DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Muss man sich mal überlegen. Nach fast drei Jahrzehnten mal im Halbfinale. 13x hintereinander auswärts. Du hast Gladbach/ Saarbrücken, Kaiserslautern, Leverkusen. Und bekommst dann das beste Leverkusen aller Zeiten auswärts hahaha


    Bei dem Los habe ich auch sofort beißende Kopfschmerzen bekommen. Lange nicht mehr gehabt. Weil es irgendwie auch passend ist und trotzdem so tragisch.

    Lautern- Krise

    Saarbrücken- im Prinzip auch Krise

    Gladbach- auch keine tolle Saison

    Bayer- eines der besten Teams in Europa zur Zeit


    Was kriegen wir?

    ;--)b:wtf::slap:

  • Dass die Pillen ins Finale kommen, ist jetzt nicht unwahrscheinlich.

    Pech dabei ist, dass wir dabei wahrscheinlich rausfliegen.

    Aber was solls, wir sollten uns dort so gut wie möglich verkaufen und mit vollem Einsatz alles versuchen.

    Bus parken und auf ein, zwei Möglichkeiten warten. Haben die Bauern auch gemacht und 0:0 gespielt. Vielleicht kriegen die auch bis dahin ne Krise, weiß keiner heute.

    Nicht die Köpfe hängen lassen!

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • Dieser Scheissapotheker.

    Dann muss die Hölle wohl am Spieltag einfrieren.

    Nur 3000 von uns in einem Halbfinale.Was willste mehr?

    Bela Rethy du Pfeiffe.

    Wie traurig ist das denn ? Wird man erst die Tage realisieren

    44 Jahre und jetzt werden noch viele dazu kommen.

  • Keine Ahnung was das Rumgeheule soll.


    Dazu bleibt nachdem wir rausgeflogen sind noch genug Zeit. Nur da wir nicht rausfliegen werden, kann man sich das Rumgeheule somit auch sparen.


    Positive Thinking und so.

    Kann ich dir sagen.. wir hatten eine Chance auf‘s Finale.. für viele hier vielleicht die letzte nach Berlin zu kommen. Jetzt fühlt es sich an als ob San Marino in Paris gegen Frankreich gewinnen soll… Absolute Riesenscheiße ! Scheiss DFB ! Scheiss Bela !!! Alles scheisse….

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Keine Ahnung was das Rumgeheule soll.


    Dazu bleibt nachdem wir rausgeflogen sind noch genug Zeit. Nur da wir nicht rausfliegen werden, kann man sich das Rumgeheule somit auch sparen.


    Positive Thinking und so.

    Naja, seien wir realistisch. Wenn wir 20x gegen Leverkusen spielen würden, wäre vielleicht 1x ein Sieg drin. Wenn alles passt und die kein Scheunentor treffen. Vielleicht ist es ja das eine Spiel 🤷🏻‍♂️

  • was der DFB jetzt dafür kann weiß ich nicht , bela ist der Held.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Was habt ihr erwartet? Pokalsieger ohne gegner?

    saarbrücken hat die bazis raus gehauen und wir machen uns vor dem vorstadtclub in die hosen?


    Nicht mit mir. Bei nem spiel in saarbrücken wäre ich fortunagewohnt skeptisch. Aber auswärts bei b04 können nur helden geboren werden oder wir machen halt den rüssmann.

    Nur einpissen geht gar nicht ...

  • hat man in Saarbrücken auch so rumgeweint als man die Bayern gezogen hat in Runde 2?


    Natürlich ist das ein scheiß Los. Aber das Geflenne hier ist schon leicht zum Fremdschämen.


    Leverkusen noch ungeschlagen. Wir kennen Fortuna. Welcher Bekloppte Klub wird diese Serie wohl brechen?


    Genau. Finale wir kommen!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Kann ich dir sagen.. wir hatten eine Chance auf‘s Finale.. für viele hier vielleicht die letzte nach Berlin zu kommen. Jetzt fühlt es sich an als ob San Marino in Paris gegen Frankreich gewinnen soll… Absolute Riesenscheiße ! Scheiss DFB ! Scheiss Bela !!! Alles scheisse….

    was der DFB jetzt dafür kann weiß ich nicht , bela ist der Held.

    Das es diesen Scheiss Pokal überhaupt gibt… morgen geht es mir bestimmt besser…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Was habt ihr erwartet? Pokalsieger ohne gegner?

    saarbrücken hat die bazis raus gehauen und wir machen uns vor dem vorstadtclub in die hosen?


    Nicht mit mir. Bei nem spiel in saarbrücken wäre ich fortunagewohnt skeptisch. Aber auswärts bei b04 können nur helden geboren werden oder wir machen halt den rüssmann.

    Nur einpissen geht gar nicht ...

    ich würde gern auf den Zug aufspringen, aber zur Zeit fällt mir das bei den gezeigten Leistungen sehr schwer dazu noch sind die Leverkusener gefühlt unschlagbar diese Saison.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !