Das 95er-Forum und seine Zukunft

  • Update:


    Alle per Überweisung eingegangenen Spenden die bis jetzt eingegangen sind wurden in die Spendenliste eingetragen.

    Innerhalb von 95 Stunden von 34 Prozent auf 134 Prozent. Überragend!

    Top Difo, top Difosis.


    Und es geht hoffentlich noch weiter.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Wieviel sollte jeder User spenden? Umsatzkosten/ aktive User

    Es gibt keine Vorgaben, es steht jedem frei etwas zu spenden oder auch nicht. Wieviel ein Jeder spendet ist dabei völlig demjenigen selbst überlassen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Das spricht aber jetzt nicht gerade für unseren Verein, oder?

  • Auch von mir mal ein Update:


    Ich bin überwältigt von den Spenden. Das zuerst mal und dafür ein ganz großes und herzliches Dankeschön.


    Nun etwas zu mir: Der ein oder andere hat sicherlich bemerkt das ich in den letzten 24 Monaten immer weniger Zeit für das Forum hatte und aktuell habe. Das liegt an meiner aktuellen beruflichen Auslastung. Aufgrund von Personalmangel (den auch mein AG zu mitzuverschulden hat) und vielen weiteren Aufgabenbereichen die hinzugekommen sind ist es derzeit so das ich seit April 2020 keinen durchgehenden Urlaub mehr hatte und Überstunden durchaus über dem normalen Maß hinaus geleistet habe und noch leiste.


    Für die Situation ist aber nun ein Ende in Sicht. Ich werde zum Jahreswechsel den Arbeitgeber wechseln und somit dann auch künftig wieder mehr Zeit für das Forum haben und auch wieder zeitnah auf PNs und Anfragen antworten können.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Smoon,

    ich glaube, ALLE hier wissen, wieviel Du hier an Zeit und Arbeit investierst.
    Das alles nebenbei in Deiner Freizeit.

    Ich glaube nicht, dass Du es bist, der sich für das Verständnis bedanken muss.....ich denke wir alle schulden Dir Dank für das was Du hier machst!


    ;))shake

    ....you catch a pearl and ride the dragons wings....

  • Hi,


    Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich habe zum Jahresbeginn auch deswegen nach 18 Jahren den AG gewechselt. Und bisher nicht bereut. Dir alles Gute.

  • Ich habe zum Jahresbeginn auch deswegen nach 18 Jahren den AG gewechselt

    Bei mir sind es dann am Ende 11,5 Jahre. Der Bewerbungsprozess inkl. Zusage des neuen AG hat jetzt genau 1 Woche gedauert, mein aktueller AG besteht auf die Einhaltung der Kündigungsfrist sonst wäre ich gerne noch früher gewechselt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich habe zum Jahresbeginn auch deswegen nach 18 Jahren den AG gewechselt

    Bei mir sind es dann am Ende 11,5 Jahre. Der Bewerbungsprozess inkl. Zusage des neuen AG hat jetzt genau 1 Woche gedauert, mein aktueller AG besteht auf die Einhaltung der Kündigungsfrist sonst wäre ich gerne noch früher gewechselt.

    Dann bestehe du mal auf den Freizeitausgleich der Überstunden. Oder war es Mehrarbeit? Vielleicht bewegt sich der AG ja wenn du auf eine Überlastungsanzeige verzichtest...

  • Macht euch selbständig.... mehr Kohle, mehr Freizeit ( nehmt das richtige Business ) und immer der Boss... :thumbup:

    Ich habe mehr Freizeit, keine Dienstreisen mehr, ich kann zu Fuß (4,5 km) in die Arbeit, es gibt doppeltes Gehalt vom alten Job, unheimlich viele Goodies und bin Senior Expert verantwortlich für das komplette Sprach- und Datennetz bei Vodafone inklusive Intercarrierkommunikation. Absoluter Traumjob.