Robert Bozenik (Fey. Rotterdam) zur Fortuna? Ja!

  • Wohl war, aber es kann ja noch viel passieren und wenn er hier einschlagen sollte ist es m.M. nach beruhigender eine KO zu haben und irgendwann wird man halt auch mal die Schatulle öffnen müssen selbst bei 4 Mio. Da lachen sich andere vermutlich schlapp. (überspitzt ausgedrückt)

    Gesetzt der Fall träfe ein, das er hier voll einschlägt und für eine Summe X gekauft würde:


    Danach isses dann mit der Herrlichkeit vorbei, trifft nicht mehr oder ist dauerverletzt. Wäre sowas von typisch... -)weg

  • Dringend nötige Verpflichtung bei der (verletzungs- und formbedingten) Sturmflaute, die bei uns herrscht.

    Bleigt zu hoffen, dass er sich als Granate für uns entpuppt.

  • Wenn man das so detailliert vor Augen geführt bekommt, muss einem eigentlich Angst und Bange werden. Es könnten dunkle Zeiten auf den Verein zu kommen. Zumal es finanziell ja wohl doch weitaus mieser aussieht, als vor Monaten noch zu hören war.

  • Wieder ein mehr von der Resterrampe. Toll Uwe.

    Ach, abwarten. Ich bin zwar naturgemäß eher skeptisch eingestellt, aber die Transfers, bei denen man recht wenig erwartet, sind hin und wieder überraschend gut.


    Was ich damit sagen möchte ist, dass den Jung wohl kaum einer hier einschätzen kann. Von den Daten her, hätte ihm wahrscheinlich ein weiteres Jahr in seiner Heimatliga noch ganz gut getan.


    Auf den ersten Blick ein Spieler, der ohne großes Selbstvertrauen bei uns antreten dürfte.


    Die Länderspielpause liegt günstig, so das man ihm in 2 Wochen ein wenig vermitteln kann, was er auf dem Platz so tun soll.


    Und nein, ich vertraue da nicht auf Uwe Klein, aber vielleicht murmelt Bozenik in seinem ersten Einsatz die Kugel irgendwie rein und bekommt einen Lauf.


    Schlechter als das, was wir haben, kann er kaum sein und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  • Wieder ein mehr von der Resterrampe. Toll Uwe.

    Mal abgesehen davon das so eine Aussage bevor der Spieler bei uns auch nur einmal gegen den Ball getreten hat absolut polemisch und daneben ist.

    Wir sind momentan nichts weiter als ein durchschnitticher Zweitligist mit sehr überschaubaren finanziellen Mitteln und dementsprechend sind nunmal auch die Verpflichtungen.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Wieder ein mehr von der Resterrampe. Toll Uwe.

    Mal abgesehen davon das so eine Aussage bevor der Spieler bei uns auch nur einmal gegen den Ball getreten hat absolut polemisch und daneben ist.

    Wir sind momentan nichts weiter als ein durchschnitticher Zweitligist mit sehr überschaubaren finanziellen Mitteln und dementsprechend sind nunmal auch die Verpflichtungen.

    Jo, und genau da darf man auch die ‚neue‘ Führungsriege in Gänze hinterfragen.

    Wo ist der Vorteil von 2 Jahen BL hin?

    COVID-Probleme hatte die Konkurrenz ja auch.


    Für den Spieler tut es mir leid, dass bei seiner Verpflichtung sowas diskutiert wird, aber wenn wir eine unserer Baustellen mit einem 21j zu schließen versuchen, den wir nach 1 Jahr nicht Mals werden halten können und der noch rein gar nichts bzgl höhere Qualität hat nachweisen können, dann wirkt die Verpflichtung etwas….ernüchternd.

    Aber natürlich gilt auch hier: Herzlich willkommen und zeig das du was drauf hast!!!

  • Mal abgesehen davon das so eine Aussage bevor der Spieler bei uns auch nur einmal gegen den Ball getreten hat absolut polemisch und daneben ist.

    Wir sind momentan nichts weiter als ein durchschnitticher Zweitligist mit sehr überschaubaren finanziellen Mitteln und dementsprechend sind nunmal auch die Verpflichtungen.

    Jo, und genau da darf man auch die ‚neue‘ Führungsriege in Gänze hinterfragen.

    Wo ist der Vorteil von 2 Jahen BL hin?

    COVID-Probleme hatte die Konkurrenz ja auch.

    Wenn man bedenkt, dass die 2,5 Millionen aus dem Raman-Transfer nach Anderlecht ja wohl bereits fest eingeplant gewesen sind (was so wie es sich derzeit darstellt ein Vabanquespiel gewesen ist m.M.n.), dann war das letzte finanzielle Überbleibsel unserer Bundesligajahre die über eine Million Euro, die wir als Schnellschuss an den VfL Wolfsburg gezahlt haben, um mit der Verpflichtung von Felix Klaus nochmal einen Boost zu erhalten, den Aufstieg in der Rückrunde 20/21 doch noch zu schaffen.


    Das haben wir verpasst und haben nun für das Geld einen Klaus, der wie viele andere seiner Topform hinterherläuft...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Mal abgesehen davon das so eine Aussage bevor der Spieler bei uns auch nur einmal gegen den Ball getreten hat absolut polemisch und daneben ist.

    Wir sind momentan nichts weiter als ein durchschnitticher Zweitligist mit sehr überschaubaren finanziellen Mitteln und dementsprechend sind nunmal auch die Verpflichtungen.

    Jo, und genau da darf man auch die ‚neue‘ Führungsriege in Gänze hinterfragen.

    Wo ist der Vorteil von 2 Jahen BL hin?

    COVID-Probleme hatte die Konkurrenz ja auch.

    Der wurde wahrscheinlich von unserem riesigen Verwaltungsapparat aufgefressen. Hinzu kommen Zahlungen an Kölmel und das womöglich die Eigenvermarktung scheinbar nicht so läuft wie gewünscht.