Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Das Leben ist ja so hart...


    Und zum Fussball gehört ein Ball, zwei Mannschaften, ein Schiri, zwei Linienrichter und 2 Tore...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."


  • Und zum Fussball gehört ein Ball, zwei Mannschaften, ein Schiri, zwei Linienrichter und 2 Tore...


    Und nun stelle dir mal vor, man würde eines dieser Dinge abschaffen wollen - wäre ganz schön komisch, nicht wa?


    Genauso wie die gelbe Karte fürs Trikot ausziehen nach geschossenen Toren.
    Oder der Sprung auf den Zaun zu den Fans nach geschossenen Toren - was ebenso ne gelbe Karte nach sich zieht.


    Wer zieht eigentlich ein Vorteil draus, wenn Emotionen wie diese bestraft werden?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)


  • bitte laß es!!!!


    das bringt nullkommanullgarnix, sogar noch weniger!!!


    ich glaube, eines der wenigen themen zu dem wirklich ALLES schon gesagt wurde...wer es liebt, wird es weiter lieben. wer dagegen ist, wird es bleiben, egal was man dazu noch schreibt!

  • Aus dem Interview


    Pyrotechnik ist wie der Schlachtruf oder die Fahne im Stadion ein Teil der Fankultur. Da ist es egal, ob man in der Bundesliga oder in der 6. Liga spielt. Jeder Sportler freut und motiviert sich über Unterstützung seiner Fans.


    Was ist denn das für eine bescheuerte Argumentation. Die kann ihm ein Pyro-Gegner aber doppelt und dreifach auseinander pflücken. Im Sinne der Aktion hoffe ich, dass andere Unterstützer über etwas größere Wortgewandtheit verfügen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • ...der DFB ist zu Gesprächen bereit? zum Thema Legalisierung von Pyro & Rauch?...
    zu schön um wahr zu sein !!!


    pro Pyro - pro Rauch -pro freie Fankultur



    ob es so schön wird wie früher? ;-)
    <<klick>> Pro Pyo

  • soso, venezuela....


    ok, ich wusste, das ist das land mit dem grössten schönheitswahn auf der welt....aber in sachen fussballbegeisterung hatte ich die nicht so richtig auf dem radar...



    falls ihr auch nix sehen könnt...hier der link:

  • [quote='VoJoHiMe',index.php?page=Thread&postID=752057#post752057][quote='Stefan K.',index.php?page=Thread&postID=751866#post751866][quote='Metzkausen Hypers 2001',index.php?page=Thread&postID=751653#post751653] Zitat [/quote] Da riskieren die Pyro-Befürworter Stadionverbote und werden quasi noch gezwungen dieses Zeug in Menschenansammlungen zu zünden. In welcher Welt leben wir überhaupt?[/quote] In einer Welt, in der Pinguine immer noch nicht ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können![/quote] Ich dachte immer die werden wegen ihres natürlichen Outfitvorteils Ordensschwestern?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Und dass die die selben Lieder singen wie wir ... da muss mal eine Schönheitskönigin in der Erwena gewesen sein oder war Niko mal drüben?

  • sieht aus wie eine kontrollierte sprengung des stadions --;)ir
    da freut sich mein pyroherz :D

  • Aber ich muss die Pyro Hasser doch mal in Schutz nehmen: Seitdem die rechtsradikalen Rostocker hier ihre Pyroshow abfackelten ist nichts mehr so wie es mal war! Als meine Tocher Silvester eine Wunderkerze abbrennen liess, habe ich mich schreiend auf den Boden geworfen und geweint...dieses Trauma.
    Meine Psychologin meinte aber, ich sei über den Berg.

  • ich finde ab und an mal nen begalo oder n knaller wirken viel besser als an jedem wochenende sylvester zu feiern! und wenn ein guter auswärtsmob nen bengalo im gästeblock zündet hat das für mich mehr flair als 100 erlaubte im ganzen stadion! sachen die man selten sieht, verlieren nicht so schnell die spannung! also ich bin contra pyro legalisieren aber pro pyro im stadion! ganz schön gegensätzlich, ich weiss! dennoch...