10. Spieltag | F95 vs. 1.FC Kaiserlautern | Analyse

  • https://rp-online.de/sport/fus…inspruch-ein_aid-99983199

    Die Flasche kam wohl aus dem Oberrang.

    Als Werner Lungwitz gestern das Video eingestellt hat, habe ich mir sowas in die Richtung schon gedacht. Ich fand nämlich, dass die Flasche schon relativ hoch in der Luft gewesen ist und war erstaunt, dass das wirklich aus dem Unterrang gewesen sein soll. Ich hatte während des Spiels auch vermutet, dass die aus Block 43/44 oder Block 1 kam. Daher habe ich dann mal geschaut, ob sich dort irgendetwas tut. Da passierte aber nichts. Kein Tumult, keine Ordner - nichts.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Vielleicht könnte man das ganze zum Anlass nehmen, einen ähnlichen Aufruf bei uns zu starten (wobei der noch sehr milde ist).

    Aaaaahaaa😄 „ ungezielte „ Würfe von Gegenständen in die Menschenmenge sind zu vermeiden. 😂

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • https://rp-online.de/sport/fus…inspruch-ein_aid-99983199

    Die Flasche kam wohl aus dem Oberrang.

    Als Werner Lungwitz gestern das Video eingestellt hat, habe ich mir sowas in die Richtung schon gedacht. Ich fand nämlich, dass die Flasche schon relativ hoch in der Luft gewesen ist und war erstaunt, dass das wirklich aus dem Unterrang gewesen sein soll. Ich hatte während des Spiels auch vermutet, dass die aus Block 43/44 oder Block 1 kam. Daher habe ich dann mal geschaut, ob sich dort irgendetwas tut. Da passierte aber nichts. Kein Tumult, keine Ordner - nichts.

    Das muss doch jemand beobachtet haben. Selbst wenn er den Namen nicht kennt, kann man doch ungefähr die Reihe beschreiben. Vor allem fällt doch jemand auf, der nicht aus einem Becher, sondern aus einer Cola Flasche getrunken hat. Meldet den Typen! Bei Fortuna gibts dazu eine Mailadresse, macht es sonst anonym.

  • Jetzt wieder Arbeitstag und mann, ich genieße noch immer von das Spiel. --,)s


    1 Sache tut mir leider Weh. Ich hatte von viele Fans hier gelesen das sie keinen Tickets mit FFA bekommen hatten. Und ich gönne allen hier ein Ticket für alle FFA Spiele weil ihr wirklich gute Fans seid. Kritik lese ich viel wann es schlecht geht, aber sehr treu.


    Aber Samstag sehe ich in Block ein Jung ohne Farben von F95, sein Pulli aus machen nur für ein Foto zu machen. Und unter sein Pulli tragt er ein VfB Stuttgart Trikot. Dann sehe ich ein Jung ohne F95 Farben auf sein Handy gucken mit ein Schalke 04 Wallpaper, nach mich parkiert ein Auto mit ein Sticker von Mönchengladbach,… Jeder ist willkommen das ist das Konzept aber warum können solche Leute nicht mehr Respekt geben an die echte Fans? So ein Sachen schmerzen mein Augen.


    Die erste Mal das ich nach Düsseldorf Kamm, war die erste Einkauf von mich ein Fortuna Schal, für mich ist das normal. Und ich meine nicht das Jeder Fortuna Schals und Trikots musst kaufen, aber mit andere Vereinsfarben in Stadion kommen ist für mich Respektlos und ich hoffe das diese Leute in der Zukünftigen FFA Spielen kein Tickets bekommen und gewechselt werden mit Leute von das 95erforum das Samstag ohne Karten zu Hause mussten bleiben.


    Schöne Abend allen, 95 olé :love:

    De liefde is rood en Engelen zijn wit ❤️🤍

  • Jetzt wieder Arbeitstag und mann, ich genieße noch immer von das Spiel. --,)s


    1 Sache tut mir leider Weh. Ich hatte von viele Fans hier gelesen das sie keinen Tickets mit FFA bekommen hatten. Und ich gönne allen hier ein Ticket für alle FFA Spiele weil ihr wirklich gute Fans seid. Kritik lese ich viel wann es schlecht geht, aber sehr treu.


    Aber Samstag sehe ich in Block ein Jung ohne Farben von F95, sein Pulli aus machen nur für ein Foto zu machen. Und unter sein Pulli tragt er ein VfB Stuttgart Trikot. Dann sehe ich ein Jung ohne F95 Farben auf sein Handy gucken mit ein Schalke 04 Wallpaper, nach mich parkiert ein Auto mit ein Sticker von Mönchengladbach,… Jeder ist willkommen das ist das Konzept aber warum können solche Leute nicht mehr Respekt geben an die echte Fans? So ein Sachen schmerzen mein Augen.


    Die erste Mal das ich nach Düsseldorf Kamm, war die erste Einkauf von mich ein Fortuna Schal, für mich ist das normal. Und ich meine nicht das Jeder Fortuna Schals und Trikots musst kaufen, aber mit andere Vereinsfarben in Stadion kommen ist für mich Respektlos und ich hoffe das diese Leute in der Zukünftigen FFA Spielen kein Tickets bekommen und gewechselt werden mit Leute von das 95erforum das Samstag ohne Karten zu Hause mussten bleiben.


    Schöne Abend allen, 95 olé :love:

    Naja, als Schalker oder Gladbacher würde ich mir auch so langsam nen neuen Verein suchen 8o

  • Jetzt wieder Arbeitstag und mann, ich genieße noch immer von das Spiel. --,)s


    1 Sache tut mir leider Weh. Ich hatte von viele Fans hier gelesen das sie keinen Tickets mit FFA bekommen hatten. Und ich gönne allen hier ein Ticket für alle FFA Spiele weil ihr wirklich gute Fans seid. Kritik lese ich viel wann es schlecht geht, aber sehr treu.


    Aber Samstag sehe ich in Block ein Jung ohne Farben von F95, sein Pulli aus machen nur für ein Foto zu machen. Und unter sein Pulli tragt er ein VfB Stuttgart Trikot. Dann sehe ich ein Jung ohne F95 Farben auf sein Handy gucken mit ein Schalke 04 Wallpaper, nach mich parkiert ein Auto mit ein Sticker von Mönchengladbach,… Jeder ist willkommen das ist das Konzept aber warum können solche Leute nicht mehr Respekt geben an die echte Fans? So ein Sachen schmerzen mein Augen.


    Die erste Mal das ich nach Düsseldorf Kamm, war die erste Einkauf von mich ein Fortuna Schal, für mich ist das normal. Und ich meine nicht das Jeder Fortuna Schals und Trikots musst kaufen, aber mit andere Vereinsfarben in Stadion kommen ist für mich Respektlos und ich hoffe das diese Leute in der Zukünftigen FFA Spielen kein Tickets bekommen und gewechselt werden mit Leute von das 95erforum das Samstag ohne Karten zu Hause mussten bleiben.


    Schöne Abend allen, 95 olé :love:

    Sauger, du hast das Herz am rechten Fleck ( en duitse Uitdruk die betekend, dat je en goede mens bent) .

    Ich fürchte nur, dass einer der dauerhaften Nachteile von FfA genau so etwas sein wird (wobei das natürlich leider bei normalen Spielen vorkommt).

    Trotzdem war das mE eine mehr als gelungene Premiere.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Enormer Mediencontent in allen Zeitungen und TV mit zusammenfassungen dieses irren Spieles. Aber nirgendwo steht der Name Targobank. Nicht, dass mich das stören würde, aber ich frage mich schon, wo sieht die Bank darin einen Werbewert?

  • Enormer Mediencontent in allen Zeitungen und TV mit zusammenfassungen dieses irren Spieles. Aber nirgendwo steht der Name Targobank. Nicht, dass mich das stören würde, aber ich frage mich schon, wo sieht die Bank darin einen Werbewert?

    Naja, immerhin sind sie ja auch Trikotsponsor...

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Enormer Mediencontent in allen Zeitungen und TV mit zusammenfassungen dieses irren Spieles. Aber nirgendwo steht der Name Targobank. Nicht, dass mich das stören würde, aber ich frage mich schon, wo sieht die Bank darin einen Werbewert?

    Evtl den das bei den Spielen die im TV übertragen werden die Zuschauer unseren Spielern auf die Trikots schauen können oder die Werbebanden sehen können.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Enormer Mediencontent in allen Zeitungen und TV mit zusammenfassungen dieses irren Spieles. Aber nirgendwo steht der Name Targobank. Nicht, dass mich das stören würde, aber ich frage mich schon, wo sieht die Bank darin einen Werbewert?

    Naja, immerhin sind sie ja auch Trikotsponsor...

    ja, aber im Zusammenhang zu dem Spiel wurden sie kaum mal genannt. Der nächste Sponsor hat noch nicht mal das Trikot

  • Enormer Mediencontent in allen Zeitungen und TV mit zusammenfassungen dieses irren Spieles. Aber nirgendwo steht der Name Targobank. Nicht, dass mich das stören würde, aber ich frage mich schon, wo sieht die Bank darin einen Werbewert?

    Naja, immerhin schön auf dem Trikot, das ist ja schon auffällig. Und von dem Business-Kredit habe ich sogar geträumt, so penetrant war die LeuchtbandenWerbung .

  • ich hoffe das diese Leute in der Zukünftigen FFA Spielen kein Tickets bekommen und gewechselt werden mit Leute von das 95erforum das Samstag ohne Karten zu Hause mussten bleiben.

    Da es selbst am Spieltag und an den Tagen davor noch durchgängig verfügbare Tickets im Shop gab die niemand mehr gebucht hat, gab es keinen einzigen Fan der keine Tickets bekommen hätte obwohl er gerne beim Spiel gewesen wäre. Niemand musste zu Hause bleiben!