News & Allgemeine Themen Amateurligen

  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Ausputzer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es gab ja zum Saisonbeginn erst ein Spiel TuRu vs Fortuna. Sehr gut besucht, leider lächerlich organisiert mit Verpflegung. Da hing leider auch der Vereinsheimpächter mit drin. Für ein durchaus teures Bier oder eine Bratwurst hat man 20-30 Minuten gewartet. War ja kaum abzusehen, dass da mehr als 500 Leute kommen. Mit besserer Organisation hätte TuRu damals schon 10.000€ mehr einnehmen können. Das war tatsächlich eine Chance paar extra Euronen einzunehmen.

  • Das was unsere Feuerwerker in einem Spiel verpulvern an Strafen kostet fast mehr Strafe als das was TuRU zum Überleben für eine Saison im Moment fehlt. Verkehrte Welt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • jup, zeigt vermutlich, dass da einfach falsche Leute am Werk sind.

    Wir waren früh da, haben ein Bier getrunken und als ich dann so 30 Minuten vorm Spiel noch ein holen wollte und in der vielleicht 30 Meter langen Schlange 5 Meter in 20 Minuten vorwärts kam, dachte ich mir..."dann halt nicht, wenn se kein Geld verdienen wollen...."


    War ein warmer Tag, geiles Wetter und man bekommt nix zu trinken weil die Orga unterirdisch ist.....

  • Vllt.ist ja ein Freiluftkino in der Sommerpause mit zahlreichen Fussballfilmen o.ä.wäre eine Idee für zusätzliche Einnahmen.

    Eigentlich ne sehr geile Anlage ziemlich mittig in der Stadt.Müsste sich die Turu mal breiter aufstellen.

    Selber kicken ist wohl für die Jugend ziemlich aus der Mode gekommen.Lieber FIFA sonst was auf der Playstation und E-Sports. So ändern sich die Zeiten.

    Aber wahrscheinlich lecken sich schon alle Immobiliengeier die Finger nach dem Grundstück.Ich weiss gar nicht wer der Besitzer des Grundstücks ist.

  • BFC Dynamo gg Lok Leipzig 4:0 vor 3.500 Zuschauern

    Hertha 2 gg Gwald 0:1

    Cottbus gg. Altglienicke 0:0 7.000 Zuschauer

    Ch.leipzig gg. Zwickau 1:2 4.200

    Wenn wir das Endspiel am 25.6. bestreiten, spielt der BFC um 19 Uhr im Sportforum gegen AS Monaco.

    Das ist richtig.

    Du bist ein Kenner der Szene.

    Vor 35 Jahren spielte der BFC im EC der Landesmeister gg Monaco und schied nach einem 1:1 nach Verländerung aus.In Monaco endete die Partie 0:0

  • Wenn wir das Endspiel am 25.5. bestreiten, spielt der BFC um 19 Uhr im Sportforum gegen AS Monaco.

    So ein "Saison-Beendigungsspiel" hätte 'was... für die Zukunft, wenn Fortuna nicht im Finale steht.:D

    Ich finde sowas auch nicht übel,quasi so eine Woche nach Saisonende.Leider ist so etwas schwer zu planen wenn man immer um Platz 3 mitspielt