11. Spieltag | Eintracht Braunschweig vs. F95 | Analyse

  • Nette Liste von Torschützen nach den Katastrophenmeldungen über Verletzte vor dem Spiel, die ja lt. einigen Experten einen Sieg unmöglich machen würden.

    Wir sind jedenfalls nicht von einem Spieler abhängig.

    Eng werden kann es dennoch mit dem kleinen Kader, aber so lange wir elf plus drei Ersatzspieler haben, ist der Kader aufstiegsfähig. Kompliment an die ausgewogene Kaderplanung, die im Winter sicher zudem Ffeinjustiert wird .

  • Auch wenn wir ab der 30. bis zum Gegentor mir zu passiv gewesen sind, war es davor und ganz besonders nach dem 1:2 beeindruckend wie wir gespielt haben. Noch ein wenig mehr Zielstrebigkeit und Braunschweig bekommt so richtig den Arsch voll.


    Schön das man jetzt ganz entspannt das WE genießen kann...--,)s

    Zitate:
    Jeder sollte an etwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist. --,)s

  • Wahnsinn, wie gefährlich wir mittlerweile bei Standards sind. Das muss man wirklich noch mal extra loben. Es ist noch nicht lange her, da waren Ecken für uns ein fussballerischer Offenbarungseid. Gerne mit zwei Mann ausgeführt und dann irgendwo in die Rabatten gehauen, oft auch flach zielgenau auf den ersten Verteidiger, der im Weg stand. Man musste eigentlich mehr Angst haben, dass aus der Ecke ein gefährlicher Konter resultiert.


    Und jetzt? Fast jede unserer Ecken ist brandgefährlich. Kopfballmonster wie de Wijs, Hoffman oder Siebert bringen jede Abwehr ins Schwitzen. Dazu sieht man immer öfter einstudierte Varianten,die den Gegner überraschen.


    Eine ganz tolle Verbesserung, für dass sich auch das Trainerteam auf die Schulter klopfen kann.

  • Nette Liste von Torschützen nach den Katastrophenmeldungen über Verletzte vor dem Spiel, die ja lt. einigen Experten einen Sieg unmöglich machen würden.

    Wir sind jedenfalls nicht von einem Spieler abhängig.

    Eng werden kann es dennoch mit dem kleinen Kader, aber so lange wir elf plus drei Ersatzspieler haben, ist der Kader aufstiegsfähig. Kompliment an die ausgewogene Kaderplanung, die im Winter sicher zudem Ffeinjustiert wird .

    Für die ausgewogene Kaderplanung hat der Trainer im Interview aber heute häufig „kleiner Kader“ gesagt.

  • Verdienter Sieg. Kampf im Regen angenommen.
    Blöd, dass das Gegentor aus dem Freistoß nach dem VAR fällt - nachdem wir uns eigentlich lange genug stellen können.

    Aber alles getan, um das Spiel nicht kippen zu lassen.
    Über das gesamte Spiel große Bereitschaft, dem Ballführenden durch Freilaufen zu helfen, Ball zu fordern. Spielerisch stark, clever in den defensiven Zweikämpfen.
    Siebert, Vermeij, Kastenmeier und Tanaka für mich die Tops von vielen Matchwinnern, Gavory mit Sonderlob.


    Ich hatte es gehofft. Und diese Hoffnung wurde bestätigt: Das besondere Spiel gegen Lautern hat diese Mannschaft gepusht und komplett aufs Gleis gestellt. Nicht zuletzt bezüglich Selbstvertrauen und Zusammenhalt. Hoffe, der Zug rollt noch eine Weile.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Na, das ist doch auch nicht verwunderlich. Der Kader ist deutlich zu klein. Es fehlen mindestens fünf Personen. Im Laufe einer langen Saison kommen immer Verletzungen dazu oder eben auch krankheitsbedingte Ausfälle. Da ist es schon sportlich, maximal unverantwortlich, dass der Kader nicht fünf Mann stärker ist.

    Ich sag ja nichts anderes. Aber unser kleiner Kader ist schon sehr gut, und viele können auf mehreren Positionen spielen.

  • Habe gerade in der Zusammenfassung bei Alle Spiele ... gesehen, dass sich de Wijs vor dem 1:2 irgendwie zerrt und deshalb den angreifenden Braunschweiger nicht am Eindringen in den Strafraum hindern kann. Deshalb auch die prompte Auswechslung. Hoffe, da ist nichts. Weitere Ausfälle sind nämlich verboten!

  • Na, das ist doch auch nicht verwunderlich. Der Kader ist deutlich zu klein. Es fehlen mindestens fünf Personen. Im Laufe einer langen Saison kommen immer Verletzungen dazu oder eben auch krankheitsbedingte Ausfälle. Da ist es schon sportlich, maximal unverantwortlich, dass der Kader nicht fünf Mann stärker ist.

    Klein aber fein.

    Und noch einmal, wir rechnen in Cent und nicht in Euro. No money means small team.:(

    Dienstag eine Runde weiter und so weiter spielen bis zur Winterpause, mit sehr gutem Zuschauerschnitt und hoffentlich einem weiteren Großsponsor. Dann können wir uns hoffentlich in der Winterpause 2 zusätzliche Spieler leisten, die die Qualität zum Aufstieg haben:zini:

    _______________________________________________________________________________________________

    BiF Born in Flingern Ich hab keine Ahnung, aber ich weiß alles besser ^^

  • varus varus redde mihi portae

    :DD

    Sehr schön!

    Mit großem Latinum und dem neuen Asterix auf'm Nachttisch musste so was sein. Schön, dass es jemand goutiert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Tolle Leistung des Teams und es freut mich für Vermeij, dass er sein Tor gemacht hat. Den hatte er sich redlich verdient und auch schön Tzolis wieder auf Hochtouren zu sehen!


    So kann man freudig und entspannt ins Wochenende einsteigen. --,)s:beer:

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac () aus folgendem Grund: Grammatik