5. Spieltag | F95 vs. Karlsruher SC

  • Der KSC ist eine andere Hausnummer als Evelsberg, so einfach wird das nicht werden.

    Wenn wir jetzt wegen des 5-0 gegen eine - eher drittklassige Truppe- uns blenden lassen und glauben am Fr läuft das so weiter, werden wir gnadenlos verlieren

    Gnadenlos verlieren...


    So ein Bullshit!


    Ein anderes Spiel wird's werden. Wahrscheinlich auch schwieriger. Schrieb ich selbst schon, aber Du übertreibst echt jedesmal.


    Gegen den KSC isses in der Regel nie sooo leicht, aber Fortuna wird nicht gnadenlos verlieren...:facepalm:

  • Ich meinte damit nicht ne Packung, aber ne Niederlage , selbst ne knappe wäre nach dem 5-0 schon ne Riesen Enttäuschung, oder?

  • Fortuna gewinnt 3:2 in München. Das nächste Heimspiel gegen VfB Klinsmann ging 0:7 aus. Enttäuschend. Das 3:2 "wirkte aber noch nach".


    Sternstunde von Klinsmann, ja. Aber Fortuna spielte bis zum 0:3 gar nicht sooo schlecht und hatte einige Chancen. So hab ich's in Erinnerung.


    Wenn Fortuna gegen den KSC verliert, wäre das sooo unnormal auch nicht.


    Ich glaube aber an einen knappen Sieg.


    Bist Du eigentlich Rheinländer oder kommste aus ner Region, wo nur Trübsal geblasen wird?


    Junge, lass dich mal von "rheinländischer, Fähnchen im Wind drehen-Art leiten.


    Heute ist alles gut, morgen Scheiße. Ein Teufels-Drehkreis. Anstrengend, aber auch hier normal...


    Weil Du es bist:


    Fortuna gewinnt 6:3. Scheiß auf meinen Satz weiter oben. Knapper Sieg? Tssss...

  • 6:3, Da werden die Gazetten aber von einem vogelwildem Spiel schreiben...

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Wird ein interessanter Kick, ein Gegner auf Augenhöhe den ich vom Kader und der ganzen Euphorie im Umfeld mit neuem Stadion, Stindl etc. im oberen Drittel erwarte.

    Dagegen dann unsere neu gewonnene Leichtigkeit und im ersten Eindruck starken Neuzugängen.

    Wird spannend zu sehen, ob wir es durch eigene Qualität schaffen auch nur halbwegs so viele offensive Momente zu kreieren wie gegen die am Ende dann defensiv doch eher überforderten Elversberger, die dadurch auch aktuell mit 12 Gegentoren die Schließbude der Liga sind.

  • Mit Wanitzek, Stindl, Gondorf, Nebel kommt da gerade im Mittelfeld natürlich eine ganz andere Hausnummer als zuletzt. Sehr routinierte Truppe und damit ziemliches Kontrastprogramm zu den doch sehr naiven Elversbergern.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Mit Wanitzek, Stindl, Gondorf, Nebel kommt da gerade im Mittelfeld natürlich eine ganz andere Hausnummer als zuletzt. Sehr routinierte Truppe und damit ziemliches Kontrastprogramm zu den doch sehr naiven Elversbergern.

    Stimmt, aber es heißt doch " man wächst mit den Aufgaben". Mutig an die Sache rangehen, dann wird das was --,)s

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

    K.Valentin

  • Knotenplatzer... Blabla... Heimmacht... Paderborn ein Ausrutscher ... 31895 Zuschauer:
    nach dem Abpfiff wird das 3:1 der Fortuna frenetisch bejubelt. --,)s Punkt und Aus.:D

    - NATURAL BORN IN FLINGERN -
    - FORTUNA: EINE LIEBE, DIE LEIDEN SCHAFFT ! -
    - EINMAL FORTUNA, IMMER FORTUNA ! -

  • Die 30.000 müssen nach der Leistung in Elversberg eigentlich drin sein, der Vorverkauf sieht aber dafür noch sehr mau aus (schätze 23.000 verkaufte Tickets). Aus Karlsruhe rechne ich mit 1.500-2.000 mitreisenden Fans. Also erzählt euren Familien und Freunden wie geil Fortuna wieder ist und macht die Hütte voll!

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Leute blickt mal auf die Tabelle - Freitagabendspiel.

    Bei einem Sieg mit zwei Toren Unterschied oder einem höhren einstelligen SIeg ist Fortuna:


    SPITZENREITER, SPITZENREITER


    Diese Aussichten wären eigentlich mehr als 30.000 Zuschauer wert.

    Auf geht`s Fortuna, kämpfen und siegen!

  • Denk mal das man nach einem 5:0 auch wenn es ein Aufsteiger ist, vom Kopf anders rangeht , als wenn man dort verloren hätte.

    Vielleicht hat die Mannschaft gemerkt das die die Saison mehr geht.

    Das ist doch nun wirklich keine Seltenheit, dass wir nach einem guten Spiel beim nächsten Mal direkt wieder eins in die Fresse bekommen haben, aus dem Grund bin ich eher vorsichtig mit überschwänglichen Prognosen.