Simon Zoller (VfL Bochum) zur Fortuna? Nein!

  • Eine Ex Ziege kommt nicht und einige drehen hier durch und sind echt persönlich betroffen und beleidigt.

    Wahrscheinlich bekommt die ein oder andere Ehefrau heute nochmal richtig einen inne Fresse...


    Wahnsinn...


    Edit: Da den Beitrag wohl so mancher in den falschen Hals bekam....Hirn ein bisschen bemühen, dann erkennt man die überspitzte Schreibweise und versteht den Inhalt hinter den Zeilen. Kann ja nicht so schwer sein...

  • Kleine Anmerkung aus den Boulevard Medien dazu: seine Lebensgefährtin arbeitet wohl in einer Kanzlei in Düsseldorf.
    Nur um eine intrinsische Motivation etwas einordnen zu können.

    Heißt nicht, dass beide nicht nach Hamburg ziehen können oder eine Fernbeziehung führen.
    In meiner Wahrnehmung wollte Zoller schon recht gerne hier kicken. Die Zeit wird dann aber ja wahrscheinlich die Wahrheit ans Licht bringen.

  • Eine Ex Ziege kommt nicht und einige drehen hier durch und sind echt persönlich betroffen und beleidigt.

    Wahrscheinlich bekommt die ein oder andere Ehefrau heute nochmal richtig einen inne Fresse...


    Wahnsinn...

    Überhaupt nicht entäuscht. Nichtmal Ansatzweise.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Die Presse scheint sich die Umstände um Zollers Wechsel wohl aus den Fingern zu sagen..... aber vielleicht erfahren wir von den Beteiligten ja noch was sich zugetragen hat.... unter professionellem Handeln so kurz vor Schließung des Transferfensters verstehe ich was anderes....

  • Oder weißt du, dass Zoller nicht vorher auch parallel mit Pauli verhandelt hat und es nicht sowieso ein knappes Rennen um seine Gunst gewesen ist?

    Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen, denn so ein Vertrag (incl. Absprache der Vereine) macht sich meist nicht innerhalb von ein paar Stunden. Wie es auch sei, er kommt nicht - womit ich persönlich auch sehr einverstanden bin - ich mochte den Typen noch nie.

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • Eine Ex Ziege kommt nicht und einige drehen hier durch und sind echt persönlich betroffen und beleidigt.

    Wahrscheinlich bekommt die ein oder andere Ehefrau heute nochmal richtig einen inne Fresse...


    Wahnsinn...

    Meine Frau ist nicht im AR.

    Ansonsten...?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Zoller macht am Mittwoch den Medizincheck, es ist üblich dass im Anschluss die Unterschrift erfolgt. Diesen Check macht auch kein Spieler „pro forma“, es ist sein gutes Recht sich umzuorientieren wenn der Verein aufeinmal rum eiert. Bereits gestern vormittag war zu lesen dass Zoller bis zum Abend klarheit wollte - die gab es wohl nicht, so dass er nach Hamburg fuhr.

  • Eine Ex Ziege kommt nicht und einige drehen hier durch und sind echt persönlich betroffen und beleidigt.

    Wahrscheinlich bekommt die ein oder andere Ehefrau heute nochmal richtig einen inne Fresse...


    Wahnsinn...

    Was ist los?

    Brauchst Du Hilfe?

    Oder ist Dein Posting einfach nur Deinem jugendlichen Übermut geschuldet?

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Warum wird hier eigentlich kaum auf die Lügen Presse eingeschlagen ? Fortuna hat nie eine Silbe zu einem Zoller Transfer geschrieben ! Nur durch die Medien wurde uns der Kölner angeboten… wie peinlich für all die Journalisten die sich so einen Scheiss aus den Fingern gesogen haben…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Na und.? Ein Wechsel klappt nicht.Ursache unbekannt.Wird auch so bleiben.

    Ein Bild von Borgi und Allofs sagt heute Abend mehr als tausend Worte.

    Falls wir aber die Position eines 3 Stürmers nicht schließen muss man sich dann doch an den Kopf packen.

    Eigentlich herrschte hierüber Konsens und es ist das letzte Puzzleteil im Kader.Ein paar Tore mehr kann der Unterschied zw.Platz 3+7 sein.

  • Unabhängig davon was bei uns intern schief gelaufen ist muss er doch schon vorher den Plan B mit Sch. Pauli gehabt haben und auch in die Richtung schon verhandelt haben. Vllt war auch F95 nur Plan B ?? So eine Kehrtwende kommt doch nicht über Nacht aus dem Nichts in wenigen Stunden zustande! Unter dieser Prämisse und auch (sofern es stimmt) das er bei uns bestverdiener geworden wäre weine ich ihm nicht nach

  • Warum wird hier eigentlich kaum auf die Lügen Presse eingeschlagen ? Fortuna hat nie eine Silbe zu einem Zoller Transfer geschrieben ! Nur durch die Medien wurde uns der Kölner angeboten… wie peinlich für all die Journalisten die sich so einen Scheiss aus den Fingern gesogen haben…

    Vielleicht, weil "Lügenpresse" eine Begrifflichkeit ist, die hier nicht jeder klasse findet...

  • Warum wird hier eigentlich kaum auf die Lügen Presse eingeschlagen ? Fortuna hat nie eine Silbe zu einem Zoller Transfer geschrieben ! Nur durch die Medien wurde uns der Kölner angeboten… wie peinlich für all die Journalisten die sich so einen Scheiss aus den Fingern gesogen haben…

    Die Presse kann schreiben was sie will.

    Ausserdem waren Zoller und Fortuna sich ja schon einig.

    Bis der Aufsichtsrat anfing rum zu hampeln......

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Eine Ex Ziege kommt nicht und einige drehen hier durch und sind echt persönlich betroffen und beleidigt.

    Wahrscheinlich bekommt die ein oder andere Ehefrau heute nochmal richtig einen inne Fresse...


    Wahnsinn...

    Jeöfter man das liesst umso mehr frage ich mich ob du nicht zum Arzt solltest.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !