Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • WAs Pyro im Stadion angeht kann man wirklich verschiedener Meinung sein. Das es von weiten gut aussieht will ich nicht bestreiten aber ich will auch nicht daneben stehen wenn eine Bengal gezündet wird.
    Was bei unsachmässiger behandlung passieren kann zeigt das Video vom Spiel Bochum gegen Nürnberg



    Furchtbar. Mich wundert es immer wieder wie meistens die Gästefans es schaffen die Dinger ins Stadion zu schmuggeln. Auch bei uns. Noch so ein paar Vorfälle dann ist Bengalo verboten und wird durch Wunderkerzen ersetzt. Und zack haben wir 3500 neue Fans aus der Eishokeyszene. --;)ir

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • ich find die dinger geil, aber sie sind halt verboten und da wir nach wie vor unter beobachtung stehen, habe ich für gestern kein verständnis!! :sleeping:

  • So ein dämlicher Ochse!



    Hat der Verein für dieses Vergehen eigentlich eine Geldstrafe bekommen, die man auf den schlechtverdienenden Maler ummünzen könnte? Auf lebenslange Ratenzahlung!
    Oder gibt es Geldstrafen nur für ungefährliches, kontrolliertes zünden von Bengalen?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)



  • Version 1
    Der NL-Meister wird sehr würdig begrüßt bei der Einfahrt in die Heimatstadt




    Version 2
    Schwere Auschreitungen auf der Autobahn





    kreuzen sie jetzt an

  • Habe da mal eine Frage...


    Egal ob sich jemand abfackeln von Gegenständen auskennt oder nicht. Aber wer kommt denn dafür auf, wenn sich eine dritte Person verletzt? Hat darüber schon mal jemand gedanken gemacht?


    Bitte keine Grundsatzdiskussion, da uns das Abfackeln in Oberhausen wieder strafen bringen wird...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Man kann es euch einfach nicht recht machen! Ich finde es eine Frechheit, dass viele Leute hier denken, sie seien was Besseres. Das seid ihr bei weitem nicht und ihr seit auch keine Unschuldslämmer.
    Wo waren eure Pfiff, seit ihr auch im Stadion so "sauer" gewesen?


    Dem ist nichts mehr hinzufügen und es ist einfach nur noch lächerlich...

  • [quote='Jonny1895',index.php?page=Thread&postID=632500#post632500]Man kann es euch einfach nicht recht machen! Ich finde es eine Frechheit, dass viele Leute hier denken, sie seien was Besseres. Das seid ihr bei weitem nicht und ihr seit auch keine Unschuldslämmer. Wo waren eure Pfiff, seit ihr auch im Stadion so "sauer" gewesen? Dem ist nichts mehr hinzufügen und es ist einfach nur noch lächerlich...[/quote] Tja, es gibt eben die Forumsfortunenwelt und die Realität....sollte man nicht miteinander verwechseln, wenn es um solche Themen geht.
  • Also, ich muss sagen : Ich fand's einfach saugeil ! Habe diesmal auch nicht erkennen können, ob was aufs Spielfeld geflogen ist (vgl. away in Paderborn oder letztes jahr unsere "Gäste" aus dem Tal der Tränen, achne, war ja sogar vorletztes Jahr, wie die Zeit vergeht). Von daher war's doch super, keiner verletzt, sowas macht doch Lust auf mehr !


    Finde, es sollte mal abgesprochene Pyrowochen in den Profiligen geben, der DFB kann ja schlecht allen Punkte abziehen ! Und falls doch, macht's ja eh nix, wenn alle gleich einen auf den Sack bekommen.


    Wenn der DFB jetzt das Rauchen verbietet, weil man jemanden mit weggeschnippten Kippen verletzen kann und Feuerzeugwerfen damit erschwert werden soll, beschweren sich dann hier immer noch einige über die "Idioten, die keine Fans sind und Fortuna Punkte/Geld kosten" weils sie rauchen ?



    Naja, im Grunde ist in so einer Diskussion ja eh schon alles gesagt und jedes Argument wurde schon gebracht. ("Pro Pyro" ; "Contra Pyro, weil's Punkte kostet" ; "Contra Pyro, weil's unsicher ist"), ich wollte blos mal meine bescheidene Meinung hier lassen. Artikel 5 Absatz I Grundgesetz und so.


    ;--)F

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Man kann es euch einfach nicht recht machen! Ich finde es eine Frechheit, dass viele Leute hier denken, sie seien was Besseres. Das seid ihr bei weitem nicht und ihr seit auch keine Unschuldslämmer.
    Wo waren eure Pfiff, seit ihr auch im Stadion so "sauer" gewesen?


    Dem ist nichts mehr hinzufügen und es ist einfach nur noch lächerlich...


    Tja, es gibt eben die Forumsfortunenwelt und die Realität....sollte man nicht miteinander verwechseln, wenn es um solche Themen geht.



    Reali....was?