Der Livethread - Saison 2023/24

  • Naja. Die Linie des DFB ist aber bekannt. Ist der Arm nicht am Körper und der Ball kommt an den Hand gibt es Elfmeter. Haben wir auch das ein oder andere mal von Profitiert.

    Frag Mal bei Schalke

    Naja. Da steht Dingert auf dem Platz. Der pfeift ja tendenziell gerne eher gegen als für uns.


    Wenn dann der Keller noch kommt und Futter für ihn hat nutzt er das gerne.


    Andere Schiris sehen eben die gesamte Situation und nicht nur das Handspiel selbst. Schau dir doch die Zeitlupe an die ihm gezeigt wurde. Nur die 2 Sekunden in denen die Hand am Ball war, weder die Entstehung noch das Ergebnis werden betrachtet.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Das steht auf dfb.de:


    60'

    Elfmeter

    Elfmeter für Leverkusen

    Zimmermann kriegt die Murmel beim Kopfball von Schick leicht an die Hand, wodurch der Ball überhaupt am Pfosten landet. Ansonsten wäre der Ball vermutlich im Aus gelandet. Dingert sieht sich die Szene anschließend draußen am Bildschirm an und entscheidet auf Strafstoß.


    Wenn der reingefallen wäre, hätte Dingert dann auch auf Elfmeter entschieden?


    Und wer hier Gräfe angeht:


    Video-Assistent

    Storks, Sören (Velen)

    VAR-Assistent

    Fritsch, Tobias (Mainz)

  • Ich hab den Ton aus, stand da eben irgendwo.

    Gräfe ist Schiedsrichter-Experte im ZDF und war klar der Ansicht, dass es kein Elfmeter war.

    Und Du nimmst einen Gräfe ernst, der seit dem Ende beim DFB selbst klarste und richtige Entscheidungen kritisiert, wenn er damit dem DFB eins mitgeben kann? Der selbst auf sachliche Kritik bei Twitter regelmäßig jeden blockt, der ne andere Meinung hat? Der seit 2 Jahren eine glasklare Kampagne fährt, die die Bild-Zeitung nicht besser hinbekommen könnte? Gräfe ist schon seit 2-3 Jahren nicht mehr ernstzunehmen. Ein Top-Schiri gewesen, aber der hat auch diverse fragwürdige Elfer früher gegeben und die verteidigt. Heute ist dann alles falsch.

  • Gräfe ist Schiedsrichter-Experte im ZDF und war klar der Ansicht, dass es kein Elfmeter war.

    Und Du nimmst einen Gräfe ernst, der seit dem Ende beim DFB selbst klarste und richtige Entscheidungen kritisiert, wenn er damit dem DFB eins mitgeben kann? Der selbst auf sachliche Kritik bei Twitter regelmäßig jeden blockt, der ne andere Meinung hat? Der seit 2 Jahren eine glasklare Kampagne fährt, die die Bild-Zeitung nicht besser hinbekommen könnte? Gräfe ist schon seit 2-3 Jahren nicht mehr ernstzunehmen. Ein Top-Schiri gewesen, aber der hat auch diverse fragwürdige Elfer früher gegeben und die verteidigt. Heute ist dann alles falsch.

    Guter Mann der Gräfe. Wird halt nicht gern gesehen, wenn jemand den die Dinge beim DFB mal beim Namen nennt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und Frau Neumann feiert jeden Bayer Schussversuch.

    Goldener Sport- Journalismus

    Huberty und Kürten rotieren im Grab!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Und Du nimmst einen Gräfe ernst, der seit dem Ende beim DFB selbst klarste und richtige Entscheidungen kritisiert, wenn er damit dem DFB eins mitgeben kann? Der selbst auf sachliche Kritik bei Twitter regelmäßig jeden blockt, der ne andere Meinung hat? Der seit 2 Jahren eine glasklare Kampagne fährt, die die Bild-Zeitung nicht besser hinbekommen könnte? Gräfe ist schon seit 2-3 Jahren nicht mehr ernstzunehmen. Ein Top-Schiri gewesen, aber der hat auch diverse fragwürdige Elfer früher gegeben und die verteidigt. Heute ist dann alles falsch.

    Guter Mann der Gräfe. Wird halt nicht gern gesehen, wenn jemand den die Dinge beim DFB mal beim Namen nennt.

    Toll. Bist gar nicht auf meine Punkte eingegangen, einfach eine pauschale "Geil, der kämpft gegen den DFB" Stammtisch-Parole reingehauen. Der zeigt es echt mal den Oberen. Wie auf nem Stammtisch in Bautzen.

  • Der Fuss auf Sky fragt schon wie hoch der höchst Pokalsieg war und ob der heute überboten wird.

    soll sich lieber mal die Frage stellen, ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre, wenn auch ein klassenniedriger Zweitligist gegen einen Erstligisten automatisch Heimrecht hätte.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Elfer passt zum Spiel. Normalerweise geht der Kopfball ins Aus. Null Gefahr. Dazu der Hauch eines nicht strafwürfigen Handspiels und der Dingert gibt beim Stand von 3:0 diesen Elfer. Entweder denkt er, eh egal - oder- jetzt macht die Fortune. platt. Unterm Strich 3 unnötige Gegentore und vorne 3 oder 4 sehr gute Möglichkeiten liegen gelassen. Wie auch vorm 0;4. Könnte eigentlich noch richtig spannend sein.

  • Ich bleibe dabei. Fortuna Düsseldorf ist MEIN Verein und ich werde niemals unsere Spieler so herabwürdigen wie es hier passierte.

    Da ich an Karma und dem Universum glaube, ist es für mich ganz klar, dass die Einstellung der Fans, das im Vorfeld großmäulige verbale Deklassieren der derzeit besten Mannschaft im Deutschland und unsere hauptstädtische Arroganz zwangsläufig die Niederlage in der Höhe nach sich zieht.

    Wir werden hier ganz klar bestraft.

    So wie wir in fremden Foren lesen, wird auch bei uns mitgelesen.

    Vielleicht hat unsere große Klappe ja auch eine unerwünschte Wirkung auf die Spieler der Pillen. Nur vielleicht.

    Wir sollten etwas zurückhaltender agieren


    Meine Meinung !

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.