Die wahren Offtopics

  • neben der Abschiebung gibt es ja noch die Möglichkeit von stinknormalen Haftstrafen, die rechtsradikale Tiere mit deutscher Herkunft bei ähnlichen Taten ja auch drohen (sollten).

    warum versuchts du die Sache dann wieder mal mit was anderem zu relativieren?


    ch scheine mit einem vollkommen sachlichen und normalen Statement zu Sympatjisanten der Hamas zu gehören?

    Sorry, ich werde sehr selten persönlich beleidigend, aber sowas…..da fällt es mir das wirklich schwer.


    Da drin steht, dass man die in Haft stechen soll, sofern man -nach entsprechenden Straftaten- nicht abschieben kann!!!!!!!!!!!

    Das hört sich aber anders an als das was du zuerst geschrieben hast.

  • Hä? Also stehst du gerade irgendwie neben der Spur oder was ist das hier für ein Auftritt von dir?


    Da schreibt wer, dass man -aus verschiedenen Gründen- viele Täter nicht abschieben kann und ich schreibe dann, dass man die ja, wie andere deutsche Täter auch, in Haft stecken kann.


    Was hört sich da anders an, als in dem

    Zweiten Beitrag, in dem ich nochmals darauf hinweise, dass man die in Haft stecken kann?

  • Ich finde sie mit Tieren gleichzustellen nicht gut. Tiere würden niemals so handeln. Menschen sind die Bestien und wenn Nazis hier Juden, Ausländer, Schwarze usw. töten, sind das auch Bestien. Bitte lasst die Tiere aus dem Spiel.

    Nun ja. Menschen sind doch generell eh auch Säugetiere.

    Und auch andere Tiere als der Mensch sind oft grausam, oft äußerst brutal, töten zuweilen sogar ihre eigenen Kinder.


    Wobei sie in der Tat eher keine Babys in den Backofen stecken.


    Vom Prinzip her kann ich es aber verstehen, dass man Unbehagen empfindet, wenn man selektiv Menschen als Tiere bezeichnet. Führt historisch betrachtet tendenziell zu nichts Gutem ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • dem israelischen Verteidigungsminister wird ja genau dies vorgeworfen. Womöglich handelt es sich dabei aber auch um ein Übersetzungsproblem. Er benutzte den hebräischen Begriff "chayot adam", was wörtlich übersetzt "menschliche Tiere" bedeutet. Im Sprachgebrauch entspricht es im hebräischen aber wohl dem Begriff "Bestien"


    Irgendwann wird es auch den Rechten zu krass: Netanjahu schmeißt den israelischen Kulturerbeminister raus, nachdem dieser vorgeschlagen hat, Gaza zu "nuken"...


    Es gibt unfassbar gestörte Menschen auf dieser Welt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • dem israelischen Verteidigungsminister wird ja genau dies vorgeworfen. Womöglich handelt es sich dabei aber auch um ein Übersetzungsproblem. Er benutzte den hebräischen Begriff "chayot adam", was wörtlich übersetzt "menschliche Tiere" bedeutet. Im Sprachgebrauch entspricht es im hebräischen aber wohl dem Begriff "Bestien"


    Irgendwann wird es auch den Rechten zu krass: Netanjahu schmeißt den israelischen Kulturerbeminister raus, nachdem dieser vorgeschlagen hat, Gaza zu "nuken"...


    Es gibt unfassbar gestörte Menschen auf dieser Welt.

    Add-on:


    Und das im übrigen vollkommen unabhängig von Nationalität, Hautfarbe, Religion…..

  • Warum muss man das betonen?


    Es gibt überall Vollspacken. Er schreibt doch auf dieser Welt.


    Bei uns gibt's ne Menge Spacken. Zusätzlich hat man sich in Deutschland Spacken "rangezüchtet", indem Parallelgesellschaften entstehen konnten. Diese leben in ihrer eigenen Blase und scheißen auf Gesetze und alles, was mit dem demokratischen Staat zu tun hat. Dazu der immense Zulauf seit 2015 und das hinüberhinwegsehen Erdoganschem Wahlkampf in Deutschland, der viel Hass sät. In Ditib Moscheen wird nicht nur zu Allah gesprochen...


    Tag der offenen Tür machen und Sand in die Augen der naiven Deutschen streuen.


    Gleiches denke ich über christliche Gotteshäuser. Mehr Schein als Sein. Unter heiligem Gewand wurden Menschen verbrannt. Und von Kindesmissbrauch muss ich nix schreiben.


    Religion, Teufelskram. Ohne wäre es mmn friedlicher auf dieser Welt. Die Religion(en) werden bzw wurden schon immer von Fanatikern für ihre Zwecke missbraucht. Gäbe es diese nicht...

  • Weil, wenn man die Diskussion hier und auf anderen Plattformen im Web verfolgt, das nicht so ganz klar zu sein scheint.


    nimm doch mal hier das Statement von Werner Lungwitz

    Ich schreibe das man Täter in DE, die antisemitische Taten begehen und -aus welchem Grund auch immer- nicht abgeschoben werden können, analog rechtsradikaler deutscher, die antisemitische Taten begehen bestrafen kann und da kommt von ihm als Kommentar, dass ich wie ein Sympathisant der Hamas schreiben würde.

    Dem scheint nicht klar zu sein, dass auch rechtsradikale Deutsche die gleichen Taten begehen und deshalb viele jüsische Einrichtungen in DE schon ewig von der Polizei besonders geschützt werden.


    Zur ausgeübten Religion sehe ich das ähnlich wie du, möchte aber dazu erwähnen, dass mir schon klar ist, dass der Glaube für sehr viele Menschen wichtig ist und denen dabei hilft, ihren Lebensweg zu gehen. Leider wird das von Blendern extrem ausgenutzt - analog zu radikalen in der Politik!

  • Ich schreibe das man Täter in DE, die antisemitische Taten begehen und -aus welchem Grund auch immer- nicht abgeschoben werden können, analog rechtsradikaler deutscher, die antisemitische Taten begehen bestrafen kann und da kommt von ihm als Kommentar, dass ich wie ein Sympathisant der Hamas schreiben würde.

    Dem scheint nicht klar zu sein, dass auch rechtsradikale Deutsche die gleichen Taten begehen und deshalb viele jüsische Einrichtungen in DE schon ewig von der Polizei besonders geschützt werden.

    Gleiche Taten, alles klar. Du willst es nicht verstehen.

  • Ich schreibe das man Täter in DE, die antisemitische Taten begehen und -aus welchem Grund auch immer- nicht abgeschoben werden können, analog rechtsradikaler deutscher, die antisemitische Taten begehen bestrafen kann und da kommt von ihm als Kommentar, dass ich wie ein Sympathisant der Hamas schreiben würde.

    Dem scheint nicht klar zu sein, dass auch rechtsradikale Deutsche die gleichen Taten begehen und deshalb viele jüsische Einrichtungen in DE schon ewig von der Polizei besonders geschützt werden.

    Gleiche Taten, alles klar. Du willst es nicht verstehen.

    Diese Tat wurde nicht von Sympathisanten der Hamas auf Demonstrationen getätigt um die es in dem von mir kommentierten Beitrag ging!


    Sie ist vergleichbar mit dieser Tat hier, die von rechtsradikalen Deutschen gefeiert werden:


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Holocaust


    Also wer hier was nicht versteht ist durchaus hinterfragbar! Du scheinbar die Diskussion zu der mein Beitrag gehörte nicht in Gänze!

    Hägar   Doppelkorn   Arthur Friedenreich - sie alle konnten meinen Beitrag verstehen!!!

    Ich verbitte es mir jedenfalls von dir als scheinbarer Sympathisant der Hamas bezeichnet zu werden.
    Sorry Alter, aber das ging gar nicht!!!!!!

  • mmmhhh …. ich glaube die gleichen Taten in Deutschland sind gemeint. Einen Hamasterroristen in Gaza kann man hier ja auch nicht abschieben.

    Hierum ging es, und das wurde mit Straftaten von Rechts gegen jüdische Einrichtungen gleichgesetzt.
    Und das dann noch so drehen zu wollen das in Deutschland nichts gegen Rechts getan wird.

    Hier mal eine Bericht über alle Verfassungsbedenklich Gruppierungen.

    https://www.bmi.bund.de/Shared…_blob=publicationFile&v=6

  • Ich glaube hier schreiben einige aneinander vorbei dasselbe meinend.

    Die wahren Offtopics

    War auf Taten in Deutschland gemünzt. Im Speziellen die Haftstrafen statt einer Abschiebung die nicht immer möglich ist. Beispiel bei deutschem Pass. Hat Sokrates auch einige male versucht zu verdeutlichen

    Danach verselbstständigt sich die Diskussion.

  • Hab ich mich nie mit befasst. Weiss auch nicht welche Länder 2 erlauben

    Kurzes googleb für gesundes halbwissen bringt nur

    Zitat


    Verlust durch konkrete Beteiligung an Kampfhandlungen einer terroristischen Vereinigung im Ausland

    zutage.

    Zitat

    Bisher ist der Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit wegen der Begehung einer Terrorstraftat oder einer anderen schweren Straftat gesetzlich nicht vorgesehen.

    Das wiederum verwirrt mich

  • Bei doppelter Staatsbürgerschaft kann der deutsche Pass entzogen werden.

    Die sollte bei solchen Vögeln direkt entzogen werden. 2 Staatsbürgerschaften darf es eh nicht geben. Bin ich nun Deutscher oder Türke/Libanese/Syrer/Israeli/Brasilianer/Grieche etc?


    MMn darf es nur heißen entweder oder.

    Und was ist mit den Menschen, deren Eltern aus verschiedenen Ländern stammen? Z.B. Vater Deutscher und Mutter ist Holländerin, würdest du das dann auch so schreiben? Warum sollen die sich für eine Staatsbürgerschaft entscheiden müssen?

    Mal wieder ziemlicher undurchdachter Käse von dir.