20. Spieltag | SC Paderborn vs. F95 | Analyse

  • Dazu nur 7 Minuten Nachspielzeit. So lange hat alleine das Tennis-Match gedauert, dazu die Telefonkonferenz und die ganzen Tore und Auswechslungen. 10 bis 12 Minuten wären gerechtfertigt gewesen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Aber die Nachspielzeit bestimmt ja wohl nicht der Schiedsrichter, sondern irgendein dieser Offiziellen am Rand.

    Die MINDESTnachspielzeit. Die effektive bestimmt der Hauptschiedsrichter. Erst wenn der abpfeift, ist Ende.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beitrag von JTM ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Mein Fazit!


    Ich schreibe ja jetzt nicht so oft, beobachte und lese lieber.


    Also:


    Unsere Mannschaft ist nicht gefestigt genug, um oben mitzuspielen, also aufsteigen zu können.

    Ich würde das nicht an einzelnen Spielern wie Hoffmann oder Gavory festmachen.


    Der kleinste Kader der Liga, die Verletztungen, Pech und Schwefel tragen dazu bei, dass es eben nicht funktioniert, nicht fluppt und es in diesem Jahr nicht ausreicht um aufzusteigen.


    Es bringt absolut nichts einzelne Spieler dafür verantwortlich zu machen, noch weniger bringt es, Spieler zu verjagen und zum Teufel zu schicken. Wir haben nur diese und wir können es halt nicht ändern.


    Das einzige was wir machen können ist die Truppe zu unterstützen, weiter Gas zu geben und am Ende höchstens enttäuscht zu sein. Mehr nicht.


    Ich persönlich glaube nicht an einen Aufstieg aber eventuell an die Teilnahme im Pokalendspiel.

    "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."


    Aleksandar Ristic

  • Beitrag von lattenknaller ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread ().
  • Fortuna 2 Siege hintereinander, wenns wirklich mal ums Eingemachte geht? Glaubste doch selber nicht.


    Ich war ja Sonntag zur Halbzeit noch sehr optimistisch, das was gehen könnte. Hätte ja auch fast geklappt. Aber jetzt zwei so Gegner, wo alles passieren kann, stelle ich mich auf maximal 2 Remis ein.


    Vielleicht 2:2 gg Elversberg und 3:3 in Karlsruhe. Jeweils nach Rückstand. Führungen? Was ist das?

  • Dazu nur 7 Minuten Nachspielzeit. So lange hat alleine das Tennis-Match gedauert, dazu die Telefonkonferenz und die ganzen Tore und Auswechslungen. 10 bis 12 Minuten wären gerechtfertigt gewesen.

    Ich sage nur Eishokey, dann wären 90 Minuten auch 90 Minuten.

    Ich will keine Stoppuhr, die anzeigt, dass noch 0,7 Sekunden zu spielen sind, ich möchte nur eine nachvollziehbare Regelung. Sonntag war die Nachspielzeit ein Witz. Remember Ingolstadt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich sage nur Eishokey, dann wären 90 Minuten auch 90 Minuten.

    Ich will keine Stoppuhr, die anzeigt, dass noch 0,7 Sekunden zu spielen sind, ich möchte nur eine nachvollziehbare Regelung. Sonntag war die Nachspielzeit ein Witz. Remember Ingolstadt.

    Es wird so lange nachgespielt bis Ingolstadt führt oder ausgleicht :D

    Das war wirklich nachvollziehbar

  • Der Kicker sieht es mit dem Abseits ähnlich.


    Weshalb gibt's den VAR dann

    Der VAR (der eh Scheiße ist), kontrolliert nur bis zur letzten Spielunterbrechung. Und die war der Einwurf für Paderborn. Soll der jetzt jede Abseitsposition, die es irgendwann mal gab dem Schiedsrichter ins Ohr flüstern?


    Die schlechte Note kann es ja nur für den Linienrichter geben, bzw. für's Team. Der Schiedsrichter kann's ja i.d.R. gar nicht erkennen.


    P S. Kann aber sein, dass die Noten immer für's Team sind, die anderen quasi mitgemeint.