Die Spiele der Regionalligen

  • Die FFA von RWE hat ganz klar Stellung bezogen.

    Ich habe schon Probleme die Abkürzungen von Fortuna Düsseldorf hier im Forum zu verstehen, aber von anderen Verein habe ich absolut keine Chance. Könntest du eventuell mal schreiben, wer die FFA ist?

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Ich denke mit dem Spielabbruch kommt nochmal so richtig Bewegung in da Aufstiegsrennen.

    Spielabbruch in Essen beim Stand von 1 : 1 gegen den Tabellennachbarn Preussen Münster


    https://www.kicker.de/spieler-…bgebrochen-890753/artikel


    Je nachdem wie das Spiel gewertet wird, kann das nochmal zu einem richtig dicken Brett für RWE werden.
    Nicht dass da bestenfalls nur drei Punkte an Münster gehen, sondern ggf. sogar noch eine Strafe in Form eines Punktabzugs aufgebrummt wird.
    Dann ist nicht nur Münster dich dran, die falsche Fortuna kann sogar noch an RWE vorbei ziehen und dann im direkten Vergleich alles klar machen...


    Wenn bewiesen wird, dass der Böller von einem Essener gekommen ist, darf sich diese Hohlbirne wohl nicht mehr in die Hafenstr. trauen ..
    Erschreckend wie dumm manche Menschen sind.

    Langer, essen07 , was sagst Du denn dazu - gibt es da schon weitere Informationen?

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Die FFA von RWE hat ganz klar Stellung bezogen.

    Ich habe schon Probleme die Abkürzungen von Fortuna Düsseldorf hier im Forum zu verstehen, aber von anderen Verein habe ich absolut keine Chance. Könntest du eventuell mal schreiben, wer die FFA ist?

    Such dir was aus--;;)

    https://de.wikipedia.org/wiki/FFA


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Bisher laufen die Ermittlungen Bado,

    es wird sich aber jetzt endlich positioniert.

    Das man das jetzt öffentlich macht hat eine neue Qualität. Man darf nicht vergessen das Verantwortliche und der Vorstand der Fan und Förderabteilung mit Klarnamen agieren.

    Das erfordert Mut und wer möchte schon gerne Besuch vor der Haustür haben.

    Ich befürchte die Leute lassen es auf eine offene Konfrontation ankommen.

    Man hat ja gesehen wie kurz die Zündschnur ist.

    Wie das am Ende ausgeht kann noch keiner sagen, aber wie auch immer entschieden wird das wird den Verein empfindlich treffen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Die falsche Fortuna gewinnt aber 2:0 in Wegberg-Beeck,und damit sind sie an RWE dran. Finde ich schon seit Monaten erstaunlich, die haben sich immer schön im Hintergrund gehalten, immer schön Platz 4-6, kein Mensch achtet auf die, und dann ziehen sie ihre Nachholspiele ebenso langweilig wie souverän durch :)Respekt bis hierhin, hätte nicht erwartet, dass die so lange dranbleiben. Und wenn Münster das RWE-Spiel auch noch "gutgeschrieben" bekommt, dann bleiben sie ja auch dabei. Okay, ein Spiel mehr als die beiden anderen, aber wenn da einer mal stolpert, können sie sofort wieder mit dabei sein. Spannender ists aktuell wohl nur in der 2. Liga. Gefällt mir :)

  • Wünsche Euch die schonungslose Aufklärung des Themas.

    Vielleicht schafft RWE das ja auch zeitnah. Soll sich bewährt haben.

    Man ist intensiv dran. Es gibt wohl viele Hinweise mittlerweile. Wohl auch private Videos.

    Als positiver Nebeneffekt, wenn überhaupt etwas Positives in der Geschichte zu vermerken ist, kommt endlich Bewegung in die Diskussion was wir in der Kurve haben wollen und was nicht.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Vielleicht schafft RWE das ja auch zeitnah. Soll sich bewährt haben.

    Man ist intensiv dran. Es gibt wohl viele Hinweise mittlerweile. Wohl auch private Videos.

    Als positiver Nebeneffekt, wenn überhaupt etwas Positives in der Geschichte zu vermerken ist, kommt endlich Bewegung in die Diskussion was wir in der Kurve haben wollen und was nicht.

    Der Seitenhieb zielte mehr gegen die Fortuna-Gremien, die immer alles zeitnah zu erledigen versprechen, was die Fan-Seele bewegt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Genau Oberbilk.

    Und da bei uns die Leute wahlweise Rotzevoll oder Strohdoof, meistens sogar beides, dauert alles immer etwas länger.

    Wir haben schon versucht Leute aus Düsseldorf speziell Oberbilk anzuwerben um das Niveau zu heben.

    Keine Chance. Kannse nix machen.

    Schießen wir halt weiterhin Raketen in den Himmel, und beschmeißen uns und Gegner mit Böllern.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.