Das Europapokal-Archiv

  • Der ist doch vom Kopf her schon länger nicht mehr richtig dabei.
    Wie lange hält die Erfolgsmisere der Rauten schon an? und seit wann suchen die Majas einen neuen Trainer?

    Der Zusammenhang ist mir da zu offensichtlich

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Das Spiel gegen City würde ich aber nich überbewerten. 19. Sieg in Folge für die. In der 2. HZ hatte MG einige erfolgsversprechende Szenen, der letzte Pass wurde schlecht gespiel (Neuhaus, Zakaria), Wolf hätte verkürzen können.


    Was das 0-1 angeht - ok, besch... Pass von Kramer. Halt im Kastenmeier-Style. ;-) Hätte man anschließend aber mit ein wenig mehr Einsatz noch verhindern können.


    Kurios: 0-1 Ecken.


    Nun aber noch 2 Niederlagen gegen RB und BVB - und Rose wird wohl gehen müssen. Dann hätte man CL und DFB-Pokal verkackt, man wird zumindest noch 5. oder 6. werden wollen.


    Rose soll beim BVB laut Sportbild übrigens 4,5 Mio. Euro brutto pro Jahr bekommen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ist das jetzt ne summe die bmg nicht zahlen will oder nicht zahlen kann? Oder ging er doch nicht des geldes wegen?...


    Und zudem: halte ich im vergleich zu den spielergehältern beim bvb für unterbezahlt. Insbesondere wenn man wie die bvb verantwortlichen der meinung ist, dass der trainer der knackpunkt des erfolges ist. Dann sollte dieser auch dem verein mehr wert als jeder einzelne spieler sein. Zumal "gefühlt" deutlich mehr gute spieler auf dem markt sind als gute trainer.


    Ist schon ne verquere situation im fussball, dass der verantwortungsträger in der regel weniger verdient als die ausführenden. Gibt es das noch in anderen bereichen?

  • 0-1 gegen Molde nach 40 Minuten. Wenn die rausfliegen, lach ich mir den Arsch ab, Molde ist noch in der Winterpause, spielt ohne die etatmäßige IV und Hoffenheim führte schon 3-1 im Hinspiel ...;--)b

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • ENDE: 0-2! BLAMAGE perfekt, Linde Teufelskerl! ;--)jSo circa 24-3 Torschüsse!


    Weidenfeller, wohl der unfähigste Foppes-Experte aller Zeiten, noch in der 80. bei Laura im Studio: "Ich bin fest davon überzeugt, dass Hoffenheim und LEV weiterkommen."


    Hoffenheim somit weiter ohne EL-Achelfinaleinzug.


    Congrats an Mathis Bolly und die tapferen Norweger, die dann im April mal in der heimischen Liga anfangen werden!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ergebnisse der 18:55-Spiele:


    Ajax – Lille OSC 2:1 (4:2)

    Arsenal – Benfica 3:2 (4:3)

    Glasgow Rangers – Royal Antwerp 5:2 (9:5)

    Hoffenheim – Molde FK 0:2 (3:5)

    SSC Neapel – Granada 2:1 (2:3)

    Schachtar Donezk – Maccabi Tel-Aviv 1:0 (3:0)

    Villarreal – Ösidosen 2:1 (4:1)