Christos Tzolis (Norwich City) zur Fortuna? - Fix.

  • Für mich ne absolute Wundertüte. Hat bei all seinen bisherigen Stationen nicht überzeugt… rein von den Statistiken her ! Hoffe mal das unsere Verantwortlichen da trotzdem Potential erkennen und er eine wirkliche Verstärkung wird. Leider gab es in der Vergangenheit doch einige "Missverständnisse“ !

    bei all seinen Stationen nicht überzeugt?

  • Hat bei all seinen bisherigen Stationen nicht überzeugt

    hast du dir seine Leistungsdaten nicht angeschaut?

    Er hat mit 18-19 Jahren bei PAOK in Liga, CL und EL Quali in 57 Spielen 27 Torbeteiligungen, ist damit Griechischer Nationalspieler geworden und für 11 Mio. nach England gewechselt....

  • Für mich ne absolute Wundertüte. Hat bei all seinen bisherigen Stationen nicht überzeugt… rein von den Statistiken her ! Hoffe mal das unsere Verantwortlichen da trotzdem Potential erkennen und er eine wirkliche Verstärkung wird. Leider gab es in der Vergangenheit doch einige "Missverständnisse“ !

    Puh.Wundertüte.Wenn die Verantwortlichen kein Potential erkennen würden,hätten sie wohl von der Leihe abgesehen. Es gab auch gelungene Verpflichtungen in der Vergangenheit.

  • Hat bei all seinen bisherigen Stationen nicht überzeugt

    hast du dir seine Leistungsdaten nicht angeschaut?

    Er hat mit 18-19 Jahren bei PAOK in Liga, CL und EL Quali in 57 Spielen 27 Torbeteiligungen, ist damit Griechischer Nationalspieler geworden und für 11 Mio. nach England gewechselt....

    Ich habe mich auf die aussagekräftigen letzten Jahre bezogen ! Habe mir auch nicht seine E-Jugend Statistiken angeschaut ! Und seine letzten Jahren sprechen ja wohl eine klare Sprache ! Aber versteht das nicht falsch… es gibt genügend Beispiele dafür, daß ein junger Spieler wieder die Kurve bekommen hat. Das kann natürlich hier bei uns auch passieren. Aber man darf ja wohl auch vorsichtig formulieren, daß seine letzten Stationen nicht erfolgreich für ihn waren… was soll da falsch dran sein ??

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • hast du dir seine Leistungsdaten nicht angeschaut?

    Er hat mit 18-19 Jahren bei PAOK in Liga, CL und EL Quali in 57 Spielen 27 Torbeteiligungen, ist damit Griechischer Nationalspieler geworden und für 11 Mio. nach England gewechselt....

    Ich habe mich auf die aussagekräftigen letzten Jahre bezogen ! Habe mir auch nicht seine E-Jugend Statistiken angeschaut ! Und seine letzten Jahren sprechen ja wohl eine klare Sprache ! Aber versteht das nicht falsch… es gibt genügend Beispiele dafür, daß ein junger Spieler wieder die Kurve bekommen hat. Das kann natürlich hier bei uns auch passieren. Aber man darf ja wohl auch vorsichtig formulieren, daß seine letzten Stationen nicht erfolgreich für ihn waren… was soll da falsch dran sein ??

    Der Jung ist 21.

    Er hat mit 19 Jahren 15 Einsätze in der Premier League gemacht.

    Das ist 2 Jahre her.


    Wir sprechen hier nicht von nem 30 Jährigen, der Anfang 20 vielleicht mal eine U-Nationalmannschaft gespielt hat...

  • hast du dir seine Leistungsdaten nicht angeschaut?

    Er hat mit 18-19 Jahren bei PAOK in Liga, CL und EL Quali in 57 Spielen 27 Torbeteiligungen, ist damit Griechischer Nationalspieler geworden und für 11 Mio. nach England gewechselt....

    Ich habe mich auf die aussagekräftigen letzten Jahre bezogen ! Habe mir auch nicht seine E-Jugend Statistiken angeschaut ! Und seine letzten Jahren sprechen ja wohl eine klare Sprache ! Aber versteht das nicht falsch… es gibt genügend Beispiele dafür, daß ein junger Spieler wieder die Kurve bekommen hat. Das kann natürlich hier bei uns auch passieren. Aber man darf ja wohl auch vorsichtig formulieren, daß seine letzten Stationen nicht erfolgreich für ihn waren… was soll da falsch dran sein ??

    Sorry wenn ich sowas lese. E Jugend Stats. Der Herr ist 21!!! Hat PL gespielt und nur durch Verletzung mehr verpasst. Er hat sich in der CL mit 19 mehr als bewiesen. Manchmal verstehe ich es nicht. Es geht auch nicht darum jemanden hoch zu jubeln, aber auch diese Daten sind nun mal Fakt.

  • Fakt ist aber auch, dass seine letzten beiden Jahre eher überschaubar waren. Und je nachdem, ob man eher optimistisch oder pessimistisch eingestellt ist, kann man diese Fakten eben anders lesen. Ich bin optimistisch, der Junge wird einschlagen, da bin ich mir sicher!

  • Fakt ist aber auch, dass seine letzten beiden Jahre eher überschaubar waren. Und je nachdem, ob man eher optimistisch oder pessimistisch eingestellt ist, kann man diese Fakten eben anders lesen. Ich bin optimistisch, der Junge wird einschlagen, da bin ich mir sicher!

    Natürlich ist es das, bedenke 21 Jahre JUNG. Und, gerade in Holland, leider mit einer Verletzung zu kämpfen.

  • Fakt ist aber auch, dass seine letzten beiden Jahre eher überschaubar waren. Und je nachdem, ob man eher optimistisch oder pessimistisch eingestellt ist, kann man diese Fakten eben anders lesen. Ich bin optimistisch, der Junge wird einschlagen, da bin ich mir sicher!

    Natürlich ist es das, bedenke 21 Jahre JUNG. Und, gerade in Holland, leider mit einer Verletzung zu kämpfen.

    Ich glaube, wir sind einer Meinung!

  • hast du dir seine Leistungsdaten nicht angeschaut?

    Er hat mit 18-19 Jahren bei PAOK in Liga, CL und EL Quali in 57 Spielen 27 Torbeteiligungen, ist damit Griechischer Nationalspieler geworden und für 11 Mio. nach England gewechselt....

    Ich habe mich auf die aussagekräftigen letzten Jahre bezogen ! Habe mir auch nicht seine E-Jugend Statistiken angeschaut ! Und seine letzten Jahren sprechen ja wohl eine klare Sprache ! Aber versteht das nicht falsch… es gibt genügend Beispiele dafür, daß ein junger Spieler wieder die Kurve bekommen hat. Das kann natürlich hier bei uns auch passieren. Aber man darf ja wohl auch vorsichtig formulieren, daß seine letzten Stationen nicht erfolgreich für ihn waren… was soll da falsch dran sein ??

    Mal anders rum. Glaubst du wir würden diesen Spieler heute beim Training begrüßen, wenn er seine sehr guten Eindrücke aus Griechenland inkl. CL und EL in den beiden letzten Jahren als 21-jähriger bestätigt hätte?

  • Ich freue mich erst einmal darüber, dass wir unseren Mini Kader um einen Spieler erweitert haben.

    Mit 21 gibt es noch sehr viel Entwicklungspotential, auch wenn es zuletzt nicht sehr prickelnd gelaufen ist.

    Außerdem können wir nicht ständig in die Sch.... greifen, oder?

    Also jetzt mal ein freundliches

    Willkommen bei Fortuna Düsseldorf --,)s:beer:

  • Ich habe mich auf die aussagekräftigen letzten Jahre bezogen ! Habe mir auch nicht seine E-Jugend Statistiken angeschaut ! Und seine letzten Jahren sprechen ja wohl eine klare Sprache ! Aber versteht das nicht falsch… es gibt genügend Beispiele dafür, daß ein junger Spieler wieder die Kurve bekommen hat. Das kann natürlich hier bei uns auch passieren. Aber man darf ja wohl auch vorsichtig formulieren, daß seine letzten Stationen nicht erfolgreich für ihn waren… was soll da falsch dran sein ??

    Mal anders rum. Glaubst du wir würden diesen Spieler heute beim Training begrüßen, wenn er seine sehr guten Eindrücke aus Griechenland inkl. CL und EL in den beiden letzten Jahren als 21-jähriger bestätigt hätte?

    Nein, das habe ich nicht behauptet.

    Ich wollte nur den Quatsch ausräumen, dass das Zitat: "Hat bei all seinen Stationen nicht überzeugt" einfach nicht korrekt ist.

    Er hat bei PAOK für einen so jungen Spieler überragend performt, sich eine große Öffentlichkeit beschafft, ist Nationalspieler geworden (mit 19 !) und hat bereits Erfahrung in Premier League, Euroleague/Championsleague Quali und in 57 Spielen bei PAOK 27 Torbeteiligungen. Das Ganze ist dazu eben nicht 10 Jahre hier wie bei einem Spieler Anfang 30, sondern 2 Jahre !


    Hat er die letzten 2 Jahre bei Twente und Norwich diese Quote halten können? Nö, hab ich auch nie behauptet.

    Die Frage im Hinblick z.b. zu seiner Zeit bei Norwich ist aber z.B.: Ist ein Spieler aus unserer Sicht (Deutscher Zweitligist) von den Leistungsdaten nicht überzeugend, wenn er "nur" 15 Einsätze in der Premier League Vorletzte Saison hatte?


    In meinen Augen sollte er uns sofort verstärken können.


    Trotzdem darf man nie aus den Augen verlieren, dass er erst 21 ist und selbstverständlich noch Leistungsschwankungen haben wird.

    Ich freue mich jedenfalls ungemein über den Transfer

  • Beitrag von Libero ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Noch nicht fix. Gibt noch was zu klären. ().
  • Willkommen in Düsseldorf.

    Ich gehe von einer Verstärkung aus, lassen wir ihm bitte etwas Zeit sich zu integrieren.

    Einen Zugang mit 100% Zustimmung der Foristen wird es nie geben, da müßte schon KI-gesteuerter, beidfüßiger, kopfballstarker, 7 Sek-auf-100-m-Sprinter, mit Zielfernrohr ausgestatteter Roboter kommen. Steht eigentlich irgendwo in den DFB-DFL-FIFA-Statuten etwas darüber drin dass Roboter verboten sind? Heutzutage eine interessante Frage.

  • Das Pokalspiel bei dem großmäuligen bajuwarischen Viertligisten ist die perfekte Gelegenheit, ihn gleich unter Wettkampfbedingungen an die Abläufe in der Mannschaft zu gewöhnen.


    Da Emma aktuell schwächelt, hoffe ich dass er nächste Woche von Beginn an auf dem Platz steht.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.