Das DFB-Pokal Archiv

  • Und leider dreht sich die Spirale schneller als gedacht und erhofft. [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/vomit-smiley-020.gif[/img] [align=justify]Bleibt einzig die Hoffnung, das alle die diesen Sport so lieben, an einem Strang ziehen und sich ihn zurückholen.[/align][align=justify]Ich bin dabei.[/align]
  • Wacklige Tribüne und die Füsse tief im Matsch, nee auf Koblenz habe ich keinen Bock. Vielleicht mal so was wie BFC Berlin, wäre mal was ganz anderes.


    Die Kosten für die Anfahrt halten sich mit 2,80 € dann auch in Grenzen.
    Allerdings gibt es wohl leichtere Lose....


    Nicht für uns in der ersten Runde.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Da ich bei der Hitze zu schwach zum Umschalten war, habe ich noch einen Teil dieser komischen Talk-Sendung nach dem Finale gesehen. :whistling:


    Dort war Frau Fischer auch zu Gast und hatte sofort die Erklärung mit der Wette parat. :rolleyes:


    Aber immerhin hat Blitzbirne Ansgar Brinkmann, da Ex-Fußballer und fannah, die Situation korrekt eingeschätzt und den Anwesenden erklärt. Er meinte, dass die Pfiffe nicht gegen Helene persönlich gerichtet waren, sondern gegen den DFB. Da solche Showacts beim Fußball nichts zu suchen haben.


    Hat aber von den anderen Anwesenden niemand verstanden. Eine von vielen Meinungen: "Wieso? In der Halbzeit passiert doch sowieso sonst nichts und die Leute wollen ja unterhalten werden." :facepalm:

  • Pokalfinale nach Shanghai verlegen und Helene mitnehmen. Da wird eh für jeden Scheiss gejubelt...


    Die Länderspiele sind nicht ausverkauft. Woran liegt das DFB? Helene wird ausgepfiffen. Woran liegt das DFB? Denkt einfach mal nach um was es eigentlich geht. Vielleicht kommt ihr ja drauf. Mittlerweile kannste nur noch zum Anpfiff beider Halbzeiten einschalten. Der ganze Scheißdreck um dieses Spiel braucht kein (Fan) Mensch! Ich hätte schon als Verlierer eines Endspieles kein Bock durch so ein blödes Spalier des siegreichen Gegners zu laufen. Was soll so ein Schwachsinn? Mir geht der Fussball, besser gesagt der ganze Eventscheiss, vor und nach dem Spiel sowas von auf den Sack. Aber das interessiert die Spasten ja nicht, die dies inszenieren...

  • "Wieso? In der Halbzeit passiert doch sowieso sonst nichts und die Leute wollen ja unterhalten werden."



    Stimmt! Deswegen fahre ich auch 1,5 Std. nach Düsseldorf um mir das tolle Halbzeitspiel anzusehen. 8)


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"






  • ...und die Auslosung findet statt am Sonntag, 11. Juni 2017 in der ARD-Sportschau --,)s

  • Mal ne Frage:


    Würden bei uns in der Halbzeit dIe Toten Hosen oder Der neue Westen auftreten, gäbe das auch ein Pfeifkonzert?


    Ich find das alles ziemlich übertrieben. Ob da nun 15 Minuten Tagesschau laufen oder Helene trällert, ist mir doch Latte. Ich gehe in der Pause pinkeln, mir ein neues Bier holen und lege noch ein Nacken nach!


    Grüße von der Ostsee

  • Sei doch nicht immer so nüchtern mit deinen Aussagen.
    Du nimmst uns damit doch den Spass .
    Wenn wir da im Finale spielen würden und eine der Bands auftreten würden wäre das für uns natürlich klasse.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ob da nun 15 Minuten Tagesschau laufen oder Helene trällert

    Und ob da nun 15 Minuten oder gar 25 Minuten Halbzeitpause sind, interessiert auch niemanden. Am besten noch aufrunden auf ne halbe Stunde, dann kann man noch etwas mehr Werbung unterbringen und die Zitrone noch etwas mehr ausquetschen.


    Es geht weniger um die Person Helene Fischer, sondern eher um das, was sie als Schlagerstar im Bezug auf den Fussball symbolisiert. Der Fussball soll immer mehr massentauglich gemacht werden, immer neue Highlights die man setzen muss, um noch mehr potentielle Interessenten anzusprechen. Noch mehr Kommerz, noch mehr Entertainment - Aber immer weniger Fussball. Der Tritt hierbei immer mehr in den Hintergrund und verkommt immer offenkundiger als Mittel zum Zweck: Der hemmungslosen Generierung immer neuer und immer größerer Einnahmequellen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Und ob da nun 15 Minuten oder gar 25 Minuten Halbzeitpause sind, interessiert auch niemanden. Am besten noch aufrunden auf ne halbe Stunde,


    Ich wär für geteilte Halbzeit Spieltage, aber mindestens 1 Tag Pause dazwischen.

    Die Medien wirds freuen. Könnte man doch perfekt nen immer neuen Spannungsbogen aufbauen.


    Und zwischen 2. Halbzeit und Verlängerung bitte nochmal eine Woche Taktik-Pause.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich finde bei uns die diversen Halbzeitspiele schon überflussig.
    Und die Trällerei muss erst recht nicht sein.


    Eben!
    Die Halbzeit ist zum Pissen gehen und sonst nix !!


    Stimmt. Zum Bier holen sind schließlich die 90 Minuten da.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Es hat für mich fast schon etwas von einer Provokation von Seiten des DFB.
    Es fängt damit an, dass da eine Kati Witt vollbusig den Pokal rein tragen muss. Die HZ Show passt dort einfach nicht rein, es geht irgend wann zu weit. Wenn sich nun sogar schon Offizielle beschweren (Bobic zbs oder diverese andere Ex Spieler und Funktionäre) dann sollte der DFB doch mal einlenken...
    Aber anscheinend will man den ganzen Stress damit die Zuschauer irgend wann komplett durchdrehen und der DFB endlich den ganzen Pöbel aussperren kann.
    Genug Platz dann für alle VIPs

  • Wobei weder eine Kati Witt noch eine Helene Fischer zu so einem Auftritt gezwungen werden. [align=justify]Das Geschehen am Samstag sollte jeden der in Zukunft gefragt wird, zum Nachdenken anregen und die Kleiderpuppen dürfen gerne ein Trikot tragen. Da wäre der Bezug zum Fußball dann hergestellt.[/align][align=justify]Warum werde ich nicht gefragt ? [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png[/img] [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/huebscher.gif[/img][/align]
  • Also ich bin einfach wegegegangen, als Frau Fischer gesungen hat. Und schon gab es auch kein Problem für mich. Ich finde es auch wieder bezeichnend, wie groß die Medien das wieder künstlich aufbauschen. Sonst würde das auch niemals so ein großes Thema werden. Es ist ja teilweise wirklich übertrieben, dass Tage danach noch so darüber diskutiert wird. Egal welches Medium. Als ob wir momentan keine anderen Probleme haben.
    Auch Frau Fischer wird dies verkraften. Aber es läuft doch auch klasse für sie. Sie ist wieder in allen Medien.


    Wenn ihr es nicht mögt, dann schaut euch einfach keinen DFB Pokal an und boykottiert es. Da aber der Großteil weiter schauen wird und auch viele Frau Fischers Auftritt im Fernseher bestimmt toll fanden, wird es sowieso nichts ändern. Die Leute im Stadion sind nicht der Großteil der Fußballzuschauer. Dies sieht man ja auch am Thema RB Leipzig.