DFB-Pokal Halbfinale | TSV Bayer 04 Leverkusen vs. F95

  • DIE führen bis zur 85. Minute 1:0. Ein Tor, was sie sehr schnell in HZ 1 erzielen. Das Spiel plätschert, wir bleiben extrem defensiv.

    Ab der 86. Minute dann ein sehr griechischer Abend, mit zwei Überraschungen.

    Ihr wisst es sicher schon, was ich meine.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Xabi Alonso kann sich ab jetzt mal wieder an Niederlagen gewöhnen. Er nervt langsam und Leverkusen sowieso. Braucht kein Mensch. Lev profitiert von der einmaligen Dämlichkeit von Tuchel. Wir gewinnen am Mittwoch durch ein Tor von Isak in der 95. Minute der regulären Spielzeit . Danach bin ich drei Tage krank weil das Herz Ruhe braucht.

  • Xabi Alonso kann sich ab jetzt mal wieder an Niederlagen gewöhnen. Er nervt langsam und Leverkusen sowieso. Braucht kein Mensch. Lev profitiert von der einmaligen Dämlichkeit von Tuchel. Wir gewinnen am Mittwoch durch ein Tor von Isak in der 95. Minute der regulären Spielzeit . Danach bin ich drei Tage krank weil das Herz Ruhe braucht.

    Echt jetzt ? Die profitieren von irgendwas ? Dachte die sind saisonübergreifend seit 39 Spielen ungeschlagen, lassen sich auch durch Rückstände nicht aus dem Konzept bringen, erzielen in den letzten Spielminuten entscheidende Tore und dominieren daher die Liga nach Belieben und werden dadurch meiner Meinung nach auch absolut verdient Deutscher Meister…

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Xabi Alonso kann sich ab jetzt mal wieder an Niederlagen gewöhnen. Er nervt langsam und Leverkusen sowieso. Braucht kein Mensch. Lev profitiert von der einmaligen Dämlichkeit von Tuchel. Wir gewinnen am Mittwoch durch ein Tor von Isak in der 95. Minute der regulären Spielzeit . Danach bin ich drei Tage krank weil das Herz Ruhe braucht.

    Echt jetzt ? Die profitieren von irgendwas ? Dachte die sind saisonübergreifend seit 39 Spielen ungeschlagen, lassen sich auch durch Rückstände nicht aus dem Konzept bringen, erzielen in den letzten Spielminuten entscheidende Tore und dominieren daher die Liga nach Belieben und werden dadurch meiner Meinung nach auch absolut verdient Deutscher Meister

    meine Vermutung, allerdings kaum belegbar: wären die Münchner von Anfang an mit Bayer gleichmaschiert wäre der Druck bei Leverkusen auch größer. Darüberhinaus viele Spiele erst in der Nachspielzeit - teilweise glücklich- entschieden. Unzweifelhaft jetzt verdienter Deutscher Meister

  • Echt jetzt ? Die profitieren von irgendwas ? Dachte die sind saisonübergreifend seit 39 Spielen ungeschlagen, lassen sich auch durch Rückstände nicht aus dem Konzept bringen, erzielen in den letzten Spielminuten entscheidende Tore und dominieren daher die Liga nach Belieben und werden dadurch meiner Meinung nach auch absolut verdient Deutscher Meister

    meine Vermutung, allerdings kaum belegbar: wären die Münchner von Anfang an mit Bayer gleichmaschiert wäre der Druck bei Leverkusen auch größer. Darüberhinaus viele Spiele erst in der Nachspielzeit - teilweise glücklich- entschieden. Unzweifelhaft jetzt verdienter Deutscher Meister

    Weisste was mich besonders ankotzt. Das wir nach 28 Jahren wieder die Chance auf ein Finale haben und dann dieses Los bekommen. In Leverkusen zu gewinnen war die letzten 40 Jahre eh schwer genug, aber dieses Jahr ist es noch aussichtsloser. Leider werden die uns filetieren

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • meine Vermutung, allerdings kaum belegbar: wären die Münchner von Anfang an mit Bayer gleichmaschiert wäre der Druck bei Leverkusen auch größer. Darüberhinaus viele Spiele erst in der Nachspielzeit - teilweise glücklich- entschieden. Unzweifelhaft jetzt verdienter Deutscher Meister

    Weisste was mich besonders ankotzt. Das wir nach 28 Jahren wieder die Chance auf ein Finale haben und dann dieses Los bekommen. In Leverkusen zu gewinnen war die letzten 40 Jahre eh schwer genug, aber dieses Jahr ist es noch aussichtsloser. Leider werden die uns filetieren

    leider ja. Und dann ab Do direkt auf Braunschweig konzentrieren

  • meine Vermutung, allerdings kaum belegbar: wären die Münchner von Anfang an mit Bayer gleichmaschiert wäre der Druck bei Leverkusen auch größer. Darüberhinaus viele Spiele erst in der Nachspielzeit - teilweise glücklich- entschieden. Unzweifelhaft jetzt verdienter Deutscher Meister

    Weisste was mich besonders ankotzt. Das wir nach 28 Jahren wieder die Chance auf ein Finale haben und dann dieses Los bekommen. In Leverkusen zu gewinnen war die letzten 40 Jahre eh schwer genug, aber dieses Jahr ist es noch aussichtsloser. Leider werden die uns filetieren

    ja leider das ist zu befürchten, aber denk dran wir sind Fortuna wir können alles😀

  • Das ist nunmal unser Los.

    Es lässt sich nicht ändern, also bringt es nichts darüber zu hadern.


    Aber: Wenn Fortuna die Konzentration hoch hält und das nötige Spielglück hat, könnte es zumindest ein spannendes Spiel werden.


    Und selbst wenn Fortuna dann erwartbar verlieren sollte bleibt die Saison spannend und das nächste wichtige Spiel gegen Braunschweig wartet.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Weisste was mich besonders ankotzt. Das wir nach 28 Jahren wieder die Chance auf ein Finale haben und dann dieses Los bekommen. In Leverkusen zu gewinnen war die letzten 40 Jahre eh schwer genug, aber dieses Jahr ist es noch aussichtsloser. Leider werden die uns filetieren

    leider ja. Und dann ab Do direkt auf Braunschweig konzentrieren

    Und trotzdem, egal wie’s steht oder ausgeht, das Team von Minute 1 an feiern.. wir haben dieses Jahr schon mehr erreicht als ich erwartet habe. Und sind beim Thema Aufstieg noch fett im Geschäft !

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Das ist nunmal unser Los.

    Es lässt sich nicht ändern, also bringt es nichts darüber zu hadern.


    Aber: Wenn Fortuna die Konzentration hoch hält und das nötige Spielglück hat, könnte es zumindest ein spannendes Spiel werden.


    Und selbst wenn Fortuna dann erwartbar verlieren sollte bleibt die Saison spannend und das nächste wichtige Spiel gegen Braunschweig wartet.

    Hoffenheim hat es sehr gut gemacht. Sie hatten auch das nötige Spielglück, einen starken Torwart.
    Leider kippte es auch mit der Einwechselung von Bebou. Der hat offensiv und vor allem defensiv nix gerissen. Sie haben einfach verpasst das 0-2 zu machen und hinten ist Bayer anfällig.
    Willst du da was holen, musst du einfach Killermäßig auch in der Lage sein nachzulegen und brutal deine wenigen Chancen nutzen. Auch Prömel hatte noch eine, die hat er kläglich verballert

  • Xabi Alonso kann sich ab jetzt mal wieder an Niederlagen gewöhnen. Er nervt langsam und Leverkusen sowieso. Braucht kein Mensch. Lev profitiert von der einmaligen Dämlichkeit von Tuchel. Wir gewinnen am Mittwoch durch ein Tor von Isak in der 95. Minute der regulären Spielzeit . Danach bin ich drei Tage krank weil das Herz Ruhe braucht.

    Echt jetzt ? Die profitieren von irgendwas ? Dachte die sind saisonübergreifend seit 39 Spielen ungeschlagen, lassen sich auch durch Rückstände nicht aus dem Konzept bringen, erzielen in den letzten Spielminuten entscheidende Tore und dominieren daher die Liga nach Belieben und werden dadurch meiner Meinung nach auch absolut verdient Deutscher Meister…

    Das Ding ist nur, wenn interessiert, die Werkself außerhalb von Chemiestadt. Ob die Meister werden oder nicht. Lev bleibt Lev.
    Langweilige Werkself ohne Ausstrahlung.
    Ist in etwa so als würde Hoffenheim oder Wolfsburg Meister werden. Man nimmt es zur Kenntnis.
    Und profitieren tun die schon seit der Gründung davon, das immer und zu jeder Zeit ausreichend Geld da war und ist.
    Man muss sich nicht um Sponsoren bemühen oder sich Gedanken machen, dass man finanziell in Schwierigkeiten kommen könnte.
    Egal, wie lang die dabei sind. Werkself bleibt Werkself.
    Ohne Bayer hätte Lev wahrscheinlich eine Fußballmannschaft die sich mit Monheim etc. messen dürfte ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Rethy hat sicher nichts mit unserem Spiel etwas zu tun, außer dass er es ausgelost hat. Er ist im Ruhestand, wird aber für die EM von der Telekom reaktiviert.

  • Weisste was mich besonders ankotzt. Das wir nach 28 Jahren wieder die Chance auf ein Finale haben und dann dieses Los bekommen. In Leverkusen zu gewinnen war die letzten 40 Jahre eh schwer genug, aber dieses Jahr ist es noch aussichtsloser. Leider werden die uns filetieren

    leider ja. Und dann ab Do direkt auf Braunschweig konzentrieren

    Dann besser direkt die Reservespieler aufstellen und die anderen schonen