Die wahren Offtopics

  • Wer von den Hamas-Terroristen keinen Deutschen Pass inne hat, sofort ausfliegen.

    Zum Raus gehört ja immer auch ein Irgendwohin.

    Dahin, wo diese Vögel hingehören. In ihre Pampa!


    Wer unsere Werte missachtet und/oder mit Füßen tritt, darauf spuckt, hat das Zusammenleben mit uns nicht verdient.


    Extremisten mit deutschem Pass haben wir leider schon zuviele. Da brauchen wir keine zusätzlichen. Ich hab zumindest keinen Bock auf solchen Dreck...

  • Zum Raus gehört ja immer auch ein Irgendwohin.

    Raus aus Deutschland und der EU. Wohin ist egal.

    Du brauchst aber - auch wenn's dir egal ist - einen Flughafen auf dem du landen kannst, wo diese Personen aussteigen können und dürfen.

    Das Problem kennen wir doch bereits als eines der Rückführungshindernisse bei Flüchtlingen mit abgelehnten Asylanträgen. Unabhängig davon, wie man die Realität findet, muss man sie ja als solche zur Kenntnis nehmen.


    Dahin, wo diese Vögel hingehören. In ihre Pampa!

    Ich nehme an, dass die Anzahl von Argentinier*innen unter diesen Leuten sehr gering ist.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ich stimme Dir darin zu, dass man Menschen die extremistisch sind und keinen deutschen Pass besitzen, abschieben sollte. Jedoch stimme ich Dir nicht darin zu diese Menschen als Dreck zu bezeichnen. Wenn man einmal anfängt Menschen in dieser Form abzuwerten ist der nächste Schritt nicht mehr weit, nämlich diese Menschen dann auch so zu behandeln. Dafür gibt es genügend historische Beispiele, mit denen Du dich, glaube ich, nicht auf eine Stufe stellen willst?!

    "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

  • Was sind denn Terroristen? Nette, zuvorkommende Menschen, mit denen man klönen und Spaß haben kann oder doch eher Abschaum, mit denen man nix zu tun haben will?


    Ich bin ganz sicher ein Menschenfreund und tolerant, aber mit sowas stelle ich mich nicht auf eine Stufe. Wenn dir der Ausdruck Dreck zu hart ist, dann nenne ich diese Sorte "Mensch" halt Bodensatz, Abschaum.

  • Es mag ja in Deutschland einige Hamas-Sympathisanten geben, Hamas-Terroristen im eigentlichen Sinne aber wohl doch eher weniger.

    Wen willst du da großartig abschieben?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Diejenigen, die hier Pro Hamas sind. Die hassen Israel und unterstützen diese Terrorvereinigung. Für mich gleichzusetzen als Terroristen. Und diese Leute haben hier nix zu suchen. So wie die Amris und Attas...

  • Damit hast Du sicherlich nicht unrecht. Wo genau die Fehler der Regierenden liegen und lagen, möchte ich jedoch nicht in einem Fußballforum diskutieren.


    Dennoch halte ich es für einen großen Fehler, aus Protest gegen die aktuelle Regierungspolitik rechts zu wählen. Das hat schon einmal auf direktem Weg in die Hölle geführt. Jedem, der auch nur halbwegs im Geschichtsunterricht aufgepasst hat, sollte das bewusst sein. Es sei denn, er ist blöd oder rechts.


    Mir jedenfalls bereitet es große Sorge, wie salonfähig recht(sradikal)e Positionen und Äußerungen wieder geworden sind. Um es ganz deutlich zu sagen: Ich finde das zum Kotzen. Inklusive des Fischens eines Herrn Merz am rechten Rand. Und leider lässt sich dieser Trend auch an einigen, nunja, fragwürdigen Formulierungen in diesem Forum ablesen.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Du hast es mal wieder nicht geschnallt worum es ging....macht aber nix!


    Davon abgesehen, schließt das eine das andere in der Tat nicht aus.....

    "Antifaschismus ist nicht links, sondern eine Haltung, die alle Demokraten einnehmen sollten"

    Ruprecht Polenz (CDU)

  • Nur mal zur Info, außerhalb der Schengenverträge und des Prüm-Abkommens, kann der deutsche Staat, so wie jeder andere Staat, nur Dokumente ausstellen, die zum Verlassen der Bundesrepublik ausreichen. Wenn eine Person abgeschoben werden soll, muss der Staat, der die Person reinlässt, auch Dokumente ausstellen, die zur Einrese berechtigen.

    Rechtlich, politisch und diplomatisch regelmäßig schwierig.

  • Mir beteitet es eher Sorgen dass Begriffe aus der Mitte immer mehr nach rechts wandern. Und dass auch das völlig am Volk vorbei geschieht.

    So wird nämlich ein Schuh draus.


    Wir brauchen wieder eine Kultur wo Missstände angesprochen und auch angepackt werden (dürfen). Wohin uns diese Kultur des Verständnisses für jeden Scheiss hinführt sehen wir ja.

  • Das Existenzrecht und der Schutz Israels gehören zur sogenannten Staatsraison Deutschlands. Dies hat meines Erachtens zur Folge, dass derjenige, der den Angriff der Hamas im öffentlichen Raum feiert, sich verfassungsfeindlich verhält und entsprechend sanktioniert werden muss. Ich finde wie unser Bundespräsident die öffentlichen Sympathiebekundungen für die Terroraktionen der Hamas gegen Israel in Berlin widerlich und unerträglich. Dies darf sich der deutsche Staat deshalb auch in keinster Weise bieten lassen. Haben die Emigranten mit deutscher Staatsangehörigkeit nicht auch seinerzeit auf die deutsche Verfassung geschworen ?

  • Das Existenzrecht und der Schutz Israels gehören zur sogenannten Staatsraison Deutschlands. Dies hat meines Erachtens zur Folge, dass derjenige, der den Angriff der Hamas im öffentlichen Raum feiert, sich verfassungsfeindlich verhält und entsprechend sanktioniert werden muss. Ich finde wie unser Bundespräsident die öffentlichen Sympathiebekundungen für die Terroraktionen der Hamas gegen Israel in Berlin widerlich und unerträglich. Dies darf sich der deutsche Staat deshalb auch in keinster Weise bieten lassen. Haben die Emigranten mit deutscher Staatsangehörigkeit nicht auch seinerzeit auf die deutsche Verfassung geschworen ?

    So mit dem Ausdruck "Alter ey, ich schwör"...


    Integrationswille darf keine Einbahnstraße sein. Wer in Deutschland leben möchte und irgendwann den deutschen Pass bekommt, sollte sich doch dann auch zu den Werten seines "neuen Vaterlandes" bekennen und sich dementsprechend verhalten. Heißt, die Demokratie zu leben, tolerant gegenüber Minderheiten sein.


    Wer das nicht will, wird nicht dazu gezwungen hier leben zu müssen. Derjenige kann dann im jeweiligen Herkunftsland unter Regimen ganz human weiterleben.

  • Nur mal zur Info, außerhalb der Schengenverträge und des Prüm-Abkommens, kann der deutsche Staat, so wie jeder andere Staat, nur Dokumente ausstellen, die zum Verlassen der Bundesrepublik ausreichen. Wenn eine Person abgeschoben werden soll, muss der Staat, der die Person reinlässt, auch Dokumente ausstellen, die zur Einrese berechtigen.

    Rechtlich, politisch und diplomatisch regelmäßig schwierig.

    Dann muss man eben die Mittel anwenden die dem Staat zur Verfügung stehen, § 129a 5 wäre eine Möglichkeit, 3 hat man ja entfallen lassen, aber § 130 ist ja im Bereich der Volksverhetzung ausgeweitet worden.

  • Statt zu sagen "sorry, hast ja Recht" kommt gleich die nächste Beleidigung.

    .... macht aber nix.

    Kannst ja wahrscheinlich nix dafür.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Das ist immer so leicht gesagt, die "Nichtmigranten" in diesem Land sollten vielleicht erstmal darauf achten, keine Parteien zu wählen die in Teilen zumindest ein gestörtes Verhältnis zur Demokratie und Minderheiten haben.

  • Jetzt hätte man Grund und Chance den Iran zu befreien. Die Saudis warten nur auf westliche Hilfe.

    Leider stehen Putin, Inflation, USA-Haushalt im Weg.

    Wenn dann die irren Mullahs die A-Bombe zünden wird die Götterdämmerung folgen.

    Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben?

    Die saudische Führung hat sich nun ja auch nicht gerade allzu scharf von der Hamas distanziert.


    Zitat

    Der Krieg hat die Annäherung erst einmal gestoppt. Saudi-Arabien warf Israel in seiner Reaktion auf die Angriffe der Hamas vor, es sei "allein verantwortlich für die andauernde Eskalation aufgrund seiner ständigen Verletzungen der Rechte des palästinensischen Volkes, einschließlich seines jüngsten wiederholten Eindringens in die heilige Al-Aksa-Moschee unter dem Schutz der israelischen Polizei". Vom Abkommen ist erst einmal keine Rede mehr. Auch zu normalen Zeiten wäre der Friedensschluss mit Israel ein gewagtes Unterfangen, nach Umfragen sollen nur zwei Prozent der Saudis eine Normalisierung der Beziehungen zu Israel befürworten.


    https://www.sueddeutsche.de/po…rael-iran-hamas-1.6278533




    Hamas-Versteher gibt es auch interessanter Weise nicht nur bei Islamisten, Links- und Rechtsaußen, sondern bis hinein in die "Experten- und Journalistenszene" bedeutender Medien. Der vom einen oder anderen User hier möglicherweise ziemlich geschätzte Herr Jung fällt dabei seit vielen Jahren in doch recht eigenartiger Manier auf.

    https://www.juedische-allgemei…o-jung-und-seine-juenger/

    https://jungle.world/blog/von-…e-hamas-ich-bereue-nichts
    https://www.faz.net/aktuell/fe…deutschland-19231395.html


    Was ist eigentlich mit Herrn Abbas? Höre irgendwie mal wieder nix Kritisches von ihm aktuell. Demnächst wird er aber gewiss wieder Widerwärtiges über den Holocaust von sich geben. Wie man dieser Tage lesen konnte, bildet die Fatah gezielt junge Leute für den Häuserkampf usw. aus, die dann gerne mal bei der Hamas anheuern. Aber die Jugendorganisation unserer Kanzlerpartei wird es vermutlich dennoch nicht daran hindern, den Fatah-Nachwuchs weiter als Schwesterorganisation zu betrachten - Kevin allein zuhaus ...

    https://www.ruhrbarone.de/juso…erhindern-muessen/193545/


    Ach ja, das russische Außenministerium ließ verlauten, dass der Konflikt "ausschließlich auf politischem und diplomatischem Wege" gelöst werden könne. Na, da bin ich ja beruhigt ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ...wieso wundert es mich nicht dass Pro-Hamas und Anti-Israel Gekeife in Duisburg und Berlin zugelassen wurden...wer sich zu so etwas hinreissen lässt hat mMn sein evtl. Einbürgerung verwirkt...und wer sich hier so aufspielt darf sich dann als Staatenloser aussuchen wo er seine menschenverachtenden Parolen/Weltanschauungen rumgrölen darf...gibt genug Arschlochstaaten die denen angemessen wären...ab nach Afghanistan, Irak, Syrien...wer westliche Werte ablehnt hat keinerlei anspruch auf westliche Toleranz.


    Unter anderem diese Arschlöcher sind mit Schuld an der Verunsicherung vieler Einheimischen und dem erstarken der Afd...


    ...und wenn ich den Oberheuchler Steinmeier sehe, den grossen Freund Abbas...der dem Iran noch zum irgendeinem Jubiläum gratulieren musste kriege ich das Kotzen...und das Sprachrohr des Iran in Deutschland, die blaue Moschee in Hamburg darf weiter infiltrieren...so geht falsch verstandene Toleranz....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().