Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Und übrigens an die Moderatoren., wo bleibt denn Eure Zensur bei Beleidigungen gegen mich? Muss man darüber nachdenken?



    Du willst doch keine Zensur!!
    Oder habe ich da was falsch verstanden??


    Ja, hast Du. Keine Zensur bei zivilisierter freier Meinungsäußerung. Jedoch keine Beleidigungen und Pöbeleien gegen andere Foren-Teilnehmer. Aber das scheint ja hier das Niveau eines Teils der Leute zu sein. Und da wundert es doch schon, dass hier durch Moderatoren vergleichsweise normale Texte zensiert werden, jedoch offene Beleidigungen nicht. Das Niveau der Fußballer hat sich in den letzten Jahrzehnten verbessert, das eines Teils der Fans leider nicht. Digitale Theken-Pöbeleien, die Gott sei dank nicht in Schlägereien ausarten können. Im Internet gibt es Nullen und Einsen. In der Real-Welt anscheinend auch.

  • jetz is aber mal langsam gut !!!


    Hört doch einfach mal auf, ständig aufeinander rumzuhacken und Euch gegenseitig runterzuputzen BITTE ! 8o


    hier gehts um Pyro in allen Varianten und nicht um die Frage, wer die besten spitzfindigsten Beleidigungen parat hat. 8|

  • [quote='LedZeppelin',index.php?page=Thread&postID=955972#post955972]Da ist mir jeder Zebra- und Löwenfan, der mit seinem Club in die Viertklassigkeit gegangen ist, zigfach näher, als eine Type wie du.[/quote] Deine eigene Meinung. Korrekt. [quote='LedZeppelin',index.php?page=Thread&postID=955972#post955972]Solche Leute wie du sind eine Schande für unseren Verein. [/quote] Das ist eine Beleidigung. No Go!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Im Internet gibt es Nullen und Einsen. In der Real-Welt anscheinend auch.


    Gut das du das einsiehst. Solche Leute wie du sind eine Schande für unseren Verein. Da ist mir jeder Zebra- und Löwenfan, der mit seinem Club in die Viertklassigkeit gegangen ist, zigfach näher, als eine Type wie du.


    .


    Es gibt die Einen, die sich an die Regeln halten und dem Verein Geld bringen. Es gibt die Anderen, die den Verein durch Strafen Geld kosten. Und dann gibt es die, die sich zur moralischen Instanz erheben wollen, da angeblich die besseren Fans, obwohl sie die Strafen-Kosten-Verursacher ständig in Schutz nehmen. Wie erklären die denn geltende Regeln ihren Kindern? Da bin ich aber mal gespannt was da für die Zukunft heran wächst.

  • Gut das du das einsiehst. Solche Leute wie du sind eine Schande für unseren Verein. Da ist mir jeder Zebra- und Löwenfan, der mit seinem Club in die Viertklassigkeit gegangen ist, zigfach näher, als eine Type wie du.


    .


    Es gibt die Einen, die sich an die Regeln halten und dem Verein Geld bringen. Es gibt die Anderen, die den Verein durch Strafen Geld kosten. Und dann gibt es die, die sich zur moralischen Instanz erheben wollen, da angeblich die besseren Fans, obwohl sie die Strafen-Kosten-Verursacher ständig in Schutz nehmen. Wie erklären die denn geltende Regeln ihren Kindern? Da bin ich aber mal gespannt was da für die Zukunft heran wächst.


    sympathy for the devil. :D


    und übrigens: das ist nicht agnetha von ABBA auf deinem Bildchen

  • Es gibt die Einen, die sich an die Regeln halten und dem Verein Geld bringen


    pimaldaumen: seit 1998, wieviel geld hast du dem verein ca. gebracht durch eintrittsgelder, catering, merchandisingartikel, werben neuer zuschauer, eventuell gar sponsoring?


    weiter gefragt: wie groß ist deine gruppe, mit der du zu fortuna gehst? 5 leute? 10 leute? gar ein ganzer fanclub?


    bring mal ein paar zahlen, so grob. vielleicht überzeugst du mich ja. wenn du sowas schreibst, MUSST du es m. e. belegen können, wer jetzt mehr geld bringt oder wer mehr kostet. richtig?

  • Irgendwie ist mir die Lust abhanden gekommen, mich hier noch weiter inhaltlich zu diesem thread zu äußern. Der Umgangston hier ist wirklich unter aller Sau! Das ist weder konstruktiv, noch ist es erbaulich für diejenigen, die sich die Mühe machen überhaupt hier etwas zu schreiben.


  • Ich vermisse das Pfefferspray und Knüppel...


    Ach ja, Beschreibung des Fotos in einem Schweizer Internetportal: "Zehntausende von Ski-Fans machen den Nachtslalom von Schladming einzigartig."


  • Ich vermisse das Pfefferspray und Knüppel...


    Ach ja, Beschreibung des Fotos in einem Schweizer Internetportal: "Zehntausende von Ski-Fans machen den Nachtslalom von Schladming einzigartig."



    Die Tanzgarde war nicht eingeladen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Kann man das bitte in den Pyrothread verschieben. Würde gerne mal die Meinung der Pyrogegner, die sich auch schon mal an einer Wunderkerze verbrannt haben , lesen.



    Unnötige Arbeit.


    Warte noch ein kuzes Weilchen, dann haste hier einen neuen Pyro-Thread. 8o

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Entscheidender Unterschied:


    Da ist keiner 17, vollbetrunken und aggressiv. Da stehen nicht ein paar hundert gedrängt, sondern 4 Reihen. Da ist auch keiner auf Emotionslevel "pubertierender Halbgott auf Kriegspfad" - Aber das WILL hier nicht verstanden werden, weil befürchtenswerterweise viel zu viele der Schreiberlinge in diese Kategorie fallen könnten... . Und das ist nichtmal ur-bösartig gemeint.


    Würde ICH Pyro halten, wäre ich auch dafür. Würde mein pubertierender Nachbar Pyro halten - bitte nicht. Netter, intelligenter Typ. Aber testosterongefüllt, beim Fussball noch emotional aufgeladen und möglichst noch mit 2 Bier vorher - lieber nicht... .


    Aber jetzt kommt ja wieder "genau so gibts Konzepte".


    Gegen Pyro beim Skirennen und gegen Pyro innerhalb Konzepten ist niemand. Nur gegen Wildzünden von unkontrollierbaren Typen, welches auch noch Geld kostet.


    Aber was schreib ich....sinnlos. Zeigt ja allein die Tatsache, das hier wieder Skirennen mit Fussball verglichen wird. Aktivitäts- und Emotionslevel der Zuschauer ist auch nicht different wie die Hirnaktivität bei Schach und "Fang den Hut"...nein. Ob ich die Fackel auf offener See in nem Boot zünde oder in nem Kleinflugzeug im Flug auch nicht... alles das gleiche. Posten wir ein paar Fotos von Leuten aus Fall 1 und fordern Legalisierung von Pyro auf dem nächsten Malleflug. Ist ja nur logisch...