Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Jaja, der gemeine Fußballfan, ein umweltschädigendes, gefährliches und rassistisches Individium.

    Wohin das noch alles führt.


    Letztes Mal, mit dem LKW, an einer Ladestelle gestanden. Mit einer Bitte, vielleicht doch pünktlich zu laden (Ware war fertig), da ich noch zum Fußballspiel möchte.

    Die Antwort des Lagermeisters:" Ach, du bist einer von den Krawallmacher.

    Kopfschüttelnd zog ich von dannen.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Viele gute Ideen es gibt um die Umweltbilanz zu verbessern. ;-)
    Problem dabei, unser Wirtschafts, Geldsystem.
    Money rules the World.
    Wachstum, Wachstum..... Schulden ,Schulden ....
    Solange das so bleibt, wird sich nichts grundlegendes ändern können.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Es wäre schon sinnvoll, wenn Du mitteilen würdest, welchen "Stuss" genau Du meinst. So ist die Aussage ohne Wert. Ich lese hier ganz unterschiedliche Positionen, sind die jetzt etwa allesamt "Stuss"?

    Er wird wohl darauf abzielen, dass dies hier unter dem Begriff „Fußballerische Begleiterscheinungen“ ein Fußballforum ist und die Diskussion doch weit am Thema vorbeigeht. Aber wie heißt es immer so schön: Muß man ja nicht lesen!

    Nää, er wird darauf abzielen, dass hier ernsthaft einer glaubt.... "der kleine Mann wird von linksgrünSPD gemolken" und damit zum Besten gibt, dass es ihm als "kleinen Mann" mit einer rechtskonservativen Regierung besser geht.


    Für mich definitiver Stuss und da mein Beitrag direkt drunter stand, war der Stuss sehr leicht zu erkennen.


    Ist aber ein politisches Thema und Rechtskonservative ( was für ein widerlicher Begriff für meine Ohren/Augen ) werden es anders sehen, darum erübrigt sich auch eine Diskussion hier dazu.


    Danke Bitte

  • Der gemeine Fußballfan ist nicht der, den Du beschreibst. Die, die gemeint sind, das sind die, die eben keine gemeinen Fußballfans sind sondern das sind richtig fette A....... Na ja, ihr wisst schon welche Fans die sich Fans nennen, aber keine sind, gemeint sind.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wird aber von der Allgemeinheit und Presse nicht so differenziert gesehen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Die Medien emotionalisieren zu dem Thema auf Teufel komm raus. Emotionalisierte Inhalte verkaufen sich halt besser als sachlich richtige Inhalte. Die BLÖD ist ein Paradebeispiel dafür, Da kommen bei diesem Schmierblatt noch ein par Fakes dazu und schon hat man 100000 mehr Auflage.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich hab mal alles, was sich primär/ausschließlich mit Umweltspur und ÖPNV in Düsseldorf beschäftigt, nach Alles rund um die schönste Stadt am Rhein verschoben.

  • https://www.welt.de/vermischte…uf-Fussball-Fans-ein.html


    Daraus:


    Schläger stürmen Regionalbahn und prügeln auf Fußball-Fans ein

    Stand: 10:08 Uhr

    40 Fans des Fußball-Vereins Alemannia Aachen saßen in einem Zug, der in Mönchengladbach hielt. Auf einmal stürmten Dutzende vermummte Schläger in die Bahn und prügelten auf die Fans ein.


    Gute Besserung den Verletzten. Wenn ich mir vorstelle, als "normaler" Fan in so eine Situation zu geraten, wird mir übel. Hoffe, man kriegt diese Honks.


  • Ekelhaftes Verhalten.


    So etwas zunächst total befremdliches, ist allerdings immer schwer aus der Distanz zu beurteilen.


    Es könnte verschiedene Ursachen geben:


    -Hatten die Aachener mal eine Fahne gezogen oder einen Traktor in MG geklaut und das war extreme Rache ?


    -Fuhr dort die rechtsdrehende "Doitsche Landserjugend - Aachen Land" zum Auswärtsspiel und lauerte ihnen die robust - linksdrehende "Mönchengladbacher Öko - Jugend" in schwarz auf ?


    - Ein paar durchgeknallte Ölner Gullydeckelwerfer im Euphorie - Vollrausch, welche die schwarz - gelben Aachener für MG - Bauern hielten oder eben die Gladpacker verpassten und dann den Zug mit den Aachenern nahmen ?


    -Völlig verwirrte MG Bauern, welche die schwarz-gelben Aachener für Dortmunder, also Ölner Freunde hielten?


    -Einfach ein paar völlig widerlich-bekloppte Amöben, die Wut und Langeweile hatten und dann waren plötzlich die Aachener im Zug?


    Wir werden es nicht erfahren. Ich wünsche den verletzten nur schnelle Wiedergenesung und hoffe es bleiben keine Spätschäden von den erlittenen Verletzungen.


    Grundsätzlich ist ein solches Verhalten schlichtweg feige und asozial ! Ich hoffe man sperrt diese brutalen Typen lange weg, wenn man sie erwischt!

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • https://www.welt.de/sport/fuss…hen-Spieler-als-Nazi.html


    Daraus:


    "In Spaniens zweiter Liga gab es einen ungewöhnlichen, aber zu Recht konsequenten Spielabbruch. Weil die Heimfans den ukrainischen Profi Roman Sosulja von Albacete Balompié als „Nazi“ schmähten, wurde das Duell zwischen Rayo Vallecano und Albacete Balompié am Sonntagabend vorzeitig beendet. Die spanische Liga teilte mit, sie unterstütze die Entscheidung von Schiedsrichter José Antonio López Toca, die Begegnung nach der torlosen ersten Halbzeit nicht fortzusetzen...

    Nach dem Vorfall soll der Spieler in der Kabine geweint haben und „völlig zusammengebrochen“ sein, berichtete Albacetes Vizepräsident Victor Varela. TV-Bilder zeigen Sosulja jedoch, wie er die Anhänger auf dem Weg in die Umkleide noch herausforderte."


    Ich habe gegoogelt, ob das auch im Fall rassistischer oder homobhober Vorkommnisse schon mal geschehen ist in Spanien. Habe mit den Stichwörtern "Spanien Spielabruch Rassismus Homophobie" nichts gefunden. Vielleicht kann da jemand helfen?!


    Jeder möge sich selbst ein Urteil bilden über das, was hier an Signalen transportiert wird... Ich persönlich finde es zum Kotzen.


  • Ich meine mal gelesen zu haben (Quellenlos), dass allein aus Deutschland die täglichen Google Fragen einen Gesamt Stromverbrauch erzeugen wie eine 3.000 Personen Gemeinde.

  • Morgen um 23:45 im Anschluss an die Sportschau läuft auf ARD ein Sendung zum Thema :


    "Die Bundesliga der Zukunft: Spitzenprodukt oder Mittelmaß"


    In der „Sportschau Thema“ wird es auch um die Kommerzialisierung im modernen Fußball gehen und Fans kommen zu Wort.

  • Noch nie wurde ein Spiel wegen Rassismus, rechter Parolen, Homophobie abgebrochen aber wenn ein Spieler als Nazi beschimpft wird ja. Es ist zum kotzen, Hauptsache z.B. Frente können ihre faschistische Ideologie offen ausleben.
    Weiter so Rayo im Kampf gegen den Faschismus.
    Express