Die wahren Offtopics

  • Welcher Witz? Hast du da im Keller nicht den Stein der Weisen berührt? Dann könntest du beantworten warum man nicht aus dem Vorfall gelernt hat und auf höchster politischen Ebene wie ein Höhlenmensch auftritt.

    Mir sind auch im Keller keine Höhlenmenschen begegnet, die ich hätte fragen können.

    Wenn du es auch nicht lustig findest, sind wir uns ja einig.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Remko Leemhuis, Direktor des American Jewish Committee in Berlin,

    Zitat

    Sie haben auch eine Militärbasis in Israel besucht, wo Leichen identifiziert werden. Welche Schwierigkeiten gibt es dabei?

    Bei 300 Menschen – vor allem Frauen und Mädchen – ist die Identifizierung bislang nicht gelungen. Ihr Zustand lässt das nicht zu. Sie sind nach ihrer Ermordung so zugerichtet worden, dass man sie nicht identifizieren kann. In den angegriffenen Gebieten werden bis heute noch Leichenteile gefunden. Einige Tage bevor wir in einem Kibbuz waren, wurde dort in einem Backofen ein Baby gefunden, das dort verbrannt worden ist. Diese Geschichten sind wirklich unfassbar.

    Da darf es einfach nicht sein das die Sympathisanten von den Tieren (Menschen kann man ja nicht mehr sagen) hier auf die Strasse gehen können und das abfeiern und mehr fordern.

  • Ausweisen aus unserem Land und sonst gar nix. Diese Wichser haben hier nix zu suchen! Wer das anders sieht, hat einen an der Waffel!

    Auch egal ob sicheres Herkunftsland oder nicht, so wie manche sich äußern sind diese ja richtig geil auf Frontkrieg

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ausweisen aus unserem Land und sonst gar nix.

    Wo es rechtlich gegeben und relativ problemlos möglich wäre - ok.


    Aber: Es haben nicht wenige die deutsche Staatsbürgerschaft von denen.

    Zudem: Einige Herkunftsländer spielen bei den Abschiebungen nicht mit, die wollen auch keine Kalifatsprediger usw. in ihrem Land; ferner ist oftmals das Herkunftsland von Menschen, die man gerne abschieben würde, ja nicht mal bekannt.


    Was tun also deiner Meinung nach in diesen Fällen?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • neben der Abschiebung gibt es ja noch die Möglichkeit von stinknormalen Haftstrafen, die rechtsradikale Tiere mit deutscher Herkunft bei ähnlichen Taten ja auch drohen (sollten).

  • Du schreibst so als gehörst du zu denen, es wurde von Sympathisanten der Tiere geschrieben, die das hier noch Lobpreisen.
    Aber wenn du meinst es sei in Ordnung das so in die Waagschale zu werfen gegenüber was hier geschehen ist, dann weiß man ja wo man dran ist

    https://twitter.com/MyLordBebo/status/1710781262086979660

  • neben der Abschiebung gibt es ja noch die Möglichkeit von stinknormalen Haftstrafen, die rechtsradikale Tiere mit deutscher Herkunft bei ähnlichen Taten ja auch drohen (sollten).

    Du schreibst so als gehörst du zu denen, es wurde von Sympathisanten der Tiere geschrieben, die das hier noch Lobpreisen.
    Aber wenn du meinst es sei in Ordnung das so in die Waagschale zu werfen gegenüber was hier geschehen ist, dann weiß man ja wo man dran ist

    https://twitter.com/MyLordBebo/status/1710781262086979660

    auf verschiedenen free Palästina Demos waren heute in den Nachrichten auch Antifa Fahnen zu sehen.

    Was eigentlich nicht überrascht . Denn das Linksradikale zu diesen Terroristen Kontakte pflegen hat schon seit der RAF Tradition .

    Einige dieser LSD kranken wurden im Jemen oder in Jordanien von der PLO und ähnlichen Gruppen als Terroristen ausgebildet.


    Auch die Entführung der Landshut um Baader und Meinhof frei zupressen wurde von palästinensischen Terroristen durch geführt.


    Gerade was in Essen auf der Demo skandiert wurde zeigt wohin der Weg gehen soll.

    Und was in der Zeit um 2014 noch Salafisten waren sind heutzutage

    Free Palästina Heuchler.


    Vergisst Scholz nach der guten Rede von Habeck Dinge durch seine Innenministerin umzusetzen .


    Wird das Problem vielleicht immer größer, vielleicht so groß das in nicht all zu langer Zeit es auch ähnlich wie in Israel zum Terror Inferno in Europa / Deutschland kommt.

    Erdogan bringt sich schon mal in Position und hetzt seine Landsleute in Deutschland auf.

    Tunesien beschließt oder plant zu mindestens ein Gesetzt , wo Menschen die Frieden mit Israel oder Ähnliches wollen bis zu 15 Jahre ins Gefängnis kommen können.


    Denken oder handelt eine Regierung schon so bei ihren eigenen Volk , dann kann man ganz gut erahnen was diese Staaten und sicher auch weite Teile der Bevölkerung über Deutschland denken.




  • Beitrag von Arthur Friedenreich ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Erdogan will nicht mehr mit Netanyahu reden, die Kontakte mit dem Iran intensivieren.

    Bin gespannt, ob er wirklich in 2 Wochen neben Scholz auf der Tribüne hockt in Berlin.

    https://www.salzburg24.at/news…chspartner-mehr-148035097


    Und was die RAF/PFLP angeht: Am gestrigen Samstag in Berlin auf der Demo ein Transparent mit dem Konterfei von Leila Chaled. Dies doch sehr deutlich sichtbar am hellichten Tage.


    Und Habeck? Ja, für sich genommen ne in sich recht starke, schlüssige, auf den Punkt kommende, nur zehnminütige Rede, habe ich auch gelobt, sowas würden Baerbock oder Scholz wohl rein intellektuell gar nicht hinkriegen (bzw. so gut ablesen können). Allerdings seine Rede auch ohne den Zusatz, dass es nunmal auch seine Partei und deren Wähler über viele, viele Jahre hinweg waren, die gewisse Zustände auch relativ maßgeblich vorangetrieben haben (Stichworte bspw.: "unkontrollierte Massenzuwanderung und damit einhergehender ´Import´ von Judeophobie, Homophobie, Frauenfeindlichkeit"; "Innere Sicherheit"). Wie in meinen Augen gewiss auch SPD, FDP und jedenfalls die Merkel-Union. Immerhin: Zum Glück haben es die Grünen damals nicht geschafft, mit solchen Ideen wie Nato-Austritt bei gleichzeitiger einseitig beginnender Abrüstung auf größeren Nährboden zu stoßen. Jedoch: Wir, gerade auch Minderheiten in diesem Lande diverser Couleur, für die man sich doch angeblich immer so gerne einsetzte. dürfen es de facto nun oftmals auslöffeln.


    Schwer vorstellbar, dass es nicht nur zu einem verbalen, sondern auch faktischen nachdrücklichen Politikwechsel kommt in diesem Lande. Mit der Ampel schon mal gar nicht. In der Opposition sehe ich jetzt aber auch nicht gerade die Kräfte, wo ich sage, unter denen würde es bestimmt besser. Teilweise eher im Gegenteil.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • neben der Abschiebung gibt es ja noch die Möglichkeit von stinknormalen Haftstrafen, die rechtsradikale Tiere mit deutscher Herkunft bei ähnlichen Taten ja auch drohen (sollten).

    Du schreibst so als gehörst du zu denen, es wurde von Sympathisanten der Tiere geschrieben, die das hier noch Lobpreisen.
    Aber wenn du meinst es sei in Ordnung das so in die Waagschale zu werfen gegenüber was hier geschehen ist, dann weiß man ja wo man dran ist

    https://twitter.com/MyLordBebo/status/1710781262086979660

    Ich scheine mit einem vollkommen sachlichen und normalen Statement zu Sympatjisanten der Hamas zu gehören?

    Sorry, ich werde sehr selten persönlich beleidigend, aber sowas…..da fällt es mir das wirklich schwer.


    Da drin steht, dass man die in Haft stechen soll, sofern man -nach entsprechenden Straftaten- nicht abschieben kann!!!!!!!!!!!

  • Ausweisen aus unserem Land und sonst gar nix. Diese Wichser haben hier nix zu suchen! Wer das anders sieht, hat einen an der Waffel!

    Sie hatten die Chance hier zu bleiben. Aber sie haben sie vertan und ihr Bleiberecht verwirkt. Ich denke auch ohne Nazi zu sein dass sie sofort das Land verlassen sollten und ein Signal dadurch gesetzt wird, dass es so nicht geht. Aber leider ist unser Demokratieverständnis und unsere Justiz derartig stumpf geworden zur Zeit, dass man hier ohne weiteres nach drastischen Straftaten, oder als Sympathisant mit dem öffentlichen dem Kundtun seiner Sympathien dazu, dennoch bleiben darf und unseren Rechtsverdrehern damit Brot und Arbeit beschaffen und sichern kann.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Du schreibst so als gehörst du zu denen, es wurde von Sympathisanten der Tiere geschrieben, die das hier noch Lobpreisen.
    Aber wenn du meinst es sei in Ordnung das so in die Waagschale zu werfen gegenüber was hier geschehen ist, dann weiß man ja wo man dran ist

    https://twitter.com/MyLordBebo/status/1710781262086979660

    Ich scheine mit einem vollkommen sachlichen und normalen Statement zu Sympatjisanten der Hamas zu gehören?

    Sorry, ich werde sehr selten persönlich beleidigend, aber sowas…..da fällt es mir das wirklich schwer.


    Da drin steht, dass man die in Haft stechen soll, sofern man -nach entsprechenden Straftaten- nicht abschieben kann!!!!!!!!!!!

    Hoffe mal, du meintest hier "stecken". ;-)


    Ansonsten kann ich auch nicht verstehen, was WL da hineininterpretierte.

    So rechtlich angemessen, bitte abschieben oder eben anderweitig bestrafen, bspw. per Haft.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ausweisen aus unserem Land und sonst gar nix. Diese Wichser haben hier nix zu suchen! Wer das anders sieht, hat einen an der Waffel!

    Sie hatten die Chance hier zu bleiben. Aber sie haben sie vertan und ihr Bleiberecht verwirkt. Ich denke auch ohne Nazi zu sein dass sie sofort das Land verlassen sollten und ein Signal dadurch gesetzt wird, dass es so nicht geht. Aber leider ist unser Demokratieverständnis und unsere Justiz derartig stumpf geworden zur Zeit, dass man hier ohne weiteres nach drastischen Straftaten, oder als Sympathisant mit dem öffentlichen dem Kundtun seiner Sympathien dazu, dennoch bleiben darf und unseren Rechtsverdrehern damit Brot und Arbeit beschaffen und sichern kann.

    Und durch dieses Nicht - Handeln stärkt man die AFD und zusätzlich gibt man den Irren das Gefühl "hier kann ich machen was ich will, passiert mir eh nichts".

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Hahaha, natürlich STECKEN! Sorry.

    Die tattoos in Knast sollen die dann mal schön selber zahlen.


    Also der Kommentar von WL ist absolut unmöglich. Zeigt aber mit wie wenig Verständnis für das gesagte/geschriebene heutzutage diskutiert wird. Eigentlich gehört es zu einer gesunden Diskussion ja, dass man die Sache -bzw. hier die Aussage- auf die man eingeht auch ein wenig versteht.
    Heutzutage geht es vielen aber nur noch darum, den anderen persönlich zu diskreditieren. Leider…..