12. Spieltag | F95 vs. SV Wehen Wiesbaden | Analyse

  • SV Wehen Wiesbaden war effizient und hat gut verteidigt.

    Und wir waren zu blöd…


    Was war mit dem Platz los???? Schien ja scheinbar sehr schlecht zu sein – aber daran lag es nicht

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • 1HZ gespielt wie ein Absteiger


    2Hz gespielt wie eine Mannschaft die gewillt ist, aber wo die Flasche leer ist.


    Kölner Keller zum wiedeholtenmale eine Frechheit.

    Den Elfmeter kann man, muss man aber nicht geben.Das reinlaufen passiert in 80% aller Elfer.


    Dann würde es nämlich in der 79.Min nach dem Anschluss 1:2 stehen und Wiesbaden würde ins schwitzen kommen.

    So war der Drops gelutscht!

  • Kurze Regenerationszeit, kleiner Kader, viele Ausfälle. Geschenkt, aber so wie in der ersten Halbzeit darf eine Mannschaft nicht auftreten. Das grenzt an Fahrlässigkeit.

  • 0-3 gegen Lautern ohne Pokalspiel vorher in den Knochen

    0-2 in Unterhaching ohne Pokalspiel in den Knochen

    Jetzt 0-3 in Halbzeit 1- mit Pokalspiel.


    Mit dieser Abwehr wird man nur im Mittelfeld landen. Das ist zur Zeit echt gruselig da hinten.


    Vorne kriegt Niemic mal gar nix gerissen. Wer soll jetzt Tore machen?


    Viele Fragen seit heute....

  • Was ein gebrauchter Tag. Die fehlende Fitness war heute vielleicht nicht in den Beinen zu spüren (125km abgespult, Respekt!), aber Mental vom Kopf her. Leichtsinnige Ballverluste im Mittelfeld durch Unkonzentriertheit, allen voran Tanaka in der ersten Hälfte. Das wussten die Wiesbadener sehr gut auszunutzen. Emma sah auf seiner Seite gegen diesen Möchtegern-Messi kein Land. Die Wehener Truppe war sehr bieder, aber haben schlussendlich einfach sehr klug und ruhig ihre Konter genutzt und danach einfach den Bus geparkt. Auch haben wir wohl mit dem Platz heute mehr Probleme gehabt, als der Gegner, da konnten wir unsere Technik oftmals nicht ausspielen. Hier und dort unnötige Fehler, im Kopf nicht richtig Fit und keine vernünftige Idee gefunden, die Leidenschaft und der Wille waren aber unübersehbar. Heute hätten uns ein paar Wechsel nicht geschadet oder hat uns vielleicht sogar die Punkte gekostet, ich weiß es nicht. Ich kann der Truppe keinen großen Vorwurf machen, war ein scheiß Tag, sollte nicht passieren, kann aber. Egal, wieder aufstehen und immer weiter, immer weiter...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Welch ein gebrauchter Tag. Alles lief gegen uns. Vielleicht haben wir in den nächsten Spielen mal einen Schiri, der es gut mit uns meint. Am schlimmsten ist die schlimme Verletzung von Vermeij. Den können wir nicht ersetzten. Niemiec bei weiten kein Ersatz. Läuft momentan blöde gegen uns.

  • Leider verdiente Niederlage,

    weil einfach heute alles gefehlt hat,

    Einstellung, Kraft, Kampf, spielerische Elemente,

    Passgenauigkeit, Abschlüsse.

    Dazu kein Pulver mehr, diese ewigen Rückstände aufzuholen.

    Und Ersatzbank weiss ja jeder, wie es da aussieht,

    obwohl ich zwischendurch gedacht habe, dass die Jungs aus der Zwoten

    dass vielleicht gar nicht so schlecht gemacht hätten.

    Sind auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

    Kraft tanken, weitermachen...