Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • "In der Unterhose hatte ich einen Bengalo versteckt“, gab der Elektriker vor dem Gericht zu. „Ich habe mir nichts dabei gedacht.“ (Quelle Express). Da fällt einem nichts mehr zu ein.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • +++ 16.52: Fortunas Ordnungsdienst habe versagt, man müsse lernen und sich erst wieder fit für die erste Liga machen. Richter Lorenz: "Dieses Urteil ist ein wirtschaftlich zu vertretender Kompromiss, der dem eines Geisterspiels nahe kommt."


    Das ist der Gipfel der Lächerlichkeit! :cursing:


    Was war mit Hertha/Nürnberg 2010?


    Was war mit K*ln/FC Bayern 2012?


    Ist doch zum Erbrechen niederträchtiges Geschwafel! Soviel zum Thema "Kontrolle". :cursing:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • [quote='CJeckel',index.php?page=Thread&postID=1100603#post1100603][quote='Dieter1895',index.php?page=Thread&postID=1100274#post1100274][quote='FortunaTob',index.php?page=Thread&postID=1100210#post1100210]AIK Pyroshow im Europa League Qualifikationsspiel in Posen: [url]http://www.youtube.com/watch?v=fSOv80SebCU[/url][/quote] Unglaublich, da kommt heute nach dem DFB-Urteil einer mit so einen Mist![/quote]Wo genau ist das Problem?[/quote] Noch kann man es nur erahnen. Aber im Verlauf der kommenden Saison werden wir es wieder fühlen können.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Früher hat es keine Sau interessiert, wenn im 36er gezündet wurde.

    moin moin


    das kann ich so nicht bestätigen. Auch früher wurden die ;--)r PYROmanen angeprangert und unter massivem Polizeiaufgebot aus dem Block geholt worden.
    Die Strafe bestand aus 5000,- DM Geldstrafe und 5 Jahre Stadionverbot


    dagegen sind die 1500,- Euro fürs Pyroschmuggeln in der Unterhose doch ne Lachnummer


    Meine Meinung: Bestraft die ;--)r PYROmanen knallhart !! 10000,- Euro Geldstrafe und 5 Jahre Stadionverbot
    egal ob schmuggeln oder zündeln


    Vielleicht lernen sie es nur auf diesem Weg. Ihren EGOtrip können diese Spezialisten gerne woanders ausleben. Aber bitte nicht in unser Arena und nicht auf Kosten des Vereins, zu dem mittlerweile 17100 Fortunen ;--)F gehören.
    Bis gleich zur Lasershow :thumbup:

    Let your light so shine before men,
    that they may see your good works,
    and glorify your Father who is in heaven.
    Matthew 5,16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von GustavV95 ()

  • [quote='dosti63',index.php?page=Thread&postID=1100718#post1100718][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1100569#post1100569]"In der Unterhose hatte ich einen Bengalo versteckt“, gab der Elektriker vor dem Gericht zu. „Ich habe mir nichts dabei gedacht.“ (Quelle Express). Da fällt einem nichts mehr zu ein.[/quote]Das Zeug ist wahrscheinlich ohne sein Wissen dort gelandet.[/quote] Ja, so manchmal weiß ich auch nicht, was in meiner Unterhose so abgeht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich finde mit diesem selbstgerechten, selbstdarstellerischen Arschloch sollten wir als DiFo- Anstandspolizei anfangen, hier gibt es ja reichlich vernünftige Vorschläge im Thread, einfach fesseln, Bengalo in den Arsch schieben und anzünden. Find ich auch prima. Kennt einer diese jämmerliche Gestalt, die unserem Verein so schwer schadet ? Bitte (mindestens !) 5 Jahre Stadionverbot !!!!

  • Ich finde mit diesem selbstgerechten, selbstdarstellerischen Arschloch sollten wir als DiFo- Anstandspolizei anfangen, hier gibt es ja reichlich vernünftige Vorschläge im Thread, einfach fesseln, Bengalo in den Arsch schieben und anzünden. Find ich auch prima. Kennt einer diese jämmerliche Gestalt, die unserem Verein so schwer schadet ? Bitte (mindestens !) 5 Jahre Stadionverbot !!!!


    Keine Angst. Dir nimmt niemand dein Spielzeug weg. Ich bleibe gerne nochmal 4 Spiele für deine Sympathie des zündels draußen.

  • [quote='partizan23',index.php?page=Thread&postID=1100873#post1100873]Ich finde mit diesem selbstgerechten, selbstdarstellerischen Arschloch sollten wir als DiFo- Anstandspolizei anfangen, hier gibt es ja reichlich vernünftige Vorschläge im Thread, einfach fesseln, Bengalo in den Arsch schieben und anzünden. Find ich auch prima. Kennt einer diese jämmerliche Gestalt, die unserem Verein so schwer schadet ? Bitte (mindestens !) 5 Jahre Stadionverbot !!!! [img]http://cdn2.spiegel.de/images/image-351981-galleryV9-lybr.jpg[/img][/quote] Das ist doch der, dem man einfach das Ding in die Finger gedrückt hat oder? Selbst die kleinsten Kindergartenkinder lassen sich von fremden Onkeln nix andrehen. ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.