Die wahren Offtopics

  • 17jähriger ersticht in einem Berufskolleg in Ibbenbüren eine Lehrerin. Noch keine Details bekannt. WDR Aktuelle Stunde.

    Und?

    Ich hoffe, Du erklärst uns diesen Betrag irgendwann mal.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Du bist ein richtiger Spaßvogel! Könntest glatt in die Bütt...

  • Jau! Kackt euch ruhig gegenseitig an. Mannomann, wieder ne gute Stimmung hier.

    Wenn ihr doch bloß nicht aus jeder traurigen Meldung und einer verunglückten Antwort darauf, ein Politikum machen würdet...

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Jau! Kackt euch ruhig gegenseitig an. Mannomann, wieder ne gute Stimmung hier.

    Wenn ihr doch bloß nicht aus jeder traurigen Meldung und einer verunglückten Antwort darauf, ein Politikum machen würdet...

    Machs wie ich. 1 - 2 Kommentare lesen und wieder raus.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Jau! Kackt euch ruhig gegenseitig an. Mannomann, wieder ne gute Stimmung hier.

    Wenn ihr doch bloß nicht aus jeder traurigen Meldung und einer verunglückten Antwort darauf, ein Politikum machen würdet...

    Du siehst das zu eng, wir haben nun mal das Winterloch und die Themen sind lau. Ab Magdeburg wird’s wieder ernst hier.

  • Platz 1 verstehe ich nicht. Wie soll man diejenigen in Politik und (Energie)wirtschaft denn sonst bezeichnen, die weiterhin fröhlich an dem Ast sägen, auf dem wir sitzen? Während der deutsche Michel in seiner RWE-gewärmten Wohnstube sitzt und lieber gegen diejenigen geifert, die verzweifelt versuchen, darauf aufmerksam zu machen, dass wir unseren Planeten gerade mit Schmackes vor die Wand fahren. Weil sie die Konsequenzen des allgemeinen Zögerns und Zauderns zu tragen haben werden.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Sorry, kann ich mir auch nicht erklären. Ich dachte wahrscheinlich ich wäre in einem anderen Thread. Beitrag einfach als überflüssig abhaken.

    Schwache Ausrede. Hast den vorherigen Kommentar doch vor Augen, wenn Du antwortest.

    was willst du von mir? Ich habe mich entschuldigt, war blöd, den Beitrag gelöscht und jetzt ist gut. Da brauchst du nicht noch deinen Senf dazugeben.

  • ...die muss aber 37-49 km südlich stehen..

  • Beitrag von neystune ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().