28. Spieltag | F95 vs. Eintracht Braunschweig | Analyse

  • Zum Glück im Stadion kein Internet und so gute Stimmung, dass das nicht schwer fällt.

    Souveräner Sieg, hätte höher ausfallen dürfen.

  • Top auch die Szene der Braunschweiger!!!!

    Hab Schumi mal in Braunschweig getroffen, da sah er (und andere BW‘ler) etwas ‚angeschlagen‘ aus und sie sprachen voller Respekt von ihren Kontrahenten aus Niedersachsen. Nun hissen sie auch noch nen Banner für ihn und der Gästeblock bleibt 5min ruhig!


    Top Top Top

  • Heute hat eigentlich alles ganz gut geklappt. Gegen recht spielfreudige Braunschweiger zu den richtigen Zeitpunkten getroffen, danach sehr souverän den Ball laufen lassen und das nötige Glück gehabt, als wir etwas arg lässig wurden. Danach kein Stau auf der A3 und um 16.15 zuhause. Bleibt sogar noch was für die Familie!


    Sonderlob noch einmal für Appelkamp, bester Mann auf dem Platz.

  • Zurück aus dem Stadion und ich bin einfach nur erleichtert. Das erwartet schwere Spiel gewonnen.. egal wie ! Und das im Sondertrikot ( Fluch beendet ) Jetzt in Wiesbaden gewinnen und wir sind unaufhaltbar !


    P.S. Das war heute bestimmt die mieseste Stimmung einer vollen Arena seit ich denken kann ! FFA abschaffen !

    Fortuna und die DEG -Das Beste aus Düsseldorf

  • Kein gutes Spiel, aber verdient gewonnen. Solche Siege wie heute oder gegen Rostock sind zwar nicht schön, zählen aber genauso viel wie alle anderen.


    Defensiv von Siebert, Oberdorf, Zimmermann und Iyoha klasse! Engelhardt kam mir irgendwie überfordert vor. Man merkt das Tanaka fehlt.

    Vermeij war heute leider ein Totalausfall und das gleiche gilt für seinen Ersatz Daferner. Da müssen sich Mustapha oder Jastrzembski ja blöd vorkommen.


    Gegen einen stärkeren Gegner wäre das heute aber schwierig geworden. Ich war erschrocken von dem blutleeren Auftritt der Braunschweiger. Da kam ja in der 2. HZ gar nichts.


    Heute fand ich es obwohl ausverkauft und FFA sehr entspannt. Der Biergarten entzerrt viel und man kann sich dort bequem / schnell was zu trinken und essen holen (2. Drehgrill!!!). Dazu sogar Sitzmöglichkeiten und Musik. Auch für Kinder gibts ein paar Kleinigkeiten. Ich bin mal gespannt ob es voller wird, so bald es sich herumspricht. Die Location hinter der Nord ist natürlich für viele etwas weit weg. Aber Alternativen gibt’s wohl leider eher nicht.


    Dazu heute wirklich kaum mehrere freie Plätze gesehen. Vereinzelt ja, aber ansonsten tatsächlich nah an 50.000+. Das trotz Sonntag, Ferien und Braunschweig. Was wurde hier geredet, dass das Stadion halb leer sein wird…


    Übrigens auf der unteren Haupttribüne nun Ledersitze und Getränkehalter. Sehr angenehm. Ich bin mal gespannt, ob der Preis für die Sitze nächstes Jahr gleich bleibt. Die Soundanlage hat sich auch viel besser angehört!?

  • Zurück aus dem Stadion und ich bin einfach nur erleichtert. Das erwartet schwere Spiel gewonnen.. egal wie ! Und das im Sondertrikot ( Fluch beendet ) Jetzt in Wiesbaden gewinnen und wir sind unaufhaltbar !


    P.S. Das war heute bestimmt die mieseste Stimmung einer vollen Arena seit ich denken kann ! FFA abschaffen !

    Frage mal Stadionbier ! Der sieht das mit der Stimmung ganz anders ;--)b:beer:

    Ich konnte es leider nur im TV schauen, wieder minuten langes LaLa ..... war zu hören , ansonsten nicht viel.

  • Es war ein eigenartiges Spiel.

    15-20 starke Minuten bis zum 1:0.

    Danach Unsicherheit bis zur Pause.

    Nach der Pause Braunschweig am Drücker.

    Dann der Witzhandelfer - genauso wie der Leverkusener gegen uns -

    und ab den Auswechselungen bei Fortuna lief gar nichts mehr.

    Aber wenigstens gewonnen.

    Stimmung war auf dem Tiefpunkt.

  • P.S. Das war heute bestimmt die mieseste Stimmung einer vollen Arena seit ich denken kann ! FFA abschaffen !

    Für ein volles Stadion war die Stimmung vielleicht tatsächlich verhältnismäßig schlecht, aber mir ist es lieber wenn das Stadion voll ist, und die Stimmung nach nur 25000 klingt, aber ggf. ein paar Neufans angefixt werden, als wenn das Stadion halb leer ist und die Stimmung ebenfalls nach 25000 klingt.

    Solange die Sponsoren das Experiment finanzieren, gerne weiter FFA.