Fußball in Zeiten des Coronavirus

  • SZ.

    Aufstellung RBL - unsere Fortuna.


    Bodzek dabei, Hennings fehlt. Ist ihm etwas passiert? Disziplinarische Maßnahme? RB-Durchfall?

    Wer weiß mehr?

    Positiv getestet???

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Ja das ist es. Das ist der Hammer. So eine versiffte Subkultur die sich den Fußball sich zu eigen gemacht hat, die den Fußball entstellt und den Fans gestohlen hat, um sich selbst zu bereichern. Watzke verlogen, selbstverliebt und mega überheblich, arrogant und unerträglich macht den Fußball zum Unternehmen, welches pleite gehen kann wie jedes Andere. Das sollte man sich noch mal auf der Zunge zerrgehen lassen das sollte er noch einmal verinnerlichen für sich selbst: "Pleite gehen, wie jedes andere Unternehmen". Und dabei spricht er ungesagt explizit aus wir sind anders als andere Unternehmen. Wir sind die Besseren. Na dann mal guten Absturz, Herr Watzke. Ich unterstütze lieber meinen Frisör, mein Zeitungs Büdchen nebenan, meinen Döner Laden die Ecke rum oder meinen Bäcker in der Umgebung. Was seid ihr doch für widerliche Zeitgenossen Ihr Heuschrecken Fußball Millionarios. Ihr habt es nicht verdient gerettet zu werden. Schert Euch zum Teufel, wenn ihr weiter machen wollt wie gehabt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gib es eigentlich von Fortuna das Ergebnis der Tests?

    Da nur positive Test gemeldet werden müssen vermute ich mal, es gab bisher keine.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • https://www.focus.de/sport/fus…-1-regel_id_11948047.html .. So könnte es doch auch nach Corona, mit dem Kohle um sich werfen, so weitergehen wie bisher?!.. Oder vielleicht noch nen bisken mehr.. Das ist sicher auch was die Basis, der sich der Fußball unbedingt nähern will, gerne möchte.. --;)ir

    Vermutlich versteht man in der Bundesliga unter "überdenken" einen anderen Denkansatz als der gemeine Fan.


    Bin mir ziemlich sicher, dass da im Nachgang zur Pandemie nichts geschehen wird. Vielleicht wird man die Versicherungspolice zu Gesundheitsnotständen in Zukunft seitens der DFL abschließen. Aber den Fussballzirkus groß überdenken? Läuft doch.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Vielleicht wird man die Versicherungspolice zu Gesundheitsnotständen in Zukunft seitens der DFL abschließen

    DIE Police wird garantiert keine Versicherung ausstellen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Vielleicht wird man die Versicherungspolice zu Gesundheitsnotständen in Zukunft seitens der DFL abschließen

    DIE Police wird garantiert keine Versicherung ausstellen.

    Im Zuge der PK zur Aussetzung sagte Seifert, dass man eine solche Versicherung nicht abgeschlossen habe.


    Zitat

    Seifert sagte auch, dass die Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga nicht gegen ausbleibende Einnahmen aus Ticketverkäufen oder TV-Rechten aufgrund der Spielabsagen in der Coronakrise versichert sind. "Unser Versicherungsschutz deckt eine Pandemie nicht ab. Ich kenne auch keine Profiliga, in der das der Fall wäre", sagte er.

    Er zählte dann auf der PK im livestream noch beispielhaft auf, wogegen die Liga versichert sei und sagte, dass es auch eine solche Police geben würde. Jedoch erschien der Abschluss der Liga angesichts der Kosten zu unwirtschaftlich.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Jedoch erschien der Abschluss der Liga angesichts der Kosten zu unwirtschaftlich.

    Eben, die Prämie kann keiner bezahlen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Erstens, "clevere" Geschäftsleute versichern sich gegen nahezu ALLES...

    Beispielsweise haben die Verantwortlichen von Wimbledon eben genau so eine Versicherung abgeschlossen, haben die letzten 10 Jahre wohl stets hohe Kosten gehabt und der Wettbewerb hat sie belächelt, jetzt lachen sie aber wohl nicht mehr...

    Es ist immer unklug, wenn man Milliarden umsetzt und am"falschen Ende" spart, weil man gierig ist...


    Zweitens, laut BLÖD wohl ein eventueller Coronafall beim VfB Stuttgart, Details sollen wohl folgen...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Erstens, "clevere" Geschäftsleute versichern sich gegen nahezu ALLES...

    Beispielsweise haben die Verantwortlichen von Wimbledon eben genau so eine Versicherung abgeschlossen, haben die letzten 10 Jahre wohl stets hohe Kosten gehabt und der Wettbewerb hat sie belächelt, jetzt lachen sie aber wohl nicht mehr...

    Es ist immer unklug, wenn man Milliarden umsetzt und am"falschen Ende" spart, weil man gierig ist...


    Zweitens, laut BLÖD wohl ein eventueller Coronafall beim VfB Stuttgart, Details sollen wohl folgen...

    Zweite Liga zählt nicht! Dabei fällt mir auf, was ist eigentlich im Fall der Fortsetzung, soll dann auch die Relegation gespielt werden?

  • Erstens, "clevere" Geschäftsleute versichern sich gegen nahezu ALLES...

    Das hätten sie aber früher tun müssen. JETZT werden die keinen Versicherer mehr finden, der das abdeckt, das meinte ich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844