10. Spieltag | F95 vs. 1.FC Kaiserlautern | Analyse

  • Danke Jungs

    Tatsachenentscheidung, außer Hoher Geldstrafe oder teilweiser Zuschauersperre ( das wär der worst case ) KANN DA NICHTS KOMMEN:

    Der oder die Flaschenwerferin lebenslanges Stadionverbot und Übernahme aller Folgekosten ( auch wenn das zukünftige Leben damit gelaufen ist ) . Erst denken dann handeln.

    Super für Fortuna für alle, aber nur wen Du gegen den Tabellenletzten ( mit wahrscheinlich neuem Trainer ) 3 Punkte holst.

    Beim nächsten Heimspiel bin ich dann hoffentlich wieder in der Lage 90 Minuten in der Plastikschale zu sitzen.

    Wir steigen auf ( diese oder irgendeine folgende Saison ).

    Erstes Angebot für Ao ist wohl gerade reingekommen 3,2 Millionen Pfund :D

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • Die ersten 30 Minuten lief alles gegen uns und Tzolis mit einem sehr gebrauchten Tag.


    Der Anschluss und vor allen Dingen die Umstellung zur Halbzeit haben die Wende gebracht.


    FFA und dann so ein Spektakel...

    ...GEIL--,)s

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • ... ein Sieg der Mannschaft ausserhalb jeder taktischen Gegebenheiten (aka 'vogelwild')

    Muß man aber doch auch erst mal schaffen.

    ... wird aber auf Strecke eher nicht reichen, wenn man wirklich aufsteigen will (vor dem Hintergrund der Finanzen der letzten Geschäftsjahre seit dem Erstligaabstiehg.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Erste Halbzeit Pfui, 2. Halbzeit Hui! Die Mannschaft hat in Hälfte 2 gezeigt, dass sie Moral hat. Jeder hat für die Mannschaft gespielt. Der Kampfeswillen hat über die Resignation angesichts einer drohenden hohen Niederlage gesiegt. Ich möchte der Mannschaft als Ganzes ein Komliment austeilen und keine Spieler beurteilen oder besonders hervor heben.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das Spiel heute kann etwas mit der Mannschaft, dem Verein und dem Umfeld für diese Saison etwas machen.
    Ein hoch emotionales Spiel für alle Beteiligten. Und wieder ein neues Fortuna Erlebnis. Einfach nur Wahnsinn!

  • ... wird aber auf Strecke eher nicht reichen, wenn man wirklich aufsteigen will

    Ich bin da wie jede Saison erstmal grundsätzlich optimistisch. So ein bißchen Naivität macht das Leben leichter.

    ... oder ein Tee von HaraldShanwari

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Sorry aber nach so einem Spiel und der vielen Kritik die hier immer wieder auf die Mannschaft einprasselt, hat die Mannschaft Heute gezeigt was geht und was sie kann. Danke für einen Abend der grausig anfing und dann unbeschreiblich endete. Nach dem 0:3 habe ich an Regensburg gedacht, aber nie daran geglaubt.

  • ... wird aber auf Strecke eher nicht reichen, wenn man wirklich aufsteigen will (vor dem Hintergrund der Finanzen der letzten Geschäftsjahre seit dem Erstligaabstiehg.

    Jetzt freuen wir uns erstmal über den grandiosen Tag.

    ... nach dem taktischen Harakiri ist vor dem durchdachtem Auftritt

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Angeschlagen ins Stadion gegangen, völlig fertig und am Ende raus gegangen. Emotional wirklich völlig kaputt heute. Vor dem Spiel nen schlimmer Unfall auf der Rotterdamer, liegst 0:3 hinten ohne dass man eigentlich weiß warum. Gewinnst 4:3.


    Jeder der heute wegen FFA im Stadion war hat das volle Spektrum Fortuna geliefert bekommen. Jeder der wieder kommt bleibt.

  • 1.Halbzeit Tanaka wie immer,ängstlich und nur Quergeschiebe ! Dann Pause, und warscheinlich hat der Trainer ihm endlich mal auf Japanisch den Marsch geblasen ? --;)ir 2.Halbzeit wie ausgewechselt, Muitg den Ball nach vorne getragen/gespielt , Kreativität gezeigt und 2 Tore ! Und somit für mich Spieler des Tages !

    Weiter so AO !!! --,)s

  • Mega Moral! Der Sieg geht auf das Konto von DT, der nach dem 0:3 umgestellt hat und die Mannschaft für die zweite Hälfte super eingestellt hat.


    Jetzt Braunschweig, Haching und Wiesbaden weghauen und es sieht richtig gut aus!