DFB-Pokal 2. Runde | SpVgg Unterhaching vs. F95 | Analyse

  • Wann haben wir im letzten Pflichtspiel 6 Tore geschlossen?

    Auswärts genau 6 Tore? 2001:



    https://www.u32.de/prg/tabelle/fussball.php?modus=fquery&ftorgast=e6&fteamgast=d%C3%BCsseldorf


    Zuhause:

    Das war Ilsos Einstand.

    Der Verlierer des Pokalendspiels ist nicht international qualifiziert. Punkt. - Relegation abschaffen!


    „O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

    „Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

    (Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

  • Aus 0:2 ein 2:2 machen ist schon gut, aber dann noch kurz danach das 2:3 kassieren und wieder rumzureißen, das zeigt vom tollen Teamgeist der Mannschaft 👍👍

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Habe noch nie !! Einen Schiedsrichter gesehen der beim Gelbe Karte zeigen den kleinen Finger abspreizt ! :facepalm:.
    Himmel war das ein peinlicher Selbstdarsteller.
    Das Spiel, nun ja unter Drama macht es unsere Fortuna anscheinend nicht mehr.
    Da wissen wir ja was wir am Wochenende zu erwarten haben :D.
    Erst mal Rückstand..... -)weg

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Wenn du denkst diese Mannschaft ist geschlagen, kommt ein Jóhannesson aus dem Hut. Was wir an Toren kreieren können wenn wir ernst machen, ist fast erschreckend. Die Mannschaft macht wahnsinnig viel Spaß. Wenn auch nicht unbedingt in der erst Halbzeit heute. Aber Schwamm drüber. Die Freude auf Freitag ist gerettet.

  • Hartes Brot am Ende weich gekaut.


    Haching ist in HZ 2 etwas die Luft ausgegangen und wir hatten mehr Platz. Der Glaube nach der 1. Bude und die Qualität haben dann den Unterschied gemacht.


    Ted Herold mit der Pfeife war schlimmer als gestrecktes Kölsch.


    Gute Heimfahrt allen 👍

  • Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn die Leistung des Schiedsrichters intern diskutiert wird.

    Das war eine Frechheit, eine Katastrophe. Und in jedem Fall eine verbotene Vorstellung vom Mann in schwarz

    DFB intern? Gute Leistung.

    Ich hatte den schon als übel in Erinnerung, also gab es mindestens einmal schon keine Konsequenzen nach katastrophaler Leistung.Mal

    Habe noch nie !! Einen Schiedsrichter gesehen der beim Gelbe Karte zeigen den kleinen Finger abspreizt ! :facepalm:.
    Himmel war das ein peinlicher Selbstdarsteller.
    Das Spiel, nun ja unter Drama macht es unsere Fortuna anscheinend nicht mehr.
    Da wissen wir ja was wir am Wochenende zu erwarten haben :D.
    Erst mal Rückstand..... -)weg

    Kriegt beim Kicker bestimmt eine 2. Wegen dem kleinen Finger.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Habe noch nie !! Einen Schiedsrichter gesehen der beim Gelbe Karte zeigen den kleinen Finger abspreizt ! :facepalm:.
    Himmel war das ein peinlicher Selbstdarsteller.
    Das Spiel, nun ja unter Drama macht es unsere Fortuna anscheinend nicht mehr.
    Da wissen wir ja was wir am Wochenende zu erwarten haben :D.
    Erst mal Rückstand..... -)weg

    Jo Mann, richtig süss performed.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Ich habe, hoffentlich, keine Ahnung. Aber kann es sein, dass Thioune einen Wechselfehler begangen hat? 4 einzelne Einwechslungen in einer Halbzeit, das ist doch nicht erlaubt?

    nein, Verlängerung

    Hat denn jemand die genaue Regel zur Hand? Ich hab beim DFB auf die schnelle nichts gefunden.


    Alle anderen Teams in der Verlängerung (Schalke, Hamburg, Bielefeld, Pauli) hatten 5 Wechsel aber bei 4 Situationen. Sprich da gab es immer einen Doppelwechsel. Wir hatten 5 Wechsel bei 5 Situationen, wobei zwei in Pausen vollzogen worden.


    46' Johannesson in der Halbzeit

    86' Sobottka

    106' Jastrzembski - war auch in der Pause oder?

    115' Corsten

    118' Suso

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rolando ()

  • smoon

    Gibt es keine Möglichkeit das das Forum nicht Fortuna 0,01 Prozent der Ablöse Summe für Isaak zur Verfügung stellt ?

    Ich wette das wäre innerhalb 48 Stunden zusammen (2.000 Euro )
    Sag Bescheid ich überweise sofort 50 Euro.

    AFF

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • 1. HZ : Es stand eine Mannschaft, die so noch nicht zusammen gespielt hat. Verunsicherung beim Aufbau des Spiels und teilweise sehr große Abstände von den Hachinger im defensiven Bereich.

    Und dazu einen Schiri, der die Regeln sehr einseitig ausgelegt hat. 6:2 gelbe Karten für Fortuna zeigen da eine eindeutige Tendenz. Und dazu sehr einseitige Sichtweise der zu ahndenden Fouls oder Nichtfouls.

    2.HZ : Durch die Hereinnahme von Isak , der wiederholt der Game Changer war, gewann Fortuna verdient das Spiel, obwohl teilweise noch eine Verunsicherung vorhanden war. Die Einwechslung von Sobottka brachte jetzt auch wesentlich mehr Ruhe in das Spiel, so daß das Spiel schlußendlich verdient gewonnen wurde.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Ich habe, hoffentlich, keine Ahnung. Aber kann es sein, dass Thioune einen Wechselfehler begangen hat? 4 einzelne Einwechslungen in einer Halbzeit, das ist doch nicht erlaubt?

    Ich habe keinen einzigen Wechsel gesehen.

    Weil Du so aufgeregt warst ;--)j

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Habe noch nie !! Einen Schiedsrichter gesehen der beim Gelbe Karte zeigen den kleinen Finger abspreizt ! :facepalm:.
    Himmel war das ein peinlicher Selbstdarsteller.
    Das Spiel, nun ja unter Drama macht es unsere Fortuna anscheinend nicht mehr.
    Da wissen wir ja was wir am Wochenende zu erwarten haben :D.
    Erst mal Rückstand..... -)weg

    Der Typ fand sich so toll. Er hat sichtlich Spaß am vergeben der Gelben Karten.

  • Also wie der kompletten Mannschaft hier zum Teil Hüte gezogen und eine wahnsinns Mentalität unterstellt wird, ist mir dann doch ein bisschen zu dick aufgetragen.


    Im Grunde genommen, war das 60 Minuten lang eine absolut peinliche Pokalvorstellung, in der Unterhaching die bessere Mannschaft mit klareren Chancen war.


    Hinzu kommt das dilletantische Verhalten beim 2-3, obwohl das Momentum klar auf unserer Seite war nach dem Ausgleich.


    Uns hat heute ein 20 Jähriger Unterschiedsspieler, der zur Halbzeit gebracht worden ist (45 Minuten zu spät) den Arsch gerettet. Nicht mehr und nicht weniger.


    Ich ziehe meinen Hut also vor Ísak Bergmann Jóhannesson und hoffe, dass die Mannschaft beim nächsten Aufeinandertreffen gegen einen Mittelklassigen Drittligsten, von Anfang an vernünftig eingestellt ist und die Pflichtaufgabe im Kollektiv bewältigen kann.


    Ist der Gegner nämlich ein bisschen abgewich*ter, das Stadion und die Fans ein bisschen mehr Hölle, fliegen wir dort sang und klanglos raus.


    Und ja, auch ich freue mich mega, will nicht der Miesepeter sein. Aber so habe ich das Spiel nun mal wahrgenommen.