SC Preußen Münster vs. Fortuna Düsseldorf
01.11.24, 18:30 Uhr - Preußenstadion
Vor dem Spiel
SC Preußen Münster vs. Fortuna Düsseldorf
01.11.24, 18:30 Uhr - Preußenstadion
Vor dem Spiel
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.
Holen wir den 6. Auswärtssieg in Folge!
Münster - Fortuna 0:2
Kownacki
Klaus
So würde ich aufstellen:
Kastenmeier
Zimmermann Hoffmann Oberdorf Gavory (falls wieder fit, ansonsten Iyoha)
Haag
Klaus Johannesson Rossmann
Pejcinovic van Brederode
Wobei ich persönlich nix dagegen hätte, Kwasigroch mal in den Kasten zu stellen. Aber das kann man wohl nicht bringen, es hieße dann, Thioune bringe ohne Not Unruhe rein.
Alles anzeigenAlles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung.
Holen wir den 6. Auswärtssieg in Folge!
Münster - Fortuna 0:2
Kownacki
Klaus
Kownacki wohl eher nicht
Alles anzeigenSo würde ich aufstellen:
Kastenmeier
Zimmermann Hoffmann Oberdorf Gavory (falls wieder fit, ansonsten Iyoha)
Haag
Klaus Johannesson Rossmann
Pejcinovic van Brederode
Wobei ich persönlich nix dagegen hätte, Kwasigroch mal in den Kasten zu stellen. Aber das kann man wohl nicht bringen, es hieße dann, Thioune bringe ohne Not Unruhe rein.
Thioune wird wahrscheinlich sein System nicht ändern.
Daher hoffe ich eher auf (falls Lunddal und Gavory immer noch nicht fit sein sollten):
Kastenmeier - Zimmermann, Hoffmann, Oberdorf, Iyoha - Haag, Johannesson - Klaus, Appelkamp, van Brederode - Vermeij
Iyoha hat letzte Saison hinter Tzolis gespielt. Da wird ihn das Defensivverhalten von van Brederode auch nicht umhauen. Für Rossmann täte es mir natürlich leid.
Damit werden wir ein 0:0 zu holen. Immerhin.
Preußen- F95 1-3
Preußen- F95 1-3
Hendrix schießt sich schon mal warm.
Wird nicht so einfach, wie es der Tabellenstand suggeriert.
Ohne einen Sieg dürften die Aufstiegsplätze erstmal weg sein angesichts der üblichen Heimpleite gegen Paderborn.
Ohne einen Sieg dürften die Aufstiegsplätze erstmal weg sein angesichts der üblichen Heimpleite gegen Paderborn.
Deshalb ist ein Sieg überlebenswichtig dort. Aber im Grunde können die nicht viel. Normalerweise musst du da gewinnen.
Kastenmeier
Zimmermann - Oberdorf - Hoffmann - Iyoha
Sobottka
Johannesson
Klaus - van Brederode - Rossmann
Vermeij
Fortuna gewinnt in Münster 0:3
Vor allem möchte ich auch mal von Allofs jetzt mal ne Ansage an die Mannschaft mal wieder etwas disziplinierter und fokussierter aufzutreten
Preußen- F95 1-3
Jetzt weiß ich, es gibt die erste Auswärtsniederlage. Shit…
Kommt doch sowieso immer anders als man denkt. Wir verlieren in Münster und schiessen danach Paderborn aus der Arena.
Kommt doch sowieso immer anders als man denkt. Wir verlieren in Münster und schiessen danach Paderborn aus der Arena.
Das habe ich auch schon gedacht. Würde mich tatsächlich nicht wundern wenn es so kommt.
Die nächste Hürde ist keine geringere als der Tabellenführer. Fortuna Düsseldorf ist zum Flutlicht-Knaller am Freitag (18.30 Uhr) zu Gast. Hildmann meint: „Es wird unsere leichteste Aufgabe.“
Preußens Trainer schätzt unsere Fortuna schon richtig ein
Vor allem möchte ich auch mal von Allofs jetzt mal ne Ansage an die Mannschaft mal wieder etwas disziplinierter und fokussierter aufzutreten
warum Allofs, hört keiner mehr auf DT ?
Die nächste Hürde ist keine geringere als der Tabellenführer. Fortuna Düsseldorf ist zum Flutlicht-Knaller am Freitag (18.30 Uhr) zu Gast. Hildmann meint: „Es wird unsere leichteste Aufgabe.“
Preußens Trainer schätzt unsere Fortuna schon richtig ein
Der soll mal ganz ruhig sein. Die können nicht viel