7. Spieltag | F95 vs. Hannover 96 | Analyse

  • Hannover stand hinten Gut und wir waren zu blöd den Ball über die Linie zubringen.

    Das kann ich so nicht stehen lassen. Den Ball habe ich des öfteren über die (eine oder andere) Linie laufen, springen oder trudeln sehen, nur Tor schreien war danach leider nicht angesagt.

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Wo Remis drauf steht ist auch Remis drin.Zumindest daheim gg H96.

    Irgendwie liegt uns Hannover immer schwer.

    Erinnere mich noch an die Pokalklatsche auswärts.

    Bevor die Berlinfraktion-nach langer Parkplatzsuche im Stadion war stand es schon 3:0 für die.

    Von der Abstiegsblamage ganz zu schweigen.

    Auf deutsch-die liegen uns nicht-so war es auch diesmal irgendwie beschwerlich.

    Noch eine Sache die uns im Moment nicht liegt sind die Anfangsminuten.

    In Hz.1 hat uns Hannover arg den Schneid abgekauft im Mittelfeld.Gewannen wir dann doch mal einen Ball war schlampiges abspielen bzw.mangelhafte Ballannahme das AUS für ordentlichen Spielaufbau.Kurz vor der Pause noch eine Schrecksekunde.

    Hz.2 gab es die Erlösung per Elfmeter,kann man geben-muß man nicht.

    Danach war dann nur noch unser Team am Drücker.

    Da wäre noch einiges drin gewesen.

    So kann man zwar mit den Remis durchaus Leben aber ein Sieg hätte gut getan-siehe Tabelle.


    Ich bin schon echt heiß auf den HSV.


    Achso fast vergessen,die Zuschauerzahl war doch ziemlich enttäuschend.

  • Achso fast vergessen,die Zuschauerzahl war doch ziemlich enttäuschend.

    Allein für sich gestellt bin ich da bei dir… aber mit dem Wissen, dass quasi parallel die DEG bei den *ölnern und Rhein Fire im ELF-Finale gespielt hat, erklären sich für mich die fehlenden (5000+/-) Zuschauer…

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." (Curt Goetz 1888-1960)
    "Eine Gelegenheit den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen." (Curt Goetz 1888-1960)

    1

  • Achso fast vergessen,die Zuschauerzahl war doch ziemlich enttäuschend.

    Allein für sich gestellt bin ich da bei dir… aber mit dem Wissen, dass quasi parallel die DEG bei den *ölnern und Rhein Fire im ELF-Finale gespielt hat, erklären sich für mich die fehlenden (5000+/-) Zuschauer…

    Ist doch zu erwarten gewesen.

    Kinds Jungs haben doch noch nie gezogen.


    Alle Jahre

  • Hatte zumindest 1x den Eindruck das „die mit den Fähnchen“ dann verstummten statt mit zu machen.

    Nachmals: Oberrang stimmt etwas an.
    Bis das dann aber im Unterrang erkannt und aufgenommen wird, hat der Oberrang schon längst wieder aufgehört und der Unterrang supportet mal wieder alleine.

    Das kann sicherlich so mal passieren, deckt sich aber nicht mit dem Ablauf im letzten Heimspiel!

  • Nachmals: Oberrang stimmt etwas an.
    Bis das dann aber im Unterrang erkannt und aufgenommen wird, hat der Oberrang schon längst wieder aufgehört und der Unterrang supportet mal wieder alleine.

    Das kann sicherlich so mal passieren, deckt sich aber nicht mit dem Ablauf im letzten Heimspiel!

    Es ist richtig, dass man gegen H96 2x auf der Süd das Singen kurzzeitig eingestellt hat.


    Über Sinn und Unsinn kann man hier trefflich streiten.


    Der eine findet das Ultra Liedgut kacke und unterstützt diese nicht und die Süd macht es umgekehrt genauso.



    Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass der neue Capo, auch wenn er schon lange dabei ist. ohne Marvin das richtige Gespür fehlt, welches Lied gerade Sinn machen würde und wie man die Leute mitnimmt.

  • Mit eh ein ewiges Rätsel, wie der das wissen soll, mit dem Rücken zum Spiel --;)ir

    Bevor das missverstanden wird, ich bin durchaus für den organisierten Ultras Support, auch mit Fahnen - unter denen ich persönlich auch zugegeben selten leide, weil ich aktuell sehr wenig auswärts unterwegs bin und im 40-42 freie Sicht ist.

  • Gibt es wirklich jemanden der gegen organisierten Support ist, oder nur welche die gegen schlechten Support sind? Sei froh das Du durch die Fähnchenwedler keine Sichtbehinderung hast wie so viele in den ersten Reihen im Oberrang.

  • Meine Erfahrungen mit dem Support:

    Im Stehplatzbereich hast du es schon schwer die neuen Lieder zu verstehen,

    auch wenn sie gebetsmühlenartig immer wiederholt werden (einschläfernd).

    Im Oberrang verstehst du gar nichts mehr. Und wenn, wie gg H96, sich der

    Support weitestgehend auf monotones Schalala begrenzt, dann ist es kein

    Wunder, wenn man rechts und links zu hören bekommt, dass man froh

    wäre, wenn das Trommeln und Schalala aufhören würde.

  • Ich finde eher er hat sogar mehr Gespür.

    Gerade gegen Paderborn oder KSC hat er nur mit bekannten Liedgut angefangen, das sonst auch jeder mitsingt.

    Nur der Oberrang macht nicht mehr mit, so wie es mal war.

  • Der Oberrang ist Ü50……wir geben was geht, bitten aber um Verständnis.🤠

  • Ich finde eher er hat sogar mehr Gespür.

    Gerade gegen Paderborn oder KSC hat er nur mit bekannten Liedgut angefangen, das sonst auch jeder mitsingt.

    Nur der Oberrang macht nicht mehr mit, so wie es mal war.

    Der Oberrang ist Ü50……wir geben was geht, bitten aber um Verständnis.🤠

    Sind das alles Teetrinker? Ich stehe mit meinen fast 67 Jahren auch noch im 37ger und gebe immer alles. :beer::D