Das DFB-Pokal Archiv

  • Ich hätte wirklich NULL Probleme damit, wenn Dortmund wenigstens EINMAL, ein einziges verficktes mal eine überzeugende Leistung abgeliefert hätte. Aber sie kotzen sich gegen unterklassige Gegner nur so durch den Pokal und halten sich dabei auch noch für die Geilsten. Wenn Dortmund heute 2:0, 3:0 gewonnen hätte, kein Thema. Aber so, boah, ich könnte nur noch dauerkotzen.


    Immerhin Fürth nicht international. Dortmund Meister, Bayern den Pokal, wäre ich okay mit.


    Mit der Leistung von heute steht im Finale die 7 für *ayern.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Es ist soweit: Ich kann den Klopp nicht mehr ertragen!

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)


  • Einfach nur geil diese Aussage! *Tränen aus den Augen vor Lachen wisch'* ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich hätte wirklich NULL Probleme damit, wenn Dortmund wenigstens EINMAL, ein einziges verficktes mal eine überzeugende Leistung abgeliefert hätte. Aber sie kotzen sich gegen unterklassige Gegner nur so durch den Pokal und halten sich dabei auch noch für die Geilsten. Wenn Dortmund heute 2:0, 3:0 gewonnen hätte, kein Thema. Aber so, boah, ich könnte nur noch dauerkotzen.


    Immerhin Fürth nicht international. Dortmund Meister, Bayern den Pokal, wäre ich okay mit.


    Mit der Leistung von heute steht im Finale die 7 für *ayern.


    Glaub ich nicht. Hoffenheim, Basel und Hertha hätten heute von Fürth auf die Mütze bekommen :)

  • mir tut Fürth einfach nur leid...so zu verlieren ist wirklich bitter.... :S


    Sag' bloß du jammerst auch so herum, wenn wir Öln so knapp aus der ersten in die zwote Liga schießen! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Tja, da waren wir wohl besser - wir haben drei Sekunden länger durchgehalten :)


    Wäre der Fejzic ein Melka, hätte er den Ball einfach lässig an den Pfosten geguckt, und den Abpraller hätte irgendjemand auf die Tribüne gedroschen :D


    hehe, danke für den Schmunzler. Muss ich heute doch nicht mit Hass im Bauch einschlafen. --;)ir


    Ich hätte wirklich NULL Probleme damit, wenn Dortmund wenigstens EINMAL, ein einziges verficktes mal eine überzeugende Leistung abgeliefert hätte. Aber sie kotzen sich gegen unterklassige Gegner nur so durch den Pokal und halten sich dabei auch noch für die Geilsten. Wenn Dortmund heute 2:0, 3:0 gewonnen hätte, kein Thema. Aber so, boah, ich könnte nur noch dauerkotzen.


    Immerhin Fürth nicht international. Dortmund Meister, Bayern den Pokal, wäre ich okay mit.


    Mit der Leistung von heute steht im Finale die 7 für *ayern.


    Ich halte ja seltenst für Bayern, aber in der Situation würde es mir eine stumpfe Art der Genugtuung verschaffen. Großkreutz grade mal wieder, was ein Held. :whistling:

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Für uns kann der Fürther Tiefschlag natürlich nur gut sein. Allerdings tun die mir schon ein wenig leid, sowas von in letzter Sekunde, das ist unfassbar brutal. Dortmund kann auf die Art und Weise der wohl unverdienteste Pokalsieger aller Zeiten werden, wenn man daran denkt, wie die gegen uns weitergekommen sind.

    Mit Dortmund gebe ich dir sicherlich recht, aber die Fürther tun dir leid?


    Wenn ich nur an die lächelnde Fratze vom Asamoah denke, nachdem er den Bochumer umgetreten hat und unschuldig ohne platzverweis von dannen gezogen ist um später auch noch zu treffen - mitleid? - KEIN BISSCHEN!! ;--)r

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wir waren aber auch ein Mann weniger ;) Ich befürchte das es Fürth nicht negativ beeinflussen wird. Denke die werden da nur weiteres Selbstvertrauen rausholen..

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Darum gehts nicht...ich kann nicht in so einer Phase den Torwart wechseln..
    der war doch noch gar nicht im Spiel richtig....natürlich konnte er nix dafür..
    im übrigen hat man ja gesagt das er 1,98 gross ist..also hat er sich lang gemacht..
    Grün ist nur 1,91 wäre vielleicht nicht reingegangen.... --;;)

    Ja genau! Kerl, jeder TW der nicht zumindest in der Ecke liegt, gehört nicht ins Tor!
    Edit: Ausser Michael Melka natürlich :D

    Warum regst du dich denn so auf?...Mit Melka hast du ja genau den richtigen angesprochen.. :)
    Das er sich lang machen musste , steht wohl ausser Zweifel..
    Mir ist das sowas von egal ober dieser Vorstadtverein von Nürnberg oder dieser gelbe Biene Maja club weiterkommt..
    Das einzige was zählt ist Fortuna der Rest geht mir ziemlich am allerwetesten vorbei..

  • Wenn ich mir das Verhalten von Kevin so anschaue hätte ich gerne nochmal erklärt, worüber sich Weidenfeller nach dem Achtelfinal-Spiel genau beschwert hat.

    Kevin ist ein vereinstreuer Dortmunder und guta Junge, aber Rösler ist einfach ein *rschloch! --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • mir tut Fürth einfach nur leid...so zu verlieren ist wirklich bitter.... :S


    Sag' bloß du jammerst auch so herum, wenn wir Öln so knapp aus der ersten in die zwote Liga schießen! :D


    :rolleyes:
    keine Sorge, daß wird nie passieren, da darf es auch gern ein unberechtigter Elfer in der letzten Minute sein 8)

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Wenn ich mir das Verhalten von Kevin so anschaue hätte ich gerne nochmal erklärt, worüber sich Weidenfeller nach dem Achtelfinal-Spiel genau beschwert hat.


    Vielleicht gibt Veh morgen eine Pressekonferenz...



    Aber evtl. ist das was passiert ist in der 120. das beste was uns passieren konnte. Wer weiß...