Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • "falscher" Fanclub ?...diesbezüglich sollte man sich doch schon einig sein.......ansonsten wäre es nicht mein Club


  • Ich denke User Bierchen hatte hier weniger irgendwelche Illuminaten & Co im Kopf, sondern ehr das englische Modell. Seit Gründung der Premier Leaque wurde doch seitens der Macher mit Hochdruck daran gearbeitet, den alten Pöbel sukzessive aus den Stadien zu vergraulen, um sich ein Opernpublikum ranzuzüchten, welches alle Kröten (Allseaters, Horroreintrittspreise) ohne Murren schluckt. Kannst die Alufolie wieder ruhig für deine Stullen benutzen.

  • ;--)b ;--)b ;--)b
    Oh man, ich setze schon mal meinen Aluhut auf; gleich kommen die Feimaurer, Illuminaten, Chemtrails und 9/11 ...


    EDIT : am Ausschluss dieser Personengruppen arbeiten diese Gruppen intensiv selbst, keine dunklen Mächte im Hintergrund.


    Ich denke User Bierchen hatte hier weniger irgendwelche Illuminaten & Co im Kopf, sondern ehr das englische Modell. Seit Gründung der Premier Leaque wurde doch seitens der Macher mit Hochdruck daran gearbeitet, den alten Pöbel sukzessive aus den Stadien zu vergraulen, um sich ein Opernpublikum ranzuzüchten, welches alle Kröten (Allseaters, Horroreintrittspreise) ohne Murren schluckt. Kannst die Alufolie wieder ruhig für deine Stullen benutzen.

    Der User Struppi sollte sich die Alufolie lieber um den Kopf wickeln

  • Zitat

    Der Fanverband Unsere Kurve zeigte sich enttäuscht von dem Urteil. Der Zusammenschluss kritisiert vor allem, dass zwischen den Strafen keine Unterschiede gemacht werden. "Wenn Leib und Leben zu Schaden kommen, müssen Täter ermittelt und bestraft werden", sagte einer der Sprecher, Rainer Vollmer. Ob dies für kontrolliert angezündete Pyrotechnik auch gilt, sei zu hinterfragen.


    Ganzer Artikel


    Wie funktioniert das mit den kontrolliert angezündeten Pyrotechnik Dingern? Also um genau zu sein, wer kontrolliert das?

  • ;--)b ;--)b ;--)b
    Oh man, ich setze schon mal meinen Aluhut auf; gleich kommen die Feimaurer, Illuminaten, Chemtrails und 9/11 ...


    EDIT : am Ausschluss dieser Personengruppen arbeiten diese Gruppen intensiv selbst, keine dunklen Mächte im Hintergrund.


    Ich denke User Bierchen hatte hier weniger irgendwelche Illuminaten & Co im Kopf, sondern ehr das englische Modell. Seit Gründung der Premier Leaque wurde doch seitens der Macher mit Hochdruck daran gearbeitet, den alten Pöbel sukzessive aus den Stadien zu vergraulen, um sich ein Opernpublikum ranzuzüchten, welches alle Kröten (Allseaters, Horroreintrittspreise) ohne Murren schluckt. Kannst die Alufolie wieder ruhig für deine Stullen benutzen.


    Sehr schön. Ich kann mir vorstellen, dass Einige jetzt völlig entsetzt, und manche von den völlig Vorurteilsbehafteten gar schockiert, sind, aber ICH GEBE DIR VOLLUMFÄNGLICH RECHT!!


    Die beschriebenen, englischen Premier League, Zustände will auch ich unter keinen Umständen! Dies gilt es zu verhindern. Richtig.
    ABER: mE ist der eingeschlagene Weg, nämlich mit frühkindlichen Trotzreaktionen bewusst exakt das tun, was in England zum derzeitigen Ergebnis führte, nämlich insbesondere körperliche Gewalt gegen meist Unschuldige, oder wie in Deutschland die dauernden Pyroexzesse ( in letzter Zeit FFM in MD und am letzten WE Saarbrücken) spielen den SKY Paradepublikumschaffenden nur in die Hände.
    Zumal man in England die vergangenen Katastrophen a la Heyssel- Stadion, Hillsborough und und und als Anlass und zt Ursache, zumindest aber als " Brand" Beschleuniger nicht vergessen darf!


    Um in Deutschlands Stadien weiterhin Stimmungsvollen Fußball von Fans für Fans erleben zu dürfen gibt es mE nur einen Weg, den VÖLLIGEN VERZICHT seitens der "aktiven Fans" und den Widerstand gegen Pryroaktionen und Gewaltdelikten durch die echten Fans, die den Zug Richtung Opernpublikum aufhalten wollen.


    Denn mE ist eines klar: solange in vielen Kurven keine Einsicht in die Notwendigkeit des Verzichts einkehrt, hat die "Argumentation" des DFB ein leichtes Spiel.


    Ich sehe übringens den zur Zeit geübten Verzicht seitens der FORTUNA Fans in den letzten Monaten hier durchweg positiv.

  • dies ist deine Meinung, wie du ja selber schreibst, ich habe eine Andere, gut soweit, ich denke, dass wir Beide nicht am Ende gewinnen, sondern etwas Anderes passiert, vom Zusammenfall des Konstruktes moderner Fußball oder der Gleichgültigkeit des Ganzen gegenüber, mal sehen, oder auch was ganz Anderes. Mal sehen.

  • Einfach nur abartig [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/vomit-smiley-020.gif[/img] Egal, ob der junge Mann gestoßen wurde oder selber gesprungen ist. Ich wünsche ihm vollständige und baldige Genesung.
  • GRAUSAM!


    mein Mitgefühl gilt der Familie!

















    wo sind die "der-DFB-übertreibt" und "die-Polizei-ist-schuld" Relativierer jetzt?

  • Und alles, wegen nur Fussball, sehr traurig das Ganze.


    Ich hab den Bericht heute während der Arbeit auf gelesen.


    Mich hat diese Nachricht echt erschüttert, ich konnte gar nicht richtig weiter arbeiten.


    Dienstag Abend hab ich mich noch mit einer sehr netten Magdeburgerin über den Fc unterhalten.


    Erinnerungen kamen hoch an das 4:3 gegen Magdeburg im Flingerbroich und die Dauerschleife "Vorwärts Magdeburger Jungs, schiesst ein Tor für uns.


    RIP Hannes.


    Die Ereignisse müssen so schnell wie möglich aufgeklärt werden, und die Täter so schnell wie möglich ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Die Ereignisse müssen so schnell wie möglich aufgeklärt werden, und die Täter so schnell wie möglich ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.


    Wollen wir hoffen dass die Polizei und Behörden in Sachsen-Anhalt dabei nicht so stümperhaft vorgehen wie aktuell die Kollegen in Sachsen...