!!! ;--)b


    https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1256327960094597121

  • Mag ja alles schlimm sein mit der Liga, aber Karl Lauterbach geht gar nicht!!!!

    Ich bleib lieber in der zweiten Liga.