10. Spieltag | F95 vs. 1.FC Kaiserlautern | Analyse

  • Auch wenn ich davon ausgehen muss, dass Lautern wegen der Aktion eines Menschen dessen Hirn, wahrscheinlich als Nachgeburt am Arsch seiner Mutter heruntergelaufen ist, nach Einspruch vom FCK am grünen Tisch gegen uns gewertet wird... der Mannschaft ist nichts vorzuwerfen...

    es fühlt sich etwa so an wie damals nach der relegation.


    Mega geil. Aber irgendwie liegt da noch etwas in der Luft, was die Freude trübt.

    Glaub ich nicht....warum ? Der Spieler wurde doch befragt und hat normal weitergespielt. Es hatte insoweit eigentlich keinen Einfluss auf den Spielverlauf.

  • Ja, warten wir ab was jetzt wegen des Wurfes aus Lautern kommt.

    Die wollen sich wohl beraten. Sagen zwar, dass sie die Fortuna-Fans nicht so negativ kennen, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!

    Mal wieder so ein scheiss H€rtha Gefühl bleibt...

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Was ich mich schon seit längerem frage und das schon ein paar Jahre, warum

    wir immer erst in Rückstand geraten müssen, um dann ein richtig geiles Heimspiel zu zeigen.

    Solch ein leidenschaftliches Spiel wünsche ich mir von unseren Jungs immer von Beginn an.

    Was hindert euch daran, immer selbstbewusst und dominant als Heimmannschaft aufzutreten

    und den Gegneran die Wand zu spielen?

  • Was ich mich schon seit längerem frage und das schon ein paar Jahre, warum

    wir immer erst in Rückstand geraten müssen, um dann ein richtig geiles Heimspiel zu zeigen.

    Solch ein leidenschaftliches Spiel wünsche ich mir von unseren Jungs immer von Beginn an.

    Was hindert euch daran, immer selbstbewusst und dominant als Heimmannschaft aufzutreten

    und den Gegneran die Wand zu spielen?

    Ist wie beim Eishockey. Da sind solche Spiele nicht selten. Für alle Zuschauer natürlich attraktiv.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • es fühlt sich etwa so an wie damals nach der relegation.


    Mega geil. Aber irgendwie liegt da noch etwas in der Luft, was die Freude trübt.

    Glaub ich nicht....warum ? Der Spieler wurde doch befragt und hat normal weitergespielt. Es hatte insoweit eigentlich keinen Einfluss auf den Spielverlauf.

    sehe ich genauso
    Außerdem, solche Mißtaten wie der Flaschenwurf passieren leider mit einer gewissen Regelmäßigkeit in der Saison und ich kann mich nicht erinnern, dass deswegen in den letzten Jahren ein Spiel umgewertet worden wäre

  • Auch wenn ich davon ausgehen muss, dass Lautern wegen der Aktion eines Menschen dessen Hirn, wahrscheinlich als Nachgeburt am Arsch seiner Mutter heruntergelaufen ist, nach Einspruch vom FCK am grünen Tisch gegen uns gewertet wird... der Mannschaft ist nichts vorzuwerfen...

    es fühlt sich etwa so an wie damals nach der relegation.


    Mega geil. Aber irgendwie liegt da noch etwas in der Luft, was die Freude trübt.

    Hey Novesia, Du bist hier Miderator und lässst so einen Dreckspost laufen und kommentierst fröhlich dazu? Ich würde diesen Realstarbuck für mindestens vier Wichen sperren für so ne menschenverachtende Kacke. Unfassbar.

  • Glaub ich nicht....warum ? Der Spieler wurde doch befragt und hat normal weitergespielt. Es hatte insoweit eigentlich keinen Einfluss auf den Spielverlauf.

    sehe ich genauso
    Außerdem, solche Mißtaten wie der Flaschenwurf passieren leider mit einer gewissen Regelmäßigkeit in der Saison und ich kann mich nicht erinnern, dass deswegen in den letzten Jahren ein Spiel umgewertet worden wäre

    Die diskutieren das wohl tatsächlich ernster, als wir das jetzt noch denken. Eben auch Jean Zimmer ganz kritisch, gegenüber den Fortuna-Fans.


    Da könnte morgen noch was kommen, denn die Heimreise ist lang!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • es fühlt sich etwa so an wie damals nach der relegation.


    Mega geil. Aber irgendwie liegt da noch etwas in der Luft, was die Freude trübt.

    Hey Novesia, Du bist hier Miderator und lässst so einen Dreckspost laufen und kommentierst fröhlich dazu? Ich würde diesen Realstarbuck für mindestens vier Wichen sperren für so ne menschenverachtende Kacke. Unfassbar.

    Mann kann es natürlich eloquenter ausdrücken, nur hat er doch in der Sache Recht.

  • sehe ich genauso
    Außerdem, solche Mißtaten wie der Flaschenwurf passieren leider mit einer gewissen Regelmäßigkeit in der Saison und ich kann mich nicht erinnern, dass deswegen in den letzten Jahren ein Spiel umgewertet worden wäre

    Die diskutieren das wohl tatsächlich ernster, als wir das jetzt noch denken. Eben auch Jean Zimmer ganz kritisch, gegenüber den Fortuna-Fans.


    Da könnte morgen noch was kommen, denn die Heimreise ist lang!

    Jaja, vom Reporter kuasi in den Mund gelegt. Zimmer hatte auch Angst um seinen Kopf.... was für Sportsmänner !

  • es fühlt sich etwa so an wie damals nach der relegation.


    Mega geil. Aber irgendwie liegt da noch etwas in der Luft, was die Freude trübt.

    Glaub ich nicht....warum ? Der Spieler wurde doch befragt und hat normal weitergespielt. Es hatte insoweit eigentlich keinen Einfluss auf den Spielverlauf.

    Der Geschäftsführer von Lautern sagte gerade in Sport1 gesagt, der Spieler wäre danach aus dem Spiel gewesen.....hätte jeder gesehen. Sport 1 baut jetzt noch Stories auf. Der Reporter legt dem Zimmer die Worte in den Mund.......das war doch sicher ein Schock für die gesamte Mannschaft. Sie hat danach nicht mehr ihre Leistung gebracht. Zimmer stammelt.....äh ja. Ja, da macht man sich dann Sorgen um seinen Mitspieler und das hat man der Mannschaft angemerkt. Also, ich bin mir ganz sicher.....die Medien werkeln ja schon in die Richtung. Sensationsgeil. Lautern wird Protest einlegen. Die Mannschaft sei geschockt gewesen und sei daher zusammengebrochen. Dass der Spieler sich kurz darauf verletzte und daher in der Kabine blieb, wird keine Rolle spielen.

  • Ja, warten wir ab was jetzt wegen des Wurfes aus Lautern kommt.

    Die wollen sich wohl beraten. Sagen zwar, dass sie die Fortuna-Fans nicht so negativ kennen, aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!

    Ich fände es peinlich, wenn sie Protest einlegen würden

    Natürlich gibt das fur Fortuna eine Geldstrafe. Aber fur mehr hätte sich der Spieler bewusstlos vom Platz tragen lassen müssen. Er hat ja weiter gespielt.

  • Das Ache getroffen wurde, ist schlimm. Aber danach ist er wegen einer anderen Verletzung ausgewechselt worden. Da hat Fortuna Glück gehabt; hätte Ache weiter gespielt oder wegen dem Kopftreffer ausgewechselt werden müssen, könnte tatsächlich ein Protest erfolgreich sein - aber so, glaube und hoffe ich nicht. Gute Besserundg Ache.

    PS Schuster hat super grimmig geschaut, aber das liegt wohl daran, dass er mit schöner Regelmäßigkeit und verschiedenen Mannschaften hier verliert.

  • Mega Moral der Mannschaft 👍

    Spielerisch schöne Ansätze können leider nicht konsequent umgesetzt werden.

    Was uns fehlt sind Stürmer. Sorry, aber bei Vermeij sehe ich keine Entwicklung. Ginczek hat auch nicht viel gezeigt. Warum Niemiec nicht mehr aufläuft verstehe ich nicht. Verstärkungen sind überfällig.

    Man ist weiterhin auf einem guten Weg. Die Konstanz fehlt noch und der Sturm 😉😂

    Dennoch ein super Abend, Danke Fortuna :beer::thumbup: