DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Wenn du in der Bundesliga kein 30.000er Stadion füllen kannst (Heidenheim etc. mal ausgenommen) kannste den Laden auch direkt dichtmachen

    Warum?
    Aktuell liegt die halbe Liga unter 30.000. müssen nun 9 vereinen den Laden dicht machen?

    Bitte zitiert und kommentiert doch nicht jeden Stuss von dem Troll! ;--)h


    Grüße von der Ostsee

  • Schade dass wir jetztgegen Leverkusen spielen, in ein paar Jahren sind die wieder eine graue Maus. Trainer weg , Spieler weg, keine Unterstützung vom Bayer Konzern. Ich vermute die desolaten Zahlen vom Bayer Konzern werden zukünftig nicht mehr so üppig zulassen das das Sponsoring so unterstützt wird. Massiver Stellenabbau ist ja schon jetzt geplant. Da wären die Mitarbeiter zu recht stinkesauer, wenn den Spielern die Millionen reingeschoben werden aber die Mitarbeiter entlassen werden. Tja hilft uns alles nicht Anfang April

  • Schade dass wir jetztgegen Leverkusen spielen, in ein paar Jahren sind die wieder eine graue Maus. Trainer weg , Spieler weg, keine Unterstützung vom Bayer Konzern. Ich vermute die desolaten Zahlen vom Bayer Konzern werden zukünftig nicht mehr so üppig zulassen das das Sponsoring so unterstützt wird. Massiver Stellenabbau ist ja schon jetzt geplant. Da wären die Mitarbeiter zu recht stinkesauer, wenn den Spielern die Millionen reingeschoben werden aber die Mitarbeiter entlassen werden. Tja hilft uns alles nicht Anfang April

    Stirbt die Bayer AG, stirbt deren Werksclub und dann im Anschluss die Stadt Bayerkusen äh Leverkusen.


    Wird so kommen, fraglich nur ob schon in 2 Jahren oder erst in 5 Jahren. Leverkusen mit Bayer als Synonym für Deutschlands Niedergang als Wirtschaftsmacht.

  • Also müssen nur acht den Laden zumachen, weil zehn einen Schnitt von mehr als 30.000 haben.

    Lev

    Aug

    Mainz

    Wob

    Bochum

    Hof

    Union

    Da

    HDH


    ich komme da auf 9, aber ich denke das ist auch eigentlich egal - zeigt halt auf wie dämlich solche schnell schnell rausgehauene Aussagen wie ‚unter 30k kannste den Laden eh zu machen‘ sind.

  • Die 30.002 von Mainz sind weniger als 30.000? Wenn das stimmt, arbeite ich im falschen Beruf.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ah, sorry, hatte gedacht das wäre nach diesem Wert sortiert, stimmt aber nicht.

    Mega culpa, es sind dann 10 die laut unserem Businnes-Experten noch nicht zu machen müssen!

  • Die 30.002 von Mainz sind weniger als 30.000? Wenn das stimmt, arbeite ich im falschen Beruf.

    Ah, sorry, hatte gedacht das wäre nach diesem Wert sortiert, stimmt aber nicht.

    Mega culpa, es sind dann 10 die laut unserem Businnes-Experten noch nicht zu machen müssen!

    Er nimmt ja Heidenheim etc. raus. Warum auch immer. Jetzt müsste nur noch geklärt werden, wer alles unter etc. fällt und schon ist seine Aussage wieder korrekt.

  • Das Spiel findet Anfang April statt, wer weiß vielleicht klopft Frau Holle mal ordentlich ihre Kissen aus und es gibt Sturm^^


    wenn der Wind im Spiel ist wirds unberechenbar und dann ist die Fortuna stark!


    vielleicht sind bis April auch noch ein paar Ballkünstler fit.. wir müssen uns nicht verstecken wenn Tanaka seinen Tsubasa-Modus anschaltet gewinnt er das Ding im alleingang!

  • Ah, sorry, hatte gedacht das wäre nach diesem Wert sortiert, stimmt aber nicht.

    Mega culpa, es sind dann 10 die laut unserem Businnes-Experten noch nicht zu machen müssen!

    Er nimmt ja Heidenheim etc. raus. Warum auch immer. Jetzt müsste nur noch geklärt werden, wer alles unter etc. fällt und schon ist seine Aussage wieder korrekt.

    SEINE Aussagen sind IMMER korrekt. Abweichende Realitäten sind ggf. anzupassen (oder bekommen Note 5-).

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Das Spiel Bayer vs. Fortuna ist wie n Autorennen Porsche gegen VW Käfer.

    Da muss beim Porsche schon der Motor platzen.

    Die sind so unfassbar schnell mit dem Ball, ich weiß rein theoretisch gar nicht,

    wie keine Niederlage möglich sein sollte.

    Vielleicht wenn die alle gleichzeitig Dünnschiss und Wadenkrämpfe kriegen,

  • wir sind aber besonders

    Bilder

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Schade dass wir jetztgegen Leverkusen spielen, in ein paar Jahren sind die wieder eine graue Maus. Trainer weg , Spieler weg, keine Unterstützung vom Bayer Konzern. Ich vermute die desolaten Zahlen vom Bayer Konzern werden zukünftig nicht mehr so üppig zulassen das das Sponsoring so unterstützt wird. Massiver Stellenabbau ist ja schon jetzt geplant. Da wären die Mitarbeiter zu recht stinkesauer, wenn den Spielern die Millionen reingeschoben werden aber die Mitarbeiter entlassen werden. Tja hilft uns alles nicht Anfang April

    Dein „Traum“ von ausbleibender Unterstützung der AG wird schon seit gefühlt 25 Jahren geträumt. Die 25 Mio. vom Konzern bringen wohl einen Werbeeffekt von 80 Mio.
    Daher werden die das auch so schnell nicht ändern. Golsburg erhält wohl 100 Mio. von VW. Jetzt kommt erschwerend hinzu das die z.B. einen „Wirtz“ für 100 Mio. verkaufen können und nächste Saison safe Champignon Liga spielen. Die kriegst Du so

    leicht in den nächsten Jahren nicht von den Top 5 Plätzen weg.
    Und trotzdem glaube ich an die Sensation und wir kommen ins Finale. Gegen Funkel….2. Liga Ole‘