Der Livethread - Saison 2023/24

  • Also ich sehe das so wir sind mit etwas Glück ( da kein Bundesligst dabei) ins Halbfinale gekommen, wir haben was für die notorisch klamme Kasse getan. Gegen die Übermanschaft der Saison ist die Reise leider zu Ende. Ich freue mich auf einen spannenden Liga Endspurt und hoffe das wir Leverkusen nächste Saison im Ligaspiel wieder sehen

  • Wie war das noch einmal, Dortmund? Hummels? Das war kein Elfmeter. Und jetzt wurde ein Elfmeter gegen uns gepfiffen. Vielen Dank, Video-Schiedsrichter.

    Der hat den Ball aber vorher selbst noch berührt, was ein Ausschlusskriterium ist für ein strafbares Handspiel. Meine Fresse Leute, lernt doch endlich mal die Regeln. Ihr bewertet hier ständig und immer wieder Situationen ohne jedwede Regelkenntnis oder vergleicht Situationen, die nicht vergleichbar sind. Beschwert Euch von mir aus über die Regeln, aber ich bin selbst jahrelang Schiri gewesen und das kotzt mich so dermaßen an, dass 90 % der Fans keinerlei Ahnung von Regeln haben, aber ohne Ahnung dann "richten".

    Halten wir mal fest, dass das die Regel ist und die Regel ist Schwachsinn. Die haben sich Sesselfurzer ohne Ahnung ausgedacht.

    Das ist ein 11 Meter, den keiner wirklich haben will. Also müssten sich mal alle dagegen stellen. Aber da hat von den Verantwortlichen keiner den Arsch in der Hose für. Was am Ende bleibt, sind verärgerte Fans und unfassbar schlechte Schiedsrichterleistungen, weil keiner mehr zu seinen Entscheidungen steht. War es eine klare Fehlentscheidung den 11m nicht zu geben? Laut Gräfe nicht.

    Aber dann kommt wieder der VAR, der 3 Minuten Situationen prüft, die man betrunken schneller erkennt.


    VAR abschaffen - sofort. Riesenscheisse, sonst nix.:)

  • Sie dürfen verlieren, ja auch 0:7, aber warum immer wieder Hoffmann?

    Na ja, nun ist er draußen. Zimmermann sah aber auch nucht besser aus.


    Mal sehen, wie es weiter läuft. 1 Tor wünsche ich mir von Tzolis

    Er ist halt unser Talismann der Hoffmann.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Und Du nimmst einen Gräfe ernst, der seit dem Ende beim DFB selbst klarste und richtige Entscheidungen kritisiert, wenn er damit dem DFB eins mitgeben kann? Der selbst auf sachliche Kritik bei Twitter regelmäßig jeden blockt, der ne andere Meinung hat? Der seit 2 Jahren eine glasklare Kampagne fährt, die die Bild-Zeitung nicht besser hinbekommen könnte? Gräfe ist schon seit 2-3 Jahren nicht mehr ernstzunehmen. Ein Top-Schiri gewesen, aber der hat auch diverse fragwürdige Elfer früher gegeben und die verteidigt. Heute ist dann alles falsch.

    Guter Mann der Gräfe. Wird halt nicht gern gesehen, wenn jemand den die Dinge beim DFB mal beim Namen nennt.

    Der Elfmeter war ein Witz aber wenn ich an Osnabrück, Elfmeter und Gräfe denke kommt mir immer noch die Galle hoch.

  • Und Frau Neumann feiert jeden Bayer Schussversuch.

    Goldener Sport- Journalismus

    Huberty und Kürten rotieren im Grab!

    Kaum ein Kommentator ist heute noch neutral und kann sich für beide Mannschaften begeistern.


    Oft werden gerne die großen Teams hofiert. Warum? Ich denke das da auch immer die Hoffnung bei ist das man dann öfter eben jene großen Teams kommentieren darf. Macht sich ja auch in der Vita gut.


    Ich vermisse schon so ein wenig die damaligen Zeiten wo ein Spiel zwar emotional aber Teamneutral kommentiert worden.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ach es haben ganz andere Vereine gegen Leverkusen vor kurzem 4 oder 5-0 verloren.