24. Spieltag | Hannover 96 vs. F95 | Analyse

  • tja, macht Johannesson kurz vorm 2-2 das 3-1 und vergibt nicht so kläglich uns hastig, ist es durch.

    Wie jede Woche, du machst den Sack nicht zu und wirst dann bestraft.

    Sind eben die letzten 2-3 % die zu Topteams fehlen....

    Insgesamt zasr zu passiv gewesen, aber wie du hier heute aus den Konterszenen der letzten 30 Min nicht das dritte Tor machen und das Spiel killen kannst, ist für mich unbegreiflich!


    Das MUSS man heute ziehen, nach einem dritten Tor kommt Hannvover nicht mehr zurück!

  • Wann lernt Thioune und die Mannschaft endlich, dass wir nach einer Führung nicht nur verwalten können? Das Spiel ist dann noch nicht vorbei. Null Lerneffekt beim Team und Trainer.

    Hannover hatte schon in der 1. Halbzeit deutlich mehr Ballbesitz gehabt, in der 2. Halbzeit offensiv nachgelegt und noch mehr Anspielposition vorne. Das war keine Verwaltung, das war lediglich der Versuch etwas zu retten. Für mehr reicht die Qualität einfach nicht.

  • Das Schlimmste ist die Erkenntnis, dass sie es eigentlich schon können. So ein Ding wie das 2:0 ist schon geil.


    Und dann fehlt aber trotzdem irgendwas. Konzentration, (positiver) Einfluss von draußen, Punch, unbedingter Wille. De Wijs verpisst sich in der Schlussphase, Niemiec hat überhaupt nicht kapiert, dass das Spiel irgendwie wichtig sein könnte, Johannesson versucht sich in Schauspielkunst, statt wieder aufzustehen und sich im 5er vielleicht mal wieder um den Gegenspieler zu kümmern. Tzolis sonnt sich im Glanz der Tore, statt den Erfolg der Mannschaft sicherzustellen und und und.


    Es reicht so leider nicht.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Vercoacht.

    Leider.

    Erzähl mal.

    Das man hier alles offensichtliche noch erklären muss.

    Warum nicht zur Halbzeit mit Jastrzemski und Mustapha auf die erwartbare Hannover Aufholjagd reagieren???

    Stattdessen den z.zt. außer Form befindlichen Vermeij bringen. Daferner kann nix, spielt aber von Beginn an....

    Noch was?


    Bin extrem angepisst gerade.....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Ich weiss gar nicht, was man dazu noch schreiben soll. Man wiederholt sich ja eh nur dauernd. Denn Woche für Woche führt einem diese Mannschaft mit grösster Regelmässigkeit vor Augen, was ihr alles für ganz oben fehlt. Guten, teilweise hervorragenden Spielphasen folgen unweigerlich Totaleinbrüche, bei denen um die Gegentore förmlich gebttelt wird. Man schläfert sich selber immer weiter ein, bis dann das erste Gegentor gefallen ist und schafft es dann meist nicht mehr, den Schalter umzulegen.


    Dazu passen dann die personellen Probleme in der Abwehr, so dass man z.B. einen formschwachen De Wijs gegen einen noch formschwächeren Oberdorf austauschen muss. Und ein Trainer, der für mich immer leicht überfordert wirkt, wenn es darum geht, richtig auf gegnerische Umstellungen innerhalb des Spiel zu reagieren und dessen Einwechselungen ich immer schwerer nachvollziehen kann.


    Saison kann jetzt gemütlich auslaufen…

  • Wenn ich das hier auf Lanzarote in der Sonne undzu viel Sangria richtig gesehen habe war vorallem die Abwehrleistung und das Umschaltspiel in der Ersten Halbzeit top.

    Weswegen wir auch verdient NULLZWEI geführt haben.


    In der zweiten Halbzeit hätte ( Ich glaube) Daferner zweimal den Ball besser passen müssen .

    Vor allem der Pass in den16er auf Tzolis hätte besser gespielt werden müssen und wir hätten in der Phase dennSack zu machen können.

    Ansonsten hat uns 96 in der Zweiten Halbzeit den Schneid abgekauft.

    Da war nicht mehr viel, trotzdem waren beide Gegentore Pech.





  • De Wijs geht mir langsam auf den Sack! Was ist das für ne Mimi. Dann soll der direkt draußen bleiben. Was lässt der sich jedes Spiel auswechseln und bringt dadurch hinten das Gefüge auseinander.

    Geht's noch? Was ein Mist Kommentar. Spielt 80 Minuten trotz Fleischwunde am Fuß. Sieht man direkt nach der Auswechslung, dass da gar nix mehr gegangen wäre. Unfassbar, was hier für Experten unterwegs sind.

    Dann muss er früher raus. In der Phase ist das schlicht tödlich.

    Meine Grundrechte sind weder bedroht noch unverhältnismäßig beschränkt.

    Aber ich fühle mich bedroht von Beschränkten und Rechten.

  • Spiele, die einfach nur noch müde machen.

    Einen Punkt, aber eigentlich am Ende auch nicht verdient.


    Eine goldene 1. Halbzeit, taktisch so, wie es sich der Trainer gewünscht hat.

    Ein Tzolis, der sich gerade an die Torschützen-Spitze schießt.


    Nach der Pause, das langsame Abgleiten in den Verwaltungsmodus. Das erste Gegentor fällt noch unglücklich, nachdem der aggressive Kastenmeier noch abgewehrt hatte, aber bei seinem großartigen Reflex den Ball abprallen lassen mußte.


    Ein Trainer der dann zwar reagiert, aber bei seinen Auswechselungen diesmal wieder das fragile Gefüge der Mannschaft auseinander reißt und erneut die ungeeigneteren Spieler einwechselt, was umgehend mit dem Ausgleich bestraft wird.


    Ein Spiel was mich rat- und fassungslos zurück lässt, da im Moment weder Mannschaft noch Trainer fehlerlos oder überzeugend agieren können, was in Fortunas Lage für weitere Aufstiegsambitionen katastrophal ist.


    Ich denke das Thema Aufstieg hat sich somit realistisch gesehen spätestens heute komplett erledigt.


    Bei Fortuna muß man sich ernsthaft die Frage stellen ob die Leistungen und Fähigkeiten dieses Trainers ernsthaft ausreichen höhere Ziele als ein "gesichertes Mittelfeld" in Liga 2 zu erreichen.


    Er kann als sympathischer Sportsmann sicherlich sehr gut junge Spieler in einer harmonischen Mannschaftsumgebung entwickeln, aber ob er taktisch im oberen Drittel der Trainergilde angesiedelt ist und ob seine Fähigkeiten zu einem Aufstieg führen, bezweifele ich mittlerweile stark.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Was veranlasst dich anzunehmen das es mit Jastrzemski und Mustapha anders als mit Vermeij und Niemiec gewesen wäre, außer deiner höchst eigenen Phantasie?

  • Hat jemand mal die unnötig verschenkten Punkte in dieser Saison zusammengerechnet?

    Ich trau mich da gar nicht ran, allein bei dem Gedanken daran bekomme ich schon Puls.

    Ich komme allein in der kurzen Rückrunde auf ungefähr 9 Punkte. Das wäre ein sicherer Aufstiegsplatz. Bin mir nur nicht sicher, ob das Team die so dämlich verschenkt hat oder der Trainer.

  • Was ich bisher gesehen habe veranlasst mich zu der Annahme.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Und was veranlasst dich zu der Annahme dass diese Spieler genauso lahm aufgetreten wären? Ich habe so etwas von denen bisher zumindest noch nicht gesehen.