Das DFB-Pokal Archiv

  • Für uns kann der Fürther Tiefschlag natürlich nur gut sein. Allerdings tun die mir schon ein wenig leid, sowas von in letzter Sekunde, das ist unfassbar brutal. Dortmund kann auf die Art und Weise der wohl unverdienteste Pokalsieger aller Zeiten werden, wenn man daran denkt, wie die gegen uns weitergekommen sind.

  • Dortmundlike.


    Ich glaube, ich bin Masochist, weil ich mich schon auf die verfickten Interviews freue. "Großer Kampf, ich bin so stolz auf meine Mannschaft, jetzt wollen wir den Titel natürlich, das war ein legendäres Spiel, wir waren so unglaublich gut"


    Fick dich Klopp, präventiv.


    Nochmal: Sandhausen, Dresden, Düsseldorf, Kiel, Fürth. Respekt, Dortmund, Respekt. Verreckt einfach.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Nicht das ich Dortmund den Einzug ins Finale gönne, aber so ein mentaler Tiefschlag nach 120 Minuten kann nicht so schlecht für uns sein!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Mich ärgert nur das die Doofmunder wieder mal gewonnen haben obwohl sie die eindeutig schlechtere Mannschaft waren.


    Wie bescheuert ist denn die Reporterin?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB


  • ;--)b Made my day. ...

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Klassisches Eigentor von Mike Büskens...

    Albern, jeder TW, hätte sich den reingehauen!
    Vom Pfosten in den Rücken und rein!

    Darum gehts nicht...ich kann nicht in so einer Phase den Torwart wechseln..
    der war doch noch gar nicht im Spiel richtig....natürlich konnte er nix dafür..
    im übrigen hat man ja gesagt das er 1,98 gross ist..also hat er sich lang gemacht..
    Grün ist nur 1,91 wäre vielleicht nicht reingegangen.... --;;)

  • Ich hätte wirklich NULL Probleme damit, wenn Dortmund wenigstens EINMAL, ein einziges verficktes mal eine überzeugende Leistung abgeliefert hätte. Aber sie kotzen sich gegen unterklassige Gegner nur so durch den Pokal und halten sich dabei auch noch für die Geilsten. Wenn Dortmund heute 2:0, 3:0 gewonnen hätte, kein Thema. Aber so, boah, ich könnte nur noch dauerkotzen.


    Immerhin Fürth nicht international. Dortmund Meister, Bayern den Pokal, wäre ich okay mit.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • :thumbup:
    Kotzen mich die Dortmunder Hackfressen an!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Tja, da waren wir wohl besser - wir haben drei Sekunden länger durchgehalten :)


    Wäre der Fejzic ein Melka, hätte er den Ball einfach lässig an den Pfosten geguckt, und den Abpraller hätte irgendjemand auf die Tribüne gedroschen :D

  • Albern, jeder TW, hätte sich den reingehauen!
    Vom Pfosten in den Rücken und rein!

    Darum gehts nicht...ich kann nicht in so einer Phase den Torwart wechseln..
    der war doch noch gar nicht im Spiel richtig....natürlich konnte er nix dafür..
    im übrigen hat man ja gesagt das er 1,98 gross ist..also hat er sich lang gemacht..
    Grün ist nur 1,91 wäre vielleicht nicht reingegangen.... --;;)

    Ja genau! Kerl, jeder TW der nicht zumindest in der Ecke liegt, gehört nicht ins Tor!
    Edit: Ausser Michael Melka natürlich :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)