UEFA Europa League

  • Tja, ob der Bobic gestern gekotzt hat? Dafür darf er heute mit der Hertha gegen den Abstieg kämpfen.....Die Eintracht kassiert für den EL-Sieg übrigens 36 Mio. €, nächstes Jahr als CL-Teilnehmer gibt es noch 15 Mio. € Startprämie obendrauf.....Läuft......

  • Tja, ob der Bobic gestern gekotzt hat? Dafür darf er heute mit der Hertha gegen den Abstieg kämpfen.....Die Eintracht kassiert für den EL-Sieg übrigens 36 Mio. €, nächstes Jahr als CL-Teilnehmer gibt es noch 15 Mio. € Startprämie obendrauf.....Läuft......

    Trotzdem alles Peanuts gegenüber den großen Clubs. Drei Transfer in den Sand gesetzt, Doppelbelastung. Dann ist es auch schnell wieder mau

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nicht in Geld zu beziffern sind allerdings wahrscheinlich die vielen neuen Fans oder Sympathisanten national wie auch international. Dazu wird man für Sponsoren weitaus interessanter.


    Durch Topf 1 ist ja sogar ein Weiterkommen in der CL machbar bzw. Mindestens ein 3. Platz und Europa League

  • Durch Topf 1 ist ja sogar ein Weiterkommen in der CL machbar bzw. Mindestens ein 3. Platz und Europa League

    Eigentlich auch crazy, dass man, um seinen Titel in der EL zu verteidigen, erstmal in der CL versagen muss - aber auch nicht völlig, damit die Punktlandung auf CL-Gruppenplatz 3 gelingt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Mit Sponsoren wie Deutsche Bank, dpd, Nike und indeed, wird die Eintracht Frankfurt Fußball Aktiengesellschaft um Einiges besser aufgestellt sein wie unsere Fortuna.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Betrachtet man den Status, auf Augenhöhe, vor einiger Zeit, dann hat man in Frankfurt wohl einige Dinge nicht nur richtig gemacht, sondern um ein vielfaches besser als Fortuna.

    Wir waren mit Frankfurt in den letzten 20 Jahren nie auf Augenhöhe.

    Ja, aber manchmal ham wir se in den Arsch getreten. Rösler/Veh werde ich, wohl niemand hier, nicht vergessen.


    Das 4:0 nicht und das 1:7 auch nicht...

  • Tja, ob der Bobic gestern gekotzt hat? Dafür darf er heute mit der Hertha gegen den Abstieg kämpfen.....Die Eintracht kassiert für den EL-Sieg übrigens 36 Mio. €, nächstes Jahr als CL-Teilnehmer gibt es noch 15 Mio. € Startprämie obendrauf.....Läuft......

    Trotzdem alles Peanuts gegenüber den großen Clubs. Drei Transfer in den Sand gesetzt, Doppelbelastung. Dann ist es auch schnell wieder mau



    Ich wäre heilfroh, wenn unsere Fortuna diesen "Peanuts" mal bekäme. Damit sind die uns jetzt schon auf Lichtjahre voraus.

  • Trotzdem alles Peanuts gegenüber den großen Clubs. Drei Transfer in den Sand gesetzt, Doppelbelastung. Dann ist es auch schnell wieder mau



    Ich wäre heilfroh, wenn unsere Fortuna diesen "Peanuts" mal bekäme. Damit sind die uns jetzt schon auf Lichtjahre voraus.

    Jo, das hat der windige Horst bei Hertha auch gesagt, insoweit spielt die Menge an Kohle nicht immer die entscheidende Rolle. Ich würde sagen Freiburg ist uns Lichtjahre voraus, denn die haben offensichtlich Personal mit dem nötigen Sachverstand im Hinblick auf effiziente Mittelverwendung. Insoweit hat Lattenknaller nicht Unrecht.

  • Ohne Gegner kein Fußball.

    Richtig. Aber muss ich meinen Gegnern wie Frankfurt und Essen so dermaßen in den A**** kriechen und Anerkennung zeigen?

    Mal schauen was die über uns denken, wenn wir wieder da aufkreutzen....fehlt nur noch, das wir Hertha nächste Woche gratulieren...

    nun ja…auf jedem Bolzplatz läuft das unter Sportsgeist…

  • Richtig. Aber muss ich meinen Gegnern wie Frankfurt und Essen so dermaßen in den A**** kriechen und Anerkennung zeigen?

    Mal schauen was die über uns denken, wenn wir wieder da aufkreutzen....fehlt nur noch, das wir Hertha nächste Woche gratulieren...

    nun ja…auf jedem Bolzplatz läuft das unter Sportsgeist…

    Ja, gegen die Jungs aus der Nachbarschaft gegen die man gerade gespiet hat. Aber für Härtha, Zwietracht oder so? Weiß nicht. Preetz, Halbangst, Veh, Brechhagen wirken bei noch lange nach.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das mit dem Catering ist tatsächlich Versagen. Aber dass eine jetzt im internationalen Maßstab auch nicht gerade große Metropole auf einmal 150.000 zum Teil angesoffene Fans einigermaßen beherbergt, ist für mich aller Ehren wert.


    Von daher: FC Sevilla und Stadion vielleicht heikel; Stadt mit ihren Public Viewings und so weiter doch eigentlich angenehm, wenn auch natürlich irgendwie überfordert.


    Und nein, ich war nicht da.

  • Das mit dem Catering ist tatsächlich Versagen. Aber dass eine jetzt im internationalen Maßstab auch nicht gerade große Metropole auf einmal 150.000 zum Teil angesoffene Fans einigermaßen beherbergt, ist für mich aller Ehren wert.

    Hier ging es aber nur um die Leute im Stadion, wo das Catering grandios versagt hat.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Das mit dem Catering ist tatsächlich Versagen. Aber dass eine jetzt im internationalen Maßstab auch nicht gerade große Metropole auf einmal 150.000 zum Teil angesoffene Fans einigermaßen beherbergt, ist für mich aller Ehren wert.

    Hier ging es aber nur um die Leute im Stadion, wo das Catering grandios versagt hat.

    Was heißt „hier“? Im Artikel, im Forum? Da lese ich „Sevilla“. Und für mich passt das Pars pro toto nicht. Deswegen habe ich zu differenzieren versucht.

  • Hier ging es aber nur um die Leute im Stadion, wo das Catering grandios versagt hat.

    Was heißt „hier“? Im Artikel, im Forum? Da lese ich „Sevilla“. Und für mich passt das Pars pro toto nicht. Deswegen habe ich zu differenzieren versucht.

    im zitierten Kicker-Artikel.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Was heißt „hier“? Im Artikel, im Forum? Da lese ich „Sevilla“. Und für mich passt das Pars pro toto nicht. Deswegen habe ich zu differenzieren versucht.

    im zitierten Kicker-Artikel.

    Eben. Und das empfinde zumindest ich nicht als fair gegenüber dieser Stadt, die eines der fanmäßig heißesten UEFA-Finals seit Langem ausgerichtet hat.


    Kannst Du das verstehen oder nicht? Wenn nicht, antworte mir bitte nicht mehr.


    Danke!