12. Spieltag | F95 vs. SV Wehen Wiesbaden | Analyse

  • Wieso sollte der VAR den Vorteil dann beanstanden?

    Weil genau der Spieler, der zu früh eingelaufen ist ( viele Spieler laufen zu früh bei Elfmetern ein), dann geklärt hat. Wäre m.E. bei einem Treffer im ersten Elfmeter nie beachtet worden.

    "Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

    Mark Twain

  • Man kann das jetzt hin und her diskutieren.

    Will man nach "oben " sind solche Spiele tunlichst zu gewinnen. Ständig drei Tore zu kassieren und trotzdem gewinnen klappt nun mal nicht immer. Das man mit diesem Kader nicht durch die komplette Saison kommt war klar. Die Qualität ist gut, die Breite fehlt.

    Genau das war auch mein Gedanke, dass man nicht immer 4 Tore schießt um am Ende doch zu gewinnen, weil man 3 kassiert. Das ist sicherlich ein Problem.


    Kaiserslautern 3

    Braunschweig 1

    Unterhaching 3

    Wiesbaden 3


    Zehn Gegentore in 4 Spielen. Machen 2.5 Gegentore pro Spiel. Rein auf die Liga bezogen haben wir 2.33 Gegentore pro Spiel kassiert in den letzten 3 Spielen.

    Da braucht der Sturm nur mal einen gebrauchten Tag haben momentan und wir verlieren. Ein 0:0 bekommen wir dann leider nicht hin, wenn es offensiv mal nicht läuft.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Die Tage hatte Dieter Bälle doch mal eine Aufstellung hier reingestellt, wie groß die anderen Kader snd. Wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen, dann hat St. Pauli einen (1 !!!) Spieler mehr im Kader. Wir 24, die 25 und trotzdem laufen die nicht auf dem Zahnfleisch. Komisch.

    hat ganz vielleicht auch was mit verletzungsbedingten Ausfällen zu tun?

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Eine Frechheit den zu wiederholen!

    Das ist offensichtlicher Betrug!


    Kann man da nicht Einspruch einlegen???

    Das ist offensichtlich der zweite Elfmeter. Zum Zeitpunkt vom Elfmeterschuss, war Jordy an der Strafraumgrenze dabei in den Strafraum zu laufen, wenn mich nicht alles täuscht. Das Bild müsste der wiederholte Elfer sein.


    Gerade nochmal in der Wiederholung gesehen, ja das Foto stammt vom zweiten Elfmeter, wo Jordy sich verständlicherweise zurückhielt :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Back to Primitiv ()

  • Wieder daheim. Nach dem Osnabrück Unentschieden war ich schlechter drauf.


    Sie haben's versucht, aber dieses Wiesbaden war doch ganz gut.


    Außen-Verteidiger beide nicht auf der Höhe (was ist eigentlich mit Uchino, das er auf der Bank schmort, so schlecht habe ich ihn gar nicht gesehen?), genau wie die Spitze.

    Im Mittelfeld zu viele Ungenauigkeiten bei Johansson und Tanaka. Tzolis zumindest anfangs etwas unsichtbar.

    Klaus und IV + Kaste waren für mich ok.

    Jastrzembski und Sobottka auch.


    Passiert.


    Was ist mit Vermeij? Fällt hoffentlich nicht auch noch länger aus?

  • Glückwunsch an den SV Wehen. Gut gespielt und verdienter Sieg. Den Kauczinski mag ich auch.


    Aber was ist denn dieser Goppel bitte für ein Uhnesnohn? Er hat zwar gut gespielt, aber Fußballer die dann ständig nur Übersteiger und Finten machen, um den Gegner vorzuführen, kann ich leiden wie Zahnschmerzen. Früher wäre so jemand direkt mit Ansage über die Klinge gesprungen. Andererseits auch gut, dass sich keiner unserer Jungs hat provozieren lassen. Das hätte dann wahrscheinlich Rot gegeben.

    Ich hätte den höchstpersönlich über die Klinge springen lassen.

    Habe während des Spiels gehofft, dass er seine Grenzen aufgezeigt bekommt.

  • Wir sind einfach Chancenlos zuhause gegen Wehen Wiesbaden.


    Nicht eine hochkarätige Chance.


    Das muss man sich einfach mal vorstellen.

    Das braucht man sich nicht vorstellen, das hat man real gesehen.


    Der Kader war schon vor dem pokal platt, wir sind zu wenig besetzt.

    Wenn Profis keine zwei oder drei Spiele mehr am Stück spielen können, dann stimmt mMn etwas nicht.


    Ein gutes Los am Sonntag, könnte das Wochenende noch retten...

    Ja, beim BVB


    Warum kriegen wir eigentlich fast jedes Spiel die Schiris aus der Resterampe oder von der Wettmafia???

    Wir hätten heute auch mit einem besseren Schiedsrichter verloren, weil die Mannschaft überhaupt nicht mit Wiesbaden zurecht kam. Die waren einfach besser eingestellt.

  • Irgendwie schwer zu bewerten. Fällt das 1-0 dann sieht es anders aus. So war man mental langsamer, Schiedsrichter hatte heute eine noch krassere Mission als der Herr in Unterhaching, plus am Ende zu hektisch.


    Lieber gegen Wehen als woanders.

    Mehr tut mir das 1-1 gegen Osnabrück und das 0-1 gegen den HSV weh.


    Ich hoffe die sportliche Führung greift mal öffentlich gegen die Schiedsrichter an. Was da zuletzt abgeht ist auf jeden Fall nicht mehr normal.

  • Uns fehlt in jedem Mannschaftsteil jeweils noch ein guter und vor allem erfahrener Spieler. Abwehr, Mittelfeld und Sturm. Daher ist der Aufstieg weit weg.

    Und das sind halt immer genau diese 3- 4 Millionen, die uns jede Saison fehlen.

  • wohl jemand der zum ersten Mal Fortuna gesehen hat… nicht aufregen.