Der Livethread - Saison 2023/24

  • Völlig gebrauchter Tag bis hierhin. Passiert leider, vor allem nach solchen Wochen zuletzt. Viel zu leichte Ballverluste in der Mitte, ein Traum für jedes Konterteam. Wiesbaden macht es aber auch sehr stark und abgezockt. Ja, sieht nicht gut aus heute, kann ich den Jungs aber mal verzeihen. Der Wille und der Kampf ist, da aber man wirkt zu unkonzentriert in den wichtigen Momenten. Bitte noch etwas Schadensreduzierung jetzt...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Das ist halt genau die fehlende Breite im Kader. Normalerweise brauchen einige ne Pause. Und Johannesson und Co. sind halt noch jung.

    Hinten haben Emma und Siebert und Oberdorf nen gebrauchten Tag.

    Wiesbaden leider auch verdammt stark. Dagegen war Osnabrück gar nichts. Und da haben wir schon dämlich 1-1 gespielt.

  • Fehlpassfestival, Abschlussschwach und hinten löchrig wie ein Schweizer Käse. Da ist keiner, der auch nur 10% seiner Leistung bringt

    So sieht's aus. Das hat weniger mit fehlender Frische zu tun.


    Ich dachte beim verschossenen Elfer "So, das muss jetzt der Wendepunkt sein", aber dann wird der wiederholt. Heute wird das nix mehr.


    Fortunas Kader ist das Problem. Man schaue auf die Bank. Wer soll denn da für eine Wende sorgen?


    Heute geht wenig zusammen. Fehlpässe, fahrig, zu weit von den Gegenspielern entfernt. Bestes Beispiel heute Iyoha. Anstatt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, trabt er nur vorne rum. Ganz schwach heute, wie allerdings die gesamte Elf.


    Entweder nochmal Gas und was versuchen, also schneller Anschlusstreffer oder es geht 0:4 aus.


    Dann isses eben so.

  • Ich glaube WIR sollten hier jetzt nicht einfach diese müde, tolle Mannschaft verbal verprügeln.

    Das sind Menschen und die sind einfach platt. Die drehen seit Wochen die Rückstände und geben immer alles.


    Heute ist "Körper müde" und "Kopf leer" und dann kommt ein schlauer Aufsteiger, gut eingestellt von einem Trainer-Routinier.


    Dazu mal wieder sehr GUTE Unparteiische und ein freundlicher Ölner Tiefkeller.


    Der Osmers bekommt von der DFL doch nur Essen und Trinken, wenn er gegen uns wertet.


    Wenn ihr euch beschweren wollt, dann geht zu Klaus Allofs. Der trägt die Schuld am zu kleinen Kader und an der unnötigen Sparwelle unter der jetzt Daniel und Jens als Trainer leiden müssen.


    Aber Hauptsache unsere Führungsetage ist voll und zu gut besetzt!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Kann man sechs mal zustimmen?!

  • Im Prinzip hätten wir heute Beton anrühren müssen. Aber das will auch keiner sehen im Stadion. So sind wir ins Verderben gelaufen mit müden Beinen. Sobottka als Zerstörer wäre sicher besser gewesen

  • Ziemlich sicherwäre das Spiel heute ohne die vorangegangenen kraftraubenden Spiele ein ganz anderes.

    Deshalb bin ich zwar enttäuscht, kann es aber auch verstehen und deshalb bin ich auch nicht sauer.


    Lieber mal gegen Wehen einen ordentlichen Dämpfer einfangen als gegen Schalke zum Beispiel.


    Ich werde jetzt ganz entspannt die zweite Halbzeit verfolgen und hoffe eigentlich, dass nicht mehr viel passiert.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae