Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Tja, sieht so aus, als wäre unser Volksheld aus Liga 4 nicht der Hellste :)


    Zumindest steht er mit seiner Aussage im Einklang mit Lumpi, Langeneke (siehe Aufstiegs-DVD) und Ilsö. Oder auch Cebe, Palikuca, usw, usw....


    Der Babbel ist aber eh das Fähnchen im Wind par excellence. Nach eigenen Angaben großer ACDC, Metallica und Hosen Fan, aber Pyrotechnik "nervt, bringen keinen weiter und keiner findet es gut". Sollte er das mal Angus Young, James Hetfield oder Campino erzählen. Mit letzterem ist er ja gut befreundet, komisch das er sich zu seinen Aktionen nicht äussert das er "hofft das er kalt gestellt wird".


    Und der letzte Satz sagt ja eigentlich schon alles: "Ich hoffe, dass die Vielzahl der tollen Fans, etwas geboten bekommen" -> "TANZ ZIGEUNER, TANZ! UNTERHALTE MICH WIE ICH DAS WILL!"


  • doch, war so.

  • Ich bin wahrlich kein strikter Pyro-Gegner, aber das was Pejo da gerade bestätigt hat schockiert mich schon.
    Der Verein macht eine Mio Brand und die Leute haben nix besseres zu tun als direkt im allerersten Pflichtspiel das Zeug wieder ins Stadion zu bringen....traurig.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • Ich kann mir nur vorstellen, dass da etwas unglücklich kommuniziert wurde, denn nach all dem, was unser Verein und damit natürlich auch wir Fans, jetzt alleine in den nächsten beiden Heimspielen zu ertragen haben, kann es einfach nicht sein, dass Pyrotechnik bei Düsseldorfer Fans sichergestellt worden ist, denn so abgrundtief dämlich oder egoistisch dreist kann niemand sein, der sich Fortuna-Fan nennt !!!


    doch, war so.


    Unfassbar! Bekommt man da noch mehr Infos dazu?

  • Unfassbar! Bekommt man da noch mehr Infos dazu?


    So jedenfalls nicht

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Unfassbar! Bekommt man da noch mehr Infos dazu?


    Wofür brauchst du da mehr Infos ? Pejo ist offizieller Fanbeauftragter der Fortuna, er wird diese Informationen sicherlich aus erster Hand haben. Also kannst du ihm das ruhig glauben.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Geil, Geil, Geil, wieder ausgerechnet Fortuna Düsseldorf vorweg als Synonym fürTerror und Randale...


    Alleine der Einstieg, lässt erahnen wie die Sendung aussehen wird.
    Bei der Gleichsetzung von, z.B. unserem Relegationsspiel und dem Angriff auf den Nürnberger Normalo Fan-Bus, bekomme ich das kalte Kotzen.


    Letztlich wurde das Düsseldorfer Relegationsrückspiel in der Sendung mit keinem Wort erwähnt. Immerhin.

    „Das heitere Düsseldorf gefällt doppelt, wenn man aus dem finsteren Cöln herkommt.“


    Carl Julius Weber (1767 - 1832)

  • Ich bin wahrlich kein strikter Pyro-Gegner, aber das was Pejo da gerade bestätigt hat schockiert mich schon.
    Der Verein macht eine Mio Brand und die Leute haben nix besseres zu tun als direkt im allerersten Pflichtspiel das Zeug wieder ins Stadion zu bringen....traurig.


    Was schockt dich. Was meinste wie viele Primaten herumrennen, die weder hier im Forum oder sonstwo unterwegs sind oder auch nur ansatzweise diese Debatte verfolgen.
    Wenn ich manch tumbe Fratze sehe...... 8|

  • Unfassbar! Bekommt man da noch mehr Infos dazu?


    Wofür brauchst du da mehr Infos ? Pejo ist offizieller Fanbeauftragter der Fortuna, er wird diese Informationen sicherlich aus erster Hand haben. Also kannst du ihm das ruhig glauben.


    Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich ihm nicht glaube, sondern habe lediglich gefragt, ob es weitere Infos dazu gibt. Ich finde es halt unfassbar, dass es tatsächlich Leute gibt, die scheinbar wirklich nichts aus der jüngsten Vergangenheit gelernt haben.

  • Wer sich dann noch Fortuna-FAN nennt, hat wirklich meinen Respekt verloren.


    Nun fährst Die die großen Geschütze auf, wie?!


    Jetzt fängt es hier wieder von vorne an. Jeder Pyro-Gegner muss seine Sichtweise zum x-ten Mal posten. Vorhersehbar wie ein Wirtschaftszyklus....

    genauso ignorant und uneinsichtig wie die Pyroleute - das Karussell nimmt wieder Fahrt auf und Fortuna darf die Zeche blechen..

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • genauso ignorant und uneinsichtig wie die Pyroleute - das Karussell nimmt wieder Fahrt auf und Fortuna darf die Zeche blechen..


    Das ändert sich aber auch nicht durch permanentes Wiederkauen hier im Forum.

    Das stimmt wohl - aber genausowenig wird es durch anhaltendes abbrennen erlaubt werden.


    Aber solange das geschieht wird hier (natürlich ohne jeden Effekt) rumgeheult, dass es doch verboten ist und dem Verein Geld kostet.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."