DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • Mein Traum wäre es , Leverkusen rennt 94min vergeblich an und im letzten Spielzug pimmeln wir denen einen rein ! :anbet:;--)j

    Ähnlich Saarbrücken gestern .

    Regen!

    Wir brauchen an dem Tag Dauerregen!

    Eventuell sollten wir einen Regenmacher engagieren!

    Achso, der ist bestimmt schon wieder von Saarbrücken gebucht.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Man sollte Pfütze auch in der Startaufstellung berücksichtigen

  • Da wir einen Tag später spielen, sollte das machbar sein. Meinereiner ist ja schon im Dauereinsatz.

  • Ungarn war '54 der große Favorit, führte bekanntlich schnell mit 2:0. Der Außenseiter gab sich nicht geschlagen und gewann. Ungarn verschwand längere Zeit und verfiel in Depressionen.


    Diese Geschichte darf sich gerne wiederholen.


    Das Wunder vom Chemiepark hört sich zwar nicht so dolle an, wie das von Bern, aber mir soll es recht sein, wenn dadurch Fortuna Vereinsgeschichte schreibt und im Mai zum dritten Male den Pokal hochstemmt.

  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das Wunder von Leverkusen hört sich eher an wie ein Chemieunfall in Bitterfeld:)


    na vielleicht finden wir ja noch einen Namen

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Chat GPT gibt folgende Tipps:


    1. Taktische Vorbereitung: Der Trainer könnte eine gut durchdachte taktische Strategie entwickeln, die auf den Schwächen von Bayer Leverkusen basiert und gleichzeitig die Stärken der Fortuna maximiert.
    2. Effiziente Nutzung von Standardsituationen: Fortuna könnte versuchen, aus Standardsituationen wie Freistößen und Ecken Kapital zu schlagen. Durch präzise Ausführung und gute Positionierung im Strafraum könnten sie Tore erzielen.
    3. Aggressive Verteidigung: Die Abwehrspieler der Fortuna könnten Bayer frühzeitig unter Druck setzen und sie daran hindern, ihr Spiel aufzubauen. Durch aggressives Pressing und konsequentes Zweikampfverhalten könnten sie Ballgewinne erzielen und gefährliche Angriffe von Bayer verhindern.
    4. Effektive Konterangriffe: Fortuna könnte versuchen, Bayer mit schnellen Kontern zu überraschen, insbesondere wenn Bayer viele Spieler nach vorne schickt. Schnelle und präzise Pässe könnten zu Torchancen führen, die sie effektiv nutzen könnten.
    5. Mentale Stärke und Entschlossenheit: Es ist wichtig, dass die Spieler der Fortuna mental stark sind und bis zur letzten Minute des Spiels kämpfen. Selbst wenn sie in Rückstand geraten, sollten sie nicht aufgeben und weiterhin alles geben, um das Spiel zu drehen.
    6. Unterstützung der Fans: Die Unterstützung der Fans kann einen großen Unterschied machen. Wenn die Fans der Fortuna ihr Team leidenschaftlich unterstützen und ihnen zusätzliche Motivation geben, könnte das den Spielern den nötigen Schub verleihen, um das Halbfinale zu gewinnen.
  • Kaste, Kaste, Du bist ein Teufelskerl


    oder


    aus dem Hinterhalt müsste Daferner schiessen, Daferner schießt………und Tor

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Mein Traum wäre es , Leverkusen rennt 94min vergeblich an und im letzten Spielzug pimmeln wir denen einen rein ! :anbet:;--)j

    Ähnlich Saarbrücken gestern .

    Das Wunder unterm Pillenkreuz...

    Das Wunder an der stinkenden Dhünn...

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Weiss jemand wo das Mannschaftshotel von Leverkusen ist?

    Am besten die ganze Nacht vorm Spiel Lärm machen und Feuerwerk damit die gar nicht erst schlafen können 8-):P

    Die pennen bestimmt zu Hause....in Düsseldorf.



    Mannschafthotel vorm Heimspiel, weiß ich wo das ist...... aber ob man das hier schreiben darf....

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • das Bayer Haberland Desaster

    Das Rot- Weisse Widerauersteungs Pokalwunder

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Naja, laut russischen Medien und 1-2 Usern hier plaudern Offiziere ja schon feststehende Angriffskriege gegen Russland aus.

    Denke dann ist diese Info nun wirklich nichts, wo Verfassungsschutz oder GSG9 anrücken werden--;;)

  • Regen!

    Wir brauchen an dem Tag Dauerregen!

    Eventuell sollten wir einen Regenmacher engagieren!

    Achso, der ist bestimmt schon wieder von Saarbrücken gebucht.

    Man sollte Pfütze auch in der Startaufstellung berücksichtigen

    Pfütze ist immer dann gut, wenn es drauf ankommt:

    Tief im Leverkusener Abwehrbereich mit Tzolis lauernd, unberechenbar und wenn es drauf ankommt natürlich eiskalt

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Regen!

    Wir brauchen an dem Tag Dauerregen!

    Eventuell sollten wir einen Regenmacher engagieren!

    Achso, der ist bestimmt schon wieder von Saarbrücken gebucht.

    Da wir einen Tag später spielen, sollte das machbar sein. Meinereiner ist ja schon im Dauereinsatz.

    hoffentlich hat sie dann überhaupt noch Kraft und es wird kein langsamer Walzer bei dem Durchgestampfe der letzten Monate 😇

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Für mich ist eines wichtig, jeder Fortuna Spieler sollte eine Gelbe Karte kassiert und am Ende vom Spiel von Krämpfen geplagt sein.
    Kratz sie, beißt sie, tretet sie.
    Auf den Platz mit Schaum vorm Mund und Blut in den Augen.
    Der Gegner muss schon Angst haben, wenn er euch nur anschaut! 8o
    Die meisten von euch werden nie wieder so nah an ein DFB Pokal Finale kommen.

    Was vielleicht auch helfen, würde sich selbst "Heiß" zu machen, anstatt des traditionellen Kreis ! Diese Gesichtsausdrücke meine ich.
    So müssen die Jungs aussehen bei Spiel beginn. Davon ab bin ich davon überzeugt das dies einen selbst extremst motiviert zu kämpfen.
    Fangt schon mal an zu üben ! 8o




    Aber jetzt erst mal die Osnasen weg machen.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flankengott ()