26. Spieltag | VfL Osnabrück vs. F95 | Analyse

  • Geht da etwa wirklich noch mehr?

    Man stelle sich vor der HSV und Kiel gewinnen nicht, verlieren eventuell.

    Ach ich möchte da nicht dran denken.


    Fakt ist DT hat ebenso gelernt wie das Team. Die Tordifferenz wird ein echtes Brett und trotz permanente Ausfälle in der Defensive sind wir aktuell unfassbar stabil.

    Ist das noch unsere Fortuna? Jetzt habe ich plötzlich Angst vor Finalniederlage gegen Saarbrücken und Platz 4 in der Tabelle.....--;)ir

  • 3 ganz wichtige Punkte , wobei alle Punkte natürlich wichtig sind .



    Aber der HSV ist unter Zugzwang, die werden über ein Unentschieden nicht gegen Wiesbaden hinaus kommen.

    ;--)F;--)F;--)F


    3 ter Platz , yeah


    Die Mutter aller Derbies rückt in greifbarer Nähe .

    beim ÄFF Zeh steigt die Nervösität , nichts ist peinlicher als gegen Fortuna den Todestoss auf Jahre zu empfangen.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Heute souverän das erreicht, was ich mir gewünscht hatte. Eigentlich ein 5:2, egal.


    Wir sind noch VOLL im Rennen und Leverkusen interessiert mich erst 20 Minuten vor dem Anpfiff im Halbfinale. Jetzt alles sammeln - und Lautern schlagen!

  • Eigentlich tun die mir da in OSNA sehr leid, denn Trainer und Umfeld sind wirklich nett, fair und sympatisch.


    Also hoffe ich, sie holen sich ab jetzt die notwendigen Punkte.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Fortuna hat heute ein wirklich sehr gutes Auswärtsspiel gezeigt und es scheint, dass die Mannschaft bis in die Haarspitzen motiviert war, sich unter allen Umständen gegen einen abstiegsgefährdeten Gegner klar durchzusetzen.


    Wenn diese Niveau auch in den kommenden Spielen in der Liga gehalten werden kann, ist ein Platz unter den ersten 3 Mannschaften möglich, und auch im Pokal kann sich die Fortuna in Leverkusen noch als ein eingeschworenes Überraschungsteam erweisen, das entgegen aller Erwartungen seine Chance auf das Endspiel im DFB-Pokal wahrnimmt.


    Bitte jetzt nicht nachlassen und genau so weitermachen, und aus den Hoffnungen auf Aufstieg und/oder Pokalsieg kann ein Lauf werden, mit dem vor ein paar Wochen niemand mehr gerechnet hätte.

  • Ausgezeichneter, abgeklärter Auftritt, bei dem man nie das Gefühl bekam, das könnte schiefgehen.


    Großeb Resoekt an Oberdorf/Siebert! Was die jetzt 1 1/2 Spiele an Ruhe, Stellungsspiel und Zweikampfverhalten liefern, ist einfach stark.


    Gut, dass Appelkamp zurück ist, er kann Johannesson ersetzen. Und hinten links hat mir Uchino besser gefallen als hinten rechts (falls Gavory länger ausfallen sollte).


    Sehr schöner Start ins Wochenende!

  • Guter Mann, der Ansgar :)

    Heute sehr sympathisch, wie alle Offiziellen in OSNA.

    Gute alte Fussballstadt und ein echter Fussballstandort.

    Ganz anders als diese ekelhaft- überheblich-unsympathischen Investoren-Käffer und ihre hässlichen Plastik-Fussball-Mutationen.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Wir könnten wirklich das Team sein, was jetzt in diese berühmte Serie gestartet sein könnte, die am Ende den Unterschied macht. Die nächsten Gegner sind auch allesamt aus der unteren Tabellenhälfte.

  • Seit wann sind wir denn so abgeklärt, abgezockt und souverän😅🙈? Was hat DT mit unserer Fortuna gemacht🙈😅😅? Das war über die gesamte Spielzeit ein ruhiger und "erwachsener" Auftritt, und ja, so spielt ein Aufstiegsaspirant. Das ich das nochmal sagen werde🙈.

    Hoffe Gavory hat nix schlimmes. Man könnte jetzt hie und da noch was meckern, aber egal, Sieg, 3 Punkte und über Nacht am HSV vorbei🥳🥳. So kann die Länderspielpause beginnen🤗. Danke Jungs.

    Forza Fortuna ein Leben lang.

    ;--)F

  • Das beste Torverhältnis nutzt nichts ohne die nötigen Punkte. Ballbesitzfußball nutzt nichts ohne das Erzielen von Treffern.
    In den letzten beiden Spielen haben wir 6 Treffer bei null Gegentoren erzielt. Und das bei 37 bzw. 38 % Ballbesitz,


    Thioune lässt jetzt den Fußball spielen, der meiner Meinung nach mit der höchsten Wahrscheinlichkeit zum Aufstieg führen kann.
    Mag nicht jeder so sehen, aber ich will gewinnen, und das ist mir lieber als vogelwilder Angriffsfußball.


    Heute gibt es nichts, aber auch gar nichts zu mosern, und ich freue mich jetzt auf ein entspanntes Wochenende, das mir Punktverluste von Pauli, Kiel und auch Hannover noch versüßen können.