Eren Dinkci (SV Werder Bremen) zur Fortuna?

  • So wie es aus Bremen kolportiert wird, hat Dinkci wohl überhaupt kein Selbstvertrauen mehr. Ob wir der Richtige Verein sind, um solch einen Spieler aufzubauen möchte ich fast bezweifeln. Mir fehlt echt die Phantasie, dass dieser Spieler Kownacki oder Hennings nur ansatzweise ersetzen kann.

    Wurde hier schon gepostet, dass man „ schwierige“ Spieler sowie Krampen, früher auf Linksaußen setzte.

    Da er kein Kracher, versuchsweise in die Zwote. Ansonsten Leihe zum VFL Benrath, die sind gerade aus der Bezirksliga abgestiegen. Vielleicht kommt man dann wieder hoch.

  • So wie es aus Bremen kolportiert wird, hat Dinkci wohl überhaupt kein Selbstvertrauen mehr. Ob wir der Richtige Verein sind, um solch einen Spieler aufzubauen möchte ich fast bezweifeln. Mir fehlt echt die Phantasie, dass dieser Spieler Kownacki oder Hennings nur ansatzweise ersetzen kann.

    Wurde hier schon gepostet, dass man „ schwierige“ Spieler sowie Krampen, früher auf Linksaußen setzte.

    Da er kein Kracher, versuchsweise in die Zwote. Ansonsten Leihe zum VFL Benrath, die sind gerade aus der Bezirksliga abgestiegen. Vielleicht kommt man dann wieder hoch.

    Du hast wohl gerade den Fussball Manager Kurs Online Variente für Rentner an der VHS Itter mit Bravour bestanden und willst jetzt hier brillieren....

  • Wurde hier schon gepostet, dass man „ schwierige“ Spieler sowie Krampen, früher auf Linksaußen setzte.

    Da er kein Kracher, versuchsweise in die Zwote. Ansonsten Leihe zum VFL Benrath, die sind gerade aus der Bezirksliga abgestiegen. Vielleicht kommt man dann wieder hoch.

    Du hast wohl gerade den Fussball Manager Kurs Online Variente für Rentner an der VHS Itter mit Bravour bestanden und willst jetzt hier brillieren....

    Ja , richtig erkannt. Bin vom DFB zertifiziert

    worden.--;;)Ansonsten liegt mir der VFL noch immer am Herzen, da ich dort in deren Hochzeit als A - Jugendspieler meine beste Zeit erlebte.

  • Dann lieber Michel mit Kusshand.

    Was sollen wir mit einem Talent, der in 17 Spielen keine Tore geschossen hat.Für die 2 Mannschaft Top.

    Für die 1 sinnlos

    Das ist ein bisschen unfair. Klar, 17 Spiele, aber insgesamt nur 214 Spielminuten.

    KampftrinkerF95: "und die fehlpässe in der vorwärtsbewegung? der ziem schwache torabschluss? Wenn Andreas Lambertz auf tor schiesst, muss ich bei 90 % der dinger, angst haben das der meinen biertisch im garten umschiesst. Es tut mir ja leid aber das ist doch so." xDDD

  • Doch, wir hätten einen offenen Kaderplatz besetzt.

    Ehrliche Frage: kannst du Dinkci bewerten?

    Viele setzen hier große Stücke auf Niemiec, ist der denn klar besser?

    Wir müssen Kownacki und Hennings ersetzen. Das bitte annähernd gleichwertig. Da sehe ich keinen Dinksi oder den anderen, den Eintracht Frankfurt anscheinend einfach nur loswerden will.

    Außerdem sagte Allofs, dass gleichwertige Stürmer oder mit höherer Qualität als Rouwen oder David geholt werden sollen, da bin ich gespannt, was der Märchenonkel so abliefert.

  • Raman war in Belgien auch in einer Krise, Narey hatte in Hamburg auch Probleme. Das ist kein Argument.

    Beide haben ihr Können aber schon gezeigt. Dinkci hat im Jahr 2019-2020 in der U19 und am Anfang in der Regionalliga ordentlich getroffen. Danach kam nichts mehr.

  • Wenn man sieht, dass Bremen nun Keita aus Liverpool holt und wir dafür deren 4. Stürmer ausleihen wollen.. puh. Vor einer Saison noch in der gleichen Liga gewesen.


    Das mit den leihen wird sich wahrscheinlich durchziehen. Wie vor ein paar Wochen schon gesagt, weiß ich aus erster Hand, dass Fortuna klar kommuniziert hat keine Transfersummen bezahlen zu wollen/ können. Selbst kleinere Transfersummen seien nicht stemmbar.


    Die Frage bleibt, wo ist das ganze Geld hin? Und wieso hat man nicht schon frühzeitig einen Kownacki/ Hennings Ersatz finalisieren können? Das war ja keine Überraschung, genug Zeit war da. Auch dass man nicht aufsteigt, ist eigentlich frühzeitig klar gewesen.

  • Beitrag von lattenknaller ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wie vor ein paar Wochen schon gesagt, weiß ich aus erster Hand, dass Fortuna klar kommuniziert hat keine Transfersummen bezahlen zu wollen/ können. Selbst kleinere Transfersummen seien nicht stemmbar.


    Die Frage bleibt, wo ist das ganze Geld hin?

    20230609-151526.jpg

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wir müssen Kownacki und Hennings ersetzen. Das bitte annähernd gleichwertig. Da sehe ich keinen Dinksi oder den anderen, den Eintracht Frankfurt anscheinend einfach nur loswerden will.

    Du wärst doch der erste der hier steil gegangen wäre, wenn man mit Hennings verlängert hätte. Machst ihn jetzt natürlich extra groß um weiter hetzen zu können… Gegen Kownacki wirst du sicherlich auch reichlich geschossen haben. Zumindest vor vergangener Saison…


    Man kann hier eigentlich kaum noch lesen. Ganz schlimm mittlerweile!

    Das ist völliger Quatsch. Hennings muss ersetzt werden, weil er altersbedingt seine bisherige Klasse in Zukunft nicht mehr halten kann. Da geht es nicht um groß- oder kleinmachen, sondern darum, dass wir einen Stürmer brauchen, der uns in der Saison eine gewisse Zahl von Toren garantiert. Hennings war das in Vergangenheit, kann es aber in Zukunft nicht mehr sein.

    Von Kownacki hätte ich mich bereits vor einem Jahr getrennt, und das sage ich heute auch noch, trotz seines unerwartet guten Beitrags zur Saison. Damals hätten wir noch Ablöse für ihn erhalten und hätten dieses Geld bereits in einen guten Nachfolger investieren können, der vielleicht nicht gerade 1 Mio. pro Jahr Gehalt kriegt.

    Dass der Verein nicht so auf dem Markt agieren kann, wie wir es gerne möchten, hängt aber neben den Kosten für den Wasserkopf auch damit zusammen, dass wir (dank Alllofs) Spieler unter Vertrag hatten und haben, die enormes Kapital binden, leider zu oft ohne zählbaren Gegenwert auf dem Platz. So gesehen finde ich es gerade schwachsinnig, Spieler wie Tanaka, Hendrix oder Karbownik noch in der kommenden Saison weiterzubeschäftigen. Und auch Ginczek muss hinterfragt werden.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wenn Fortuna den verpflichtet hätte, wärst du einer der ersten gewesen, die dagegen gewettert hätten.
    Mir kommen echt bald die Tränen hier.

    Der Transfer klingt gut. Warum hätte ich da was gegen haben sollen?

    11 Tore in 35 RL-Spielen, und das als zentraler Mittelfeldspieler. Nicht schlecht.

    Gegen ihn spricht, dass er gegenwärtig keinen Kreuzbandriss hat und voraussichtlich schon zum Trainingsauftakt hier aufschlagen würde.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker