UEFA Europa League

  • Ich denke mal , das der Bayer gerade eine unglaubliche Glücksserie fährt!

    Zum einen Alonso , da hat man das Glück einen sehr talentierten Trainer bekommen zuhaben ,der vorher nur eine 2.Mannschaft trainiert hat . Das er so einschlägt , konnte niemand erwarten !

    Dann die Mannschaft , einen Tah der eigentlich schon weg wollte und jetzt die Saision seines Lebens spielt !

    Ein Wirtz der ebenso seine stärkste Saison spielt ! Dazu kommen dann auch die neu Verpflichtungen die alle samt eingeschlagen sind !

    Die Liga hatte dem dieses Jahr nix entgegen zu setzen ! Die anderen Mannschaften ala Bayern, Dortmund unsw. werden diese Lücke versuchen zu schließen und werden Unsummen

    In neue Verpflichtungen investieren .

    Ob es gelingt , bleibt abzuwarten !

    Die Bayern werden nun wissen, daß ein Kane alleine nicht reicht !

    Dazu kam natürlich auch das Glück von bis jetzt 14 Toren nach der 90.min die alle samt entweder Punkte brachten , oder ein weiter kommen sicherte !!!! Allein dieser Punkt ist ein Mosaikstein , der das Glück in dieser Saison wieder spiegelt !

    Insgesamt ist für mich sehr viel können aber auch unverschämtes Glück in dieser Saison dabei , dieses mal können sie das Trippel schaffen ,um danach wieder 45j. In Vizekusen zu versinken!

  • Glück hatten die nur gegen uns! 😉


    Die hätten gestern auch das 1:2 verwalten können. Stattdessen hat Rom die letzten Minuten kaum nochmal den Ball gehabt, wurde stellenweise vorgeführt und das dann mit dem Ausgleich gekrönt. Glück habe ich jetzt da nicht unbedingt wahrgenommen.


    Grüße von der Ostsee

  • Unabhängig davon, ob man einen Verein mag oder nicht, aber was Leverkusen diese Saison abliefert hat mit Glück nicht wirklich etwas zu tun...

    Alleine die Tatache, dass man bisher 49 Spiele ungeschlagen ist, national und international, die Meisterschaft sehr souverän gewonnen hat und in einem nationalen und internationalen Endspiel steht, sollte Beweis genug sein...

    Ich persönlich denke, dass Bayer in dieser Saison die stärkste Truppe Europas ist...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...